Kick-Ass 3

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wurzelgnom schrieb:
Seid ihr eigentlich alle balla balla? Lest doch mal den Original Text von ihr.

“Kick-Ass 2 was one of the number one pirated movies of the year, but that doesn’t help us because we need box office figures. We need to prove to the distributors that we can make money from a third and a fourth movie – but because it didn’t do so well, we can’t make another one.”

Da steht in keinster Weise, dass sie der Piraterie die Schuld gibt. Von Abheben kann man da nicht reden, im Gegenteil, die Aussage zeigt eher dass sie das Geschäft verstanden hat.
Es bringt nix, ob ein Film beliebt ist (viele Downloads), sondern es zählt nur, wieviel er an den Kassen macht. Und das war zu wenig, um die Produzenten zu überzeugen noch einen zu machen.

Da hat sie einfach zu 100% Recht.


@Diego: Von einem News Poster erwarte ich, dass er keinen Bullshit verzapft und wie die Bild mit gelogenen/übertriebenen Aussagen nach Lesern fischt. Ich bin eigentlich nur noch hier um News zu lesen. Aber bei solchen Aussagen vergeht mir der Spass. Normalerweise machst du das deutlich besser und ohne Wertung, wäre schön, wenn das hier nicht zum Boulevard verkommen würde.

Sorry Wurzel, aber ich verstehe es einfach auch so, dass Frau Moretz der Internet-Piraterie die (mit) Schuld gibt. Denn durch die Beliebtheit bei den illegalen Downloads hat der Film weniger Geld im Kino gemacht, was letztendlich zu weniger Geld im Beutel des Studios führte was wiederum zu keinem Teil 3 zu führen scheint, da Beliebtheit eben nicht zählt, sondern schlicht die Kohle im Sack des Systems.

Sicher hätte ich das mehr im Detail ausführen können, was aber mMn kein Grund ist, hier den Pisser vom Dienst raus hängen zu lassen. Denn dies ist etwas, was ich Dir nicht zugetraut hätte und weit unter dem ist, für was Du mal standest.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Was du verstehst und interpretierst ist vollkommen wayne und in diesem Fall einfach nicht das, was sie gesagt hat. Als News Poster hat man Fakten zu posten. Danach kannst du gerne deine eigene Meinung hinzufügen, aber deine Meinung als News darzustellen ist einfach falsch und weit unter dem, für was du mal standest. Weit unter dem, für das BG mal stand. Eine deutsche Filmseite, auf der ich wertneutrail News zu Filmen bekommen konnte. Das ist der Grund, wieso ich vor vielen Jahren hierhergekommen bin und mich gegen andere größere Seiten entschieden habe und ich bin mir sicher, dass es vielen anderen genau so ging.
Wenn ihr das nicht mehr macht, gibts keinen Grund für mich noch hier zu bleiben, also mach was du willst, ich bin endgültiig raus und ihr seid grumpy Pisser los.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wo Wurzel Recht hat, ist, dass sie nicht sagt, dass die Piraterie schuld am schlechten Abschneiden ist. Sie sagt einfach, einerseits wurde er unglaublich häufig runtergeladen, aber hat andererseits kaum was eingespielt. Sie sagt nicht, dass er kaum was eingespielt hat, weil er so oft runtergeladen wurde. Man könnte daraus natürlich die Frage stellen, hängt es zusammen oder nicht.

Sonst dürft ihr Wurzels Aussagen nicht so ernst nehmen, er hat uns alle intellektuell halt so weit überflügelt (man könnte sagen, er stellt ne höhere Evolutionsstufe dar), da ist es für ihn eben schwierig ruhig zu bleiben, wenn er unser ihm unwürdiges Geschreibsel lesen muss. Vielleicht sollten wir einen Lobpreisungsthread für Wurzel eröffnen, um diese intellektuelle Hochleistungskanone uns gegenüber etwas milder zu stimmen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Presko
Ich finde Wurzels Aussagen in letzter Zeit zwar auch weniger schön, aber lass doch bitte die Sticheleien. Die sind nämlich einfach nur unnötig.
 
