The Originals (Vampire Diaries Spin-Off)

Noermel

Well-Known Member
Tja für ein Mid Season Finale wars etwas schwach und wenn nicht bald mehr Danger kommt für die ganzen Unsterblich/Unverwundbaren dann zieht VD mit der nächsten Folge da mal locker dran vorbei.
Ohhh und Davina/Danielle Campbell sieht mal Rhona Mitra nur als junge Version mega mäßig ähnlich :love:
 

Clive77

Serial Watcher
o.k. - nach dem Midseason-Finale bin ich erstmal raus. Vielleicht hole ich noch die restlichen Folgen im Sommer nach, aber irgendwie ist mir die Lust an "Klaus - Schicksalsjahre eines Unsterblichen" vergangen. Ich hatte zwar die Hoffnung, dass zumindest zur Winterpause noch ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert wird, aber 1x09 hat nur wieder das gebracht, was schon vorher etabliert wurde. Einzige Innovation war ein Diktiergerät... :clap: - der Rest war vorhersehbar und entsprechend langweilig.
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua: Ich werd's ja am Thread sehen, ob und wie sich die Serie entwickelt. :wink: Sollte es noch spannend um Sissy Klaus & Co. werden, bin ich wieder dabei... :tongue:
 

Noermel

Well-Known Member
TO haben sich seit der Rückkehr in 2014 doch echt gut gemausert und wissen wieder richtig zu unterhalten :squint: das könnte wirklich noch was werden erst recht wo jetzt gerade mal Halbzeit ist :thumbup:
Genau um Gegenteil zu VD :rolleyes:
Da wird wohl auch die 100Folge am Fr. glaub erstmal nix retten können :unsure:
 

Sesqua

Lebt noch
Im Moment erkennt man das die Hexen story wohl noch größer wird.
Ich mein what the... dachten sie sich nur dabei
als sie ihre Mum den Hexen überlassen haben.
und Cecile war echt die Überraschung der Folge
 

Noermel

Well-Known Member
Ohhh seeeeehr gute Folge :squint:

You wouldnt like me when i am angry :biggrin: Würde glatt auch einen guten Terminator abgeben 8)
Glaub lachen sieht man ihn auch nur ganz ganz selten wenn überhaupt :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
Bin aufgrund der vielen pausierenden Serien nun auch wieder auf aktuellem Stand. Celeste bringt wenigstens etwas Schwung in die Sache - hoffentlich nutzt man den Handlungsbogen auch gut aus.

P.S.: Hier auch nochmal: 2. Staffel wurde laut Deadline bestellt.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich schau grad wieder Season 3 von Vampire Diaries.

"Zitat" Wenn eine Hexe genug Macht besitzt kann sie Klaus töten. (in Season 3 war es durch die Verbindung der Geschwister.)
Und auserdem gibt es da noch in Season 3 die Szene wo sie Klaus durch Zauberei das Herz stoppten und er somit in diese Totenstarre kam die normal die Originals bekommen wenn sie erdolcht werden.

Schade find ich jedoch das die Brüder schon tot sind. Die hätten hier in dem Spin off wunderbare Opfer abgegeben.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Schade find ich jedoch das die Brüder schon tot sind. Die hätten hier in dem Spin off wunderbare Opfer abgegeben.
Das ging mir auch schon öfter durch den Kopf. Aber wer weiß, vielleicht gibt es doch noch irgendwann einen toten Original. Falls ja, wer sollte es sein? Klaus, Elijah oder Rebekah?
 

Sesqua

Lebt noch
Keiner von ihnen? :squint:


Ich hab auch überlegt ob Klaus nun durch die Werwolf-Nachkommen eventuell Verwundbar wird?
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Keiner von ihnen? :squint:
Du musst Dich schon für jemanden entscheiden. :nene:
Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob Klaus nicht vielleicht wegen TVD rausfallen würde - aber so ganz sicher war die Frage doch nicht geklärt, oder?
 

Sesqua

Lebt noch
Bekah ,,, Elijah is einfach zu ein geiler Charