Black Mass: Der Pate von Boston ~ Johnny Depp

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Unglaublich.......jett spielt die "kleine" Fanning schon eine Mutter. Vergeht die Zeit schnell, oder was?
 

Der Pirat

New Member
Okay, damit is das Ganze gerade interessant geworden. Ist zwar nur ein Bild, aber das würde ich mir quasi sofort an die Wand hängen :>
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
In Black Mass spielt Johnny Depp Whitey Bulger, einen der berüchtigsten Gangster der US-Geschichte im Film der sich dem Leben Bulgers über mehrere Jahrzehnte hinweg widmet, vor allem wohl der Beziehung zu seinem Kindheitsfreund, einem FBI-Agent, der Bulger undercover auf die konkurrierende Mafia ansetzt.

Trailer @ Apple


Trailer@YouTube

Neben Johnny Depp geben sich Joel Edgerton, Benedict Cumberbatch, Kevin Bacon, Dakota Johnson, Peter Sarsgaard, Jesse Plemons, Sienna Miller, Adam Scott und Corey Stoll die Ehre. Regie führt Scott Cooper, der Regisseur des Countrydramas Crazy Heart mit Jeff Bridges und des Rachthrillers Out of the Furnace mit Christian Bale.

Depps Rückkehr zu alter Stärke? Trailer sieht schonmal gut, und Depp ziemlich furchteinflößend aus und das mal ganz ohne seine typischen Post-Jack Sparrow Manierismen. Nach dem Trailer besteht da definitiv Interesse. Dann hoffentlich besser als Blow.

Kinostart ist der 17.09.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Uhhh!
Vorfreude von Null auf Hundert in gut 2 Minuten.
In den letzten Jahren hätte man fast vergessen können das Depp wirklich schauspielern kann. Gangsterthriller in vergangenen Zeitperioden sind bei mir sowiso immer willkommen.
Sieht großartig aus und hat einen sehr vielversprechenden Cast.
 

Deathrider

The Dude
Das sieht unerwartet gut aus.

Gestern sagte ein Freund zu mir, Johnny Depp sei der neue Nicolas Cage. Ich stimme ihn zu und hoffe, dass Depp sich mit Black Mass aus dieser Misere herauswurschteln kann. Potenzial scheint da zu sein. Meine Fresse kommt der gut rüber. Auch der Rest der Besetzung macht Lust auf mehr. Doch, steht nun auf meiner Most Wanted Liste.

@ Diego:
Danke! Können YT-Links in News bitte zum Standard werden?
 

McKenzie

Unchained
Endlich schauspielt Depp mal wieder. Sieht ganz okay aus. Irgendwie hat er was von einer Mischung aus Hannibal Lecter und einem Vampir, ein bisschen too much vielleicht...aber ja doch, wirkt ganz gut.
 

Doni

New Member
Würde mich interessiern ob seine deutsche Synchronstimme auch so gut rüberkommt. Gibt es das Ding schon in deutsch?

Ansonsten. Johnny Depp als Schauspieler. Kino. :top:
 

Deathrider

The Dude
Doni schrieb:
Würde mich interessiern ob seine deutsche Synchronstimme auch so gut rüberkommt.
David Nathan rockt das schon. Obwohl mir dieses näselnde Genuschel was Depp im Trailer drauf hat so von ihm noch nicht untergekommen ist. Wird auf jeden Fall eine neue Erfahrung für uns und den guten David.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Deathrider schrieb:
@ Diego:
Danke! Können YT-Links in News bitte zum Standard werden?
Wenn ein Trailer offiziell auf Apple veröffentlich wird, dann gibt es den erst kurz später auf YouTube und unter Umständen nicht direkt mit Threaderstellung. :smile:
Ich poste meistens den Link, den ich gleich zur Hand habe. Apple Trailer sind doch im übrigen recht zuverlässig, Yahoo ist viel schlimmer.
 

Deathrider

The Dude
TheGreatGonzo schrieb:
Deathrider schrieb:
@ Diego:
Danke! Können YT-Links in News bitte zum Standard werden?
Wenn ein Trailer offiziell auf Apple veröffentlich wird, dann gibt es den erst kurz später auf YouTube und unter Umständen nicht direkt mit Threaderstellung. :smile:
Ich poste meistens den Link, den ich gleich zur Hand habe. Apple Trailer sind doch im übrigen recht zuverlässig, Yahoo ist viel schlimmer.
Ja, schon klar. Mir ging es eigentlich darum, dass zumindest ein YT-Link möglichst zeitnah in den OP reineditiert wird. Ich hab den Trailer halt schon kurz nachdem du es gepostet hast direkt auch auf eigene Faust schon bei YT gefunden. Daher vermute ich dass die Verzögerung nur minimal ist.

Naja, ist ja jetzt gefixt. Daher alles gut. ;-) :thumbup:
 
Oben