B

Bader

Guest
Wurzelgnom schrieb:
...ich bin endgültiig raus und ihr seid grumpy Pisser los
War das nicht schon die dritte (endgültige) Rücktrittserklärung?

Chloe hat ansonsten recht. Wobei massig Downloads auch die beste Werbung sein kann (siehe HBO). Liegt im Auge des Betrachters bzw. des Produzenten.
 

McKenzie

Unchained
Ja, Moretz hat nicht direkt den Downloads die Schuld gegeben, sondern es war eher ein "war beliebt, spielte zu wenig ein", das seh ich auch so. Zwischen die Zeilen kann man halt trotzdem Kritik interpretieren, was ja die Newsseite schon getan hat, nicht erst Diego. Klar hätte er auch idealerweise differenziert dazu stehen können und es hinterfragen, aber die Aussage der News zu wiederholen war jetzt meiner Ansicht nach kein Kapitalverbrechen.
 

Grintolix

Well-Known Member
:blink:
Da überlegt man es sich ja zukünftig 3x News zu schreiben ohne vorher eine tiefgründige Informationsrecherche gemacht zu haben.
In diesem Sinne: Danke Diego für dein unermüdliches und flinkes Bemühen uns hier mit News aus der Filmwelt zu beglücken. Und das meine ich ernst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
1. Ob sie Filmpiraterie jetzt konkret die Schuld gibt oder durch die Blume sagt, hmm keiner war im Kino aber irgendwie hat ihn jeder im Netz gesehen, kommt doch aufs gleiche hinaus. Moretz ist nur zu manierlich, um das lauter anzuprangern. Letztendlich hat Diego nichts falsches geschrieben.

2. Was Newsler auch machen: sie tippen nicht nur News von anderen Seiten stumpf ab sondern interpretieren und kommentieren sie teilweise. Das hat Diego hier gemacht und richtig gemacht und das lieben die meisten auch an seiner Schreibe. Außerdem steht gerade deswegen auch immer die Quelle bei, damit man sich im Zweifelsfalle nochmal selbst damit befassen kann, wie es denn da so stand.

3. Steht dein Ton in absolut keinem Verhältnis Wurzel. Absolut ungerechtfertigt. Schau nochmal was und wie du was vom Stapel gelassen hast. Als hätte Diego irgendwelche Lügenwahrheiten in Bezug auf Moretz' unechte Brüste getippt. Das wär bild-niveau-hafter Unwahrheitenquatsch den du hier beschrieben hast. Überleg nochmal selbst, ob der Ärger der da rausgetippt wurde wirklich nur auf Diegos Schreibe zurückzuführen ist oder obs bloß Ventil für eine ganz andere Quelle ist, die du dir mal ansehen solltest.

4. Und um es mal ein wenig herber zu sagen: jemand der so selten da ist weil "Drama", anstatt mal darüber hinweg zu kommen und sich wie andere generell aktiver zu beteiligen, hat eh wenig zu stänkern.

5. Um diese Kritik an deiner Kritik positiv enden zu lassen: du warst mal ein gut gelaunter, gern gelesener Stamm-BGler und ich verwette sonstwas, dass ich und viele andere sich darüber freuen würden wenn wir diesen alten Wurzel mal wieder zurückbekommen könnten. Ich glaube auch, dass dir das mehr Spaß machen würde als sich nur höchst selten mal grummelnd zu melden und zu grummeln als wenn du der Grummelservicefachmann von Grummel Co KG mit beschränktem Frohmut wärst.

Grintolix schrieb:
In diesem Sinne: Danke Diego für dein unermüdliches und flinkes Bemühen uns hier mit News aus der Filmwelt zu beglücken. Und das meine ich ernst.

