Der Grinch (remake) ~ Animationsfilm mit der Stimme von Cumberbatch

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachdem in den letzten Jahren mit "Horton hört ein Hu!" und "Der Lorax" bereits zwei Animations-Filme auf Basis einer Geschichte von Dr. Seuss in die Kinos kamen, soll nun mit "How the Grinch Stole Christmas!" ein weiterer Film auf ebensolcher Basis kommen. Kommt von Universal Pictures und Illumination Entertainment, wo bereits "Ich – Einfach unverbesserlich" entstand. Regie führt Peter Candeland, welcher hiermit sein Debüt gibt. Zu welchem Weihnachtsfest der Film startet, ist noch nicht klar.
q.: Variety

Erwünscht? Mochtet ihr eigentlich den Realfilm mit Jim Carrey?
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Mochtet ihr eigentlich den Realfilm mit Jim Carrey
Nö, den find ich zu kitschig. Da schalt ich immer weg, wenn der mal an den Weihnachtsfeiertagen läuft. Einen guten Animationsfilm dazu guck ich aber trotzdem.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Noch eine Spielfilm-Verwurstung halte ich irgendwie für überflüssig. Als Animationsfilm sicher von vornherein passender, als als Live-Action (Vor allem unter Ron Howard), aber trotzdem unnötig, gibt es doch schon die perfekte Adaption mit dem Chuck Jones-Cartoon, der die sehr kurze Vorlage nicht unnötig auf Spielfilmlänge auswalzt und alleine schon wegen Boris Karloff als Erzähler unerreicht bleiben wird.
 
Oben