Black Mass: Der Pate von Boston ~ Johnny Depp

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neulich erst spielte Johnny Depp John Dillinger, jetzt geht's schon wieder in altertümliche Gangsterhistorie. In BLACK MASS wird er James "Whitey" Bulger spielen, einen Gangster, der sich ab 1960 ein Schutzgeldimperium aufbaut, zahlreiche Morde und Überfälle begeht und dann in den 70ern FBi-Informant wird, um unliebsame Gegner aus dem Rennen zu kicken. Als dann irgendwann publik wird, dass das FBI offen mit dem Mann zusammenarbeitet, wird er zum Gejagten und Teil der FBI Top 10 Most Wanted Liste.

Regie bei dem Film wird Barry Levinson (Rain Man, Sleepers) führen. q: http://collider.com/johnny-depp-black-mass-whitey-bulger/

Mochtet ihr Public Enemies?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Fallkommt mir bekannt vor, habe davon schon mal gehört. Hätte an sich nichts dagegen, aber ich weiß nicht, ob es so schlau ist, wieder Depp dafür zu nehmen. Vielleicht spielt er als Nächstes noch Al Capone, Machine Gun Kelly und Pretty Boy Floyd.
 

Deathrider

The Dude
Also quasi die Vorgeschichte zur Vorlage von Jack Nicholsons Interpretation des Bösewichts in Departed (oder Re-Interpretation, weil wegen Remake und so...). Joah, soll er mal reinhauen. Weiß aber nicht ob Barry Levinson das so unbedingt machen muss. Klingt nach DVD-Rent.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Joel Edgerton spielt einen FBI-Agenten. Zudem berichtet Deadline, dass das Projekt in finanziellen Schwierigkeiten stecke, welche sogar zum Ausstieg von Johnny Depp führen könnten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wäre vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn sie die Rolle mit einem anderen besetzen (und nebenbei die 20-Millionen-Gage einsparen).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Scott Cooper (Crazy Heart, Out of the Furnace) verhandelt um die Regie. Ebenfalls in Verhandlungen steckt Johnny Depp, der zwischenzeitlich das Projekt verlassen musste, und nun zurück kehren könnte.
q.: Deadline
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jeder Film, der Depp ungeschminkt und ohne Burton/Verbinski als Regisseur im Petto hat, ist eine willkommene Abwechselung und darf gerne kommen :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Depp vs. Hardy? Könnte passieren, denn Tom Hardy verhandelt um die Rolle eines FBI-Agenten, der Whitey Bulger zur Strecke bringen will. Depp ist nun gesetzt.
q.: Deadline
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
News

Warner Brothers ist jetzt in die Ko-Finanzierung eingestiegen (so dass finanzielle Schwierigkeiten jetzt wohl nicht mehr auftreten werden).
Und wie es aussieht ist es jetzt auch wieder Joel Edgerton (und nicht mehr Tom Hardy), der die zweite Hauptrolle des Kindheitsfreundes von Depps Rolle und inzwschen FBI Agenten John Connolly übernimmt.

Q: JoBlo

Da mir Edgerton schauspielerisch noch etwas besser gefällt als Hardy, sagt mir das sehr zu. :smile:

Was sagt ihr? Hättet ihr lieber Hardy gehabt oder ist euch Edgerton auch lieber?
 

Edgecrusher

New Member
Hardy vs. Depp wäre zwar interessant gewesen, aber Edgerton ist sicherlich keine schlechte Wahl :thumbup:

Hardy darf sich ja dafür dann hoffentlich für seine Gangster-Doppelrolle in Legends vorbereiten :smile:
 

Remix

Well-Known Member
Edgerton und Hardy (like Warrior) würde mir am Besten gefallen. :biggrin:
Aber sonst hört sich's doch erstmal nicht so verkehrt an.
 

Carlito

Well-Known Member
Public Enemeis fand ich ehrlich gesagt ziemlich gut und wenn der genauso gut wird gar noch besser wieso dann nicht.
 
Oben