Jetzt zuschlagen: Robocop's ED-209 im Sonderangebot (lifesize)

Kane

New Member
hört sich nach einem guten plan an mein palast eingang ist ja schon sicher. mal nachfragen ob die billiger sind wenn man die im dutzend bestellt....
:bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hab eigentlich schon so einen Killerroboter...Mh. Und er kann nur mein Lieben beschützen und Übeltäter töten?

Der hat ja nicht mal einen Getränkehalter. Mein T-1000 braucht nicht mal Stauraum und mein T-X Emma Stone Modell braucht auch recht weniger Strom... Und beide haben einen Getränkehalter. :check:

Nein.
 

Kane

New Member
ja gut das mit dem getränke halter ist so ein makel aber er ist echt imposant und furcht einflösend im gegensatz zu so einem T1000 der ja eher langweilig aussieht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kane schrieb:
ja gut das mit dem getränke halter ist so ein makel aber er ist echt imposant und furcht einflösend im gegensatz zu so einem T1000 der ja eher langweilig aussieht.

Ja aber er kommt dafür wesentlich schneller die Treppe hoch.
 

Kane

New Member
Woodstock schrieb:
Zitat von »Kane«



ja gut das mit dem getränke halter ist so ein makel aber er ist echt imposant und furcht einflösend im gegensatz zu so einem T1000 der ja eher langweilig aussieht.
Woodstock schrieb:
Ja aber er kommt dafür wesentlich schneller die Treppe hoch.
:ugly: stimmt klarer pluspunkt, aber der soll ja keine häuser einnehmen, der soll sie platt machen und wenn nach der welteroberung alles neu aufgebaut wird bekommen die häuser einfach größere stufen :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Wär schon geil sowas im Wohnzimmer stehen zu haben :smile:
Erinnert mich an die Folge bei Big Bang Theory, als die Jungs bei ebay die Zeitmaschine aus "Die Zeitmaschine" ersteigert haben.
 

James

New Member
Woodstock schrieb:
Ich hab eigentlich schon so einen Killerroboter...Mh. Und er kann nur mein Lieben beschützen und Übeltäter töten?

Der hat ja nicht mal einen Getränkehalter. Mein T-1000 braucht nicht mal Stauraum und mein T-X Emma Stone Modell braucht auch recht weniger Strom... Und beide haben einen Getränkehalter. :check:

Nein.
Bitte haben sie nicht so awesome Ideen so spät abends noch bitte. Emma Stone TX. Gebongt.
 

SommerSP

New Member
Hmmm.... Da hier in meiner Villa ein T-600 fùr sicherheit sorgt warum nicht ! Den stell ich dann vor meinen Geldspeicher in Entenhausen !
 
Oben