House of Cards ~ Kevin Spacey, Robin Wright, Kate Mara

Clive77

Serial Watcher
Weil "Better Call Saul" auf AMC läuft. Netflix hat da nur die Wiederholungsrechte und darf die Episoden erst dann streamen, wenn die schon im (US-)TV gelaufen sind. Aber alle hauseigenen Netflix-Serien werden direkt mit ganzer Staffel an einem Tag veröffentlicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Verdammte Schei..... - was macht denn dieser Thread in der L-Z Kategorie? Da kann ich ja lange suchen... :cursing:

News
Neve Campbell wird in der vierten Staffel dabei sein. Quelle: Deadline.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass der Grund der sein könnte, dass der Threadtitel bisher noch mit "Netflix" anfing. :tongue:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schaue gerade Staffel 3 und dachte schon "Hey, die haben die Mädels von Pussy Riot echt gut gecastet". Nach einer Weile dachte ich dann "Moment..." schnell mal nachgesehen und es sind ja wirklich die echten!

Mal eine andere Art Cameo.
 

Puni

Well-Known Member
Macht die Serienmacher doch gleich ubsympathischer, dieses Pack "Band" dafür wirklich genommen zu haben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hier ist die 3. Staffel ja eher durchwachsen angekommen.
Fand auch das sie etwas brauchte um warm zu werden aber dann war es wieder super.
Die Macher haben mal wieder ihren scharfen Blick für politische Zusammenhänge bewiesen und Spacey ist so wunderbar abscheulich.
Gut das es eine 4. Staffel gibt. Ich WILL ihn fallen sehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Du bist schon bei Season 2?!!
Wieviele Folgen schaust du denn so am Tag? :biggrin:

Wobei man zugegebenermaßen besser eine Serie nach der anderen durchballern kann als auch nur 1 Minute des heutigen Fernsehprogrammns zu ertragen.
 

Deathrider

The Dude
Revolvermann schrieb:
Wobei man zugegebenermaßen besser eine Serie nach der anderen durchballern kann als auch nur 1 Minute des heutigen Fernsehprogrammns zu ertragen.
Wahre Worte.

Muss unbedingt Staffel 3 so langsam mal sehen. Die ersten beiden waren ja schonmal der Hammer (vor allem das Ende der zweiten).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin nun mit Staffel 3 durch.

Auch wenn mir die Serie gefällt, muss ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, dass dem auch so wäre, wenn jemand anderes als Kevin Spacey Francis Underwood spielen würde. Ganz großartig finde ich jedes Mal wieder, wenn von ihm die fourth wall durchbrochen wird.
Bei einem anderen als Spacey wäre ich jetzt wohl auch dafür, wenn Claire sich Francis' Gegnern anschließt und ihn richtig fertig macht. So möchte ich aber einfach noch mehr von ihm sehen.

Bin aber mal gespannt, was da nun so kommt. Kann mir nicht recht vorstellen, wie man die Serie ewig so weitermachen lassen kann.
Als nächstes widme ich mich dann erstmal Fargo.
 
Oben