!
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
1. Ob sie Filmpiraterie jetzt konkret die Schuld gibt oder durch die Blume sagt, hmm keiner war im Kino aber irgendwie hat ihn jeder im Netz gesehen, kommt doch aufs gleiche hinaus. Moretz ist nur zu manierlich, um das lauter anzuprangern. Letztendlich hat Diego nichts falsches geschrieben.

2. Was Newsler auch machen: sie tippen nicht nur News von anderen Seiten stumpf ab sondern interpretieren und kommentieren sie teilweise. Das hat Diego hier gemacht und richtig gemacht und das lieben die meisten auch an seiner Schreibe. Außerdem steht gerade deswegen auch immer die Quelle bei, damit man sich im Zweifelsfalle nochmal selbst damit befassen kann, wie es denn da so stand.

3. Steht dein Ton in absolut keinem Verhältnis Wurzel. Absolut ungerechtfertigt. Schau nochmal was und wie du was vom Stapel gelassen hast. Als hätte Diego irgendwelche Lügenwahrheiten in Bezug auf Moretz' unechte Brüste getippt. Das wär bild-niveau-hafter Unwahrheitenquatsch den du hier beschrieben hast. Überleg nochmal selbst, ob der Ärger der da rausgetippt wurde wirklich nur auf Diegos Schreibe zurückzuführen ist oder obs bloß Ventil für eine ganz andere Quelle ist, die du dir mal ansehen solltest.

4. Und um es mal ein wenig herber zu sagen: jemand der so selten da ist weil "Drama", anstatt mal darüber hinweg zu kommen und sich wie andere generell aktiver zu beteiligen, hat eh wenig zu stänkern.

5. Um diese Kritik an deiner Kritik positiv enden zu lassen: du warst mal ein gut gelaunter, gern gelesener Stamm-BGler und ich verwette sonstwas, dass ich und viele andere sich darüber freuen würden wenn wir diesen alten Wurzel mal wieder zurückbekommen könnten. Ich glaube auch, dass dir das mehr Spaß machen würde als sich nur höchst selten mal grummelnd zu melden und zu grummeln als wenn du der Grummelservicefachmann von Grummel Co KG mit beschränktem Frohmut wärst.

Grintolix schrieb:
In diesem Sinne: Danke Diego für dein unermüdliches und flinkes Bemühen uns hier mit News aus der Filmwelt zu beglücken. Und das meine ich ernst.

!
Witzigerweise mache ich grade was ähnliches mit einer anderen Stammseite durch, der ich sonst gerne beigewohnt habe (jedenfalls, bis ich hier gelandet bin). In meinem Fall geht es natürlich um Serien und entsprechend um Serienjunkies.de
Insofern kann ich Wurzel schon ein bisschen verstehen, finde seine Reaktion aber übertrieben. Es ist zwar gut, wenn man hier und dort etwas Kritik übt, aber man sollte doch an anderer Stelle dafür mal ein bisschen was Positives posten - dann kommt man auch nicht als ein Hass-Charakter rüber (also, für die Leute, die Dich vorher noch nicht kannten) und liefert nachvollziehbare Kommentare. Bisher weiß ich jedenfalls die Kommentare hier zu schätzen und probiere mein Möglichstes, mich konstruktiv einzuarbeiten. Witzigerweise ist Wurzel (also, der alte Wurzel) da eines meiner Vorbilder... :mellow:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Naja, bei den Serienjunkies hat man oft das Gefühl, dass die überhaupt kein Englisch können. Vor allem bei George R.R. Martin Intervievs fällt mir immer auf, dass sie es falsch übersetzen oder nicht im Kontext betrachten. Da finde ich, dass hier bei BG eine viel bessere Arbeit abgeliefert wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das es wahrscheinlich keinen geben wird, ist nicht so schlimm. Der zweite war nicht so toll und die Comics sind auch überbewertet.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Naja, bei den Serienjunkies hat man oft das Gefühl, dass die überhaupt kein Englisch können. Vor allem bei George R.R. Martin Intervievs fällt mir immer auf, dass sie es falsch übersetzen oder nicht im Kontext betrachten. Da finde ich, dass hier bei BG eine viel bessere Arbeit abgeliefert wird.
:top:
Auch ein Grund, weshalb ich lieber hier bin als mir das neue Forum bei den Junkies anzuschauen. Wobei es durchaus Leute dort gibt, die ich gerne lese. Und bei den News sind sie mittlerweile auch recht schnell geworden.
Trotzdem kein Vergleich zu BG - ich kenne keine Seite, die schneller und akkurater deutsche News zu Filmen (und manchmal auch Serien :ugly: ) postet. Ohne die Community hier wäre das nicht möglich - und alle User hier können dazu beitragen, das gibt es sonst nirgendwo. BG rules. :top:
 

