Hours - Wettlauf gegen die Zeit ~ Paul Walker

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hours Trailer #1

Paul Walker verliert seine Frau bei der Geburt des Kindes. Da es ein Frühchen ist, kann es nicht von selbst atmen und hängt an Geräten, als dann noch eine Flutkatastrophe das Krankenhaus trifft, muss er um das Leben seines Kindes kämpfen.

Der Trailer spoilert nur ein wenig, ist aber im erträglichen Rahmen. Der Film selber sieht klasse aus, ich freue mich drauf!
 

Batou9

Well-Known Member
Wow .... das sieht richtig gut aus. Endlich mal eine andere Umgebung in der sich Paul Walker hier zeigt. Freu mich drauf!
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Sieht echt gut aus,wird auf jedenfall im auge behalten. Vor allem die Idee gefällt mir sehr gut, endlich mal wieder was unverbrauchtes.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
wasn mit hollywood los?
einen film wo ich echt sage: ich glaub sowas hab ich noch nicht gesehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schönes Drama, welches mit einer einfachen aber genial frischen Idee daher kommt, und die Geschichte mit einem realistischem Ansatz und ordentlicher Portion Spannung erzählt. Ist der Grundstein erstmal gelegt, kann man sich zwar ungefähr denken, was da noch so an Schwierigkeiten auf den überforderten Vater in Not zukommt, aber trotzdem bleibt es angenehm spannend und atmosphärisch, und der Emotionalität der Grundidee entsprechend, zudem ohne Kitsch. Wer bei diesem emotional mitreißenden Bildern nicht im Ansatz mitleidet, hängt wohl selber an Maschinen.

Schauspielerisch steht Paul Walker hier relativ allein dar, aber er meistert diesen Trip mit Bravour. Eine sehr gute Leistung, die einmal mehr zeigt, was er außerhalb von den F&F Filmen kann.

Hier und da gibt es Schwächen, wie einige Längen, und zu lange Phasen ohne erneutes Kurbeln, was zwar die Spannung steigen lässt, aber gleichzeitig auch ein unrealistisch anmutendes Element hinzufügt, während zuvor noch eifrig nachgeladen werden musste. Zudem ist das Ende zu sehr Klischee, aber abseits dieses Abstrichs durchaus gelungen.
6,5/10
 

soserious

Well-Known Member
diese wunderbaren, großartigen und berührenden Bilder des Filmes werden mich noch tagelang verfolgen :attention:
einfache, aber geniale Grundidee, bei der man gar nicht anders als mitfiebern kann

Ein mitreißendes Drama, definitiv sehenswert :smile:
9/10
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die erste halbe Stunde habe ich mich eigentlich gelangweilt. Die Kameraarbeit war sehr statisch, die Dialoge waren eher klischeehaft und auch wenn Paul Walkers Leistung gut war, so hat mir der Film eigentlich doch enttäuscht. Besonders das Ende hätte man besser aufbauen können.

5/10
 

Sesqua

Lebt noch
Den Film werd ich mir auch ansehen aber der deutsche Beititel und paul walker in einem Satz als Überschrift. ... :check:
 

ManU

New Member
Woodstock schrieb:
Die erste halbe Stunde habe ich mich eigentlich gelangweilt. Die Kameraarbeit war sehr statisch, die Dialoge waren eher klischeehaft und auch wenn Paul Walkers Leistung gut war, so hat mir der Film eigentlich doch enttäuscht. Besonders das Ende hätte besser aufbauen können.

5/10
Sehe ich eigentlich genauso. Alles in allem ziemlich langweilig und klischeehaft.

4,5/10
 
Oben