Kick-Ass 3

Snogard

New Member
Tyler Durden schrieb:
Einem dritten Kick-Ass mit Moretz und Johnson wäre ich nicht abgeneigt, aber ein Prequel über Hit-Girl, dazu noch mit einer anderen Darstellerin (und Big Daddy wird dann bestimmt auch von einem anderen gespielt) brauche ich nicht.
Unterschreibe ich so.
Der Zweite war super schwach im Vergleich zum ersten Teil. Vielleicht schaffen sie es ja mit einem dritten, abschließenden Teil noch die Kurve für einen würdigen Abschluss zu bekommen. Dann würde es aber auch reichen, denn aus "Hitgirl" wird ja langsam "Hitwoman", und grade "Hitgirl"´s auftreten bereitete mir beim ersten Teil am meisten Spaß.
Eigentlich ist es wie bei vielen Fortsetzungen auch: ein Film hätte vollkommen gereicht. Man muss etwas nicht künstlich in die Länge ziehen, um dann so mieses Zeug wie die Fortsetzungen von Indi Jones, Rambo, Rocky, Stirb Langsam etc zu erhalten. Gut, die Originale spielten von grundauf in einer anderen Liga, aber sind gute Beispiele für dämliche und überflüssige Verlängerungen einer guten Filmreihe. In den 80/90ern wusste man noch, wann man aufhören sollte. Meistens zumindest.
 

Shins

Well-Known Member
Wenn Vaughn wieder selbst das Ruder übernimmt, gerne eine Triogie draus machen. Prequel brauche ich aber auch nicht.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ein Prequel ist wirklich überflüssig. Ich will keine andere als hitgirl sehen.
Aber gegen eine abschließende Fortstzung hatte ich auch nichts.
 
Oben