House of Cards ~ Kevin Spacey, Robin Wright, Kate Mara

Clive77

Serial Watcher
#FU2016 :thumbsup:
Oh man, die Serie ist einfach toll. Bin gerade bei der vierten Folge der vierten Staffel und will nicht aufhören...
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
#FU2016 :thumbsup:
Oh man, die Serie ist einfach toll. Bin gerade bei der vierten Folge der vierten Staffel und will nicht aufhören...
Nachdem ich nun das Staffelfinale gesichtet habe, ist dem Kommentar nichts mehr hinzuzufügen. Einfach toll, was die Serie abliefert. Etwas schade vielleicht, dass der Ausgang von
der Wahl zum Präsidenten
noch nicht bekannt ist, aber trotzdem liefert die Serie alles ab, was geht. Wird bestimmt brenzlig für die Underwoods im nächsten Jahr. Aber ist ja (leider) noch etwas hin...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die 4. ist die neuste.



StuntmanMike schrieb:
Die wo in der er in der letzten Folge zum Präsident
Ist Staffel 2.

In der 3. ist er es dann, trifft den russischen Präsidenten, in der letzten Folge trennt sich seine Frau von ihm.

4. Staffel ist die darauf folgende.
 

fNx

Well-Known Member
Wird am 30.05 (Start 5 Staffel) eigentlich die ganze Staffel released oder macht Netflix das auch Häppchenweise?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
fNx schrieb:
Wird am 30.05 (Start 5 Staffel) eigentlich die ganze Staffel released oder macht Netflix das auch Häppchenweise?
Ich denke da bekommen wir wieder die ganze Staffel serviert.
Häppchenweise machen sie es ja nur mit Serien, die in den Staaten im TV laufen, so wie "Better Call Saul" oder "Fargo".​
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Also im deutschen Netflix Häppchenweise wenn nicht sogar erst später, da sky die deutschen Vertriebsrechte hat.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ach ja, in Deutschland im Ganzen, aber erst im Herbst. Erinnere mich jetzt erst daran, dass ich letztes Jahr auch so lange warten musste. :unsure:
 

Envincar

der mecKercheF
Sky hat direkt alle Folgen rausgehauen :w00t: ... direkt mal 1 und 2 geguckt. Immer noch stark die Serie und fügt sich nahtlos ans Ende der vierten Staffel an.
 
Oben