Robin Hood: Helden in Strumpfhosen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Persiflage der Robin Hood Filme, mit Cary Elwes. Kommt übrigens heute abend im Fernsehen. Wer kennt ihn, und wer liebt ihn?

Comedy marke Mel Brooks.
 

tlm75

New Member
Original von Jigsaw
Die Persiflage der Robin Hood Filme, mit Cary Elwes. Kommt übrigens heute abend im Fernsehen. Wer kennt ihn, und wer liebt ihn?

Comedy marke Mel Brooks.
ich kenn ihn und ich liebe ihn! :biggrin:

hab letztens auch wieder die werbung dafür gesehen, kann sein dass ich mir den heut zum x-ten mal angucke und immer noch über jeden mist lachen muss, die komik ist einfach geil! :omg:
 

Balrok

New Member
Grandioser Lach-Film, der aber UNBEDINGT auf englisch gesehen werden muß, da die deutschen Übersetzungen der Gags teilweise grottig sind...
Da sie alle (bis auf Hatschi) Britisch-Englisch sprechen, kann man dem ganzen auch gut folgen...
 

tlm75

New Member
Original von Balrok
Und was spricht Hatschi? Amerikanisches Englisch?

Ganz recht! Der spricht american english, womit gerade ich viel mehr Probleme hab, es zu verstehen...
Viele Gags kommen im Original einfach noch besser...:wink:
geht mir genauso, das british englisch ist wesentlich klarer zu verstehen, als das american english, welches so klingt, als würde der sprecher 10 kaugummis kauen ... :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wobei es auch noch unterschiedliche Dialekte im american english gibt - zwischen Texas und New York liegen Welten...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja... ich weiß nicht wieso, aber ich finde den total bescheuert! Geht mir komischerweise bei den meisten Mel Brooksfilmen so. Einzige und geniale Ausnahme: Dracula - Tot aber glücklich!

Trotzdem steht Robin Hood hier übrigens im DVD-Regal... Elfe kennt ihn und.... liebt ihn! *naja, man kann nicht alles haben* :wink: :biggrin:
 
Oben