Grintolix

Well-Known Member
Um hier nochmal einen draufzusetzen:
Die Filmseite Slashfilm schlägt in die selbe Kerbe und betitelt: "Chloë Grace Moretz Says Piracy Killed Kick-Ass 3"
und zitiert aus dem Interview mit ihr:
Sadly, I think I’m done with the character. Hit-Girl was a very cool character, but I don’t think there will be any more movies. You make these movies for the fanboys, but nowadays everyone seems to pirate them rather than watch them in the movie theatre. Kick-Ass 2 was one of the number one pirated movies of the year, but that doesn’t help us because we need box office figures. We need to prove to the distributors that we can make money from a third and a fourth movie – but because it didn’t do so well, we can’t make another one.
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Denn durch die Beliebtheit bei den illegalen Downloads hat der Film weniger Geld im Kino gemacht, was letztendlich zu weniger Geld im Beutel des Studios führte was wiederum zu keinem Teil 3 zu führen scheint, da Beliebtheit eben nicht zählt, sondern schlicht die Kohle im Sack des Systems.
Jetzt wäre noch interessant, wie gut/schlecht sich dann Kick Ass 2 im Heimkino-Markt verkauft hat und ob das ggf. noch Einfluß auf einen 3. Teil hätte (ahnlich Batman Begins & Hellboy und hoffintlich Dredd).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hit-Girl Prequel und dann doch noch Kick Ass 3?
Matthew Vaughn: "Do you know what's going to be next if I do it... we've finished plotting it. What we have to do is, we've got to do the First Class to the Kick-Ass world. We lost a few fans on Kick-Ass 2. It wasn't as loved as one would've hoped. So we have this idea for a Hit-Girl prequel. It's a really strong, really simple prequel where I think we can regain the love and the passion. If that happens, I'm pretty sure I can persuade Aaron and Chloe to come back and finish the story of Kick-Ass with Kick-Ass 3".

Er würde also gerne einige bei Teil 2 verlorene Fans mit einem Prequel zu "Hit-Girl" zurück gewinnen, um dann für "Kick Ass 3" Chloe Moretz und Aaron Taylor-Johnson zurück zu holen. Für das Prequel könnte er sich jemanden wie Gareth "The Raid" Evans als Regisseur vorstellen.
http://www.movieweb.com/hit-girl-movie-prequel-kick-ass-3

Hit-Girl neu besetzen? :confused:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Einem dritten Kick-Ass mit Moretz und Johnson wäre ich nicht abgeneigt, aber ein Prequel über Hit-Girl, dazu noch mit einer anderen Darstellerin (und Big Daddy wird dann bestimmt auch von einem anderen gespielt) brauche ich nicht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Einem dritten Kick-Ass mit Moretz und Johnson wäre ich nicht abgeneigt, aber ein Prequel über Hit-Girl, dazu noch mit einer anderen Darstellerin (und Big Daddy wird dann bestimmt auch von einem anderen gespielt) brauche ich nicht.

This
 
Oben