Serien vs. Filme

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny schrieb:
Ich tendiere eher zu den Filmen. Einfach weil es da für mich irgendwie mehr interessantes gibt.
In den letzten 1,5 bis 2 Jahren habe ich verhältnismäßig wenig Zeit damit verbracht, Filme zu sehen. :hae:


Irgendwer von den neueren Usern etwas zum Thema zu sagen?
Oder gibt es Änderungen bei den älteren Usern?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Keine Sorge McKenzie, das liegt daran, dass du einfach einen generell eigenartigen Geschmack hast.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
(Dinge die ich heute gelernt habe: Das Wort "exzellent" bedeutet In Österreich "verkehrt herum")
 

Member_2.0

New Member
Aktuell tendiere ich mehr zu Serien als zu Filmen, aber so ganz vergleichen kann man das ja eh nicht.
Ich liebe gute Filme und ich liebe gute Serien.
Naja und schlechte Filme und schlechte Serien sind halt schlecht.
:clap:
 

Schneebauer

Targaryen
Immer noch Serien > Filme. Ich geh dennoch gene ins Kino und freu mich auf diverse Filme, aber die Serienqualität hat immens zugenommen und die Vielfalt ist enorm. Da findet man immer was zur Feierabendunterhaltung. Und wenn einen eine Serie mal gepackt hat, kommste eh nicht mehr los. Ein Film ist da nicht so "langlebig".
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab hier seit Wochen etwa 20 Filme ungesehen rumliegen und war zuletzt vor 2 Monaten oder so zuletzt in der Videothek.
Es findet sich irgendwie keine Zeit für Filme. Naja......abgesehen von dem Ghibli Marathon, für den ich heute, morgen und übermorgen alles beiseite schiebe. :ugly:
 
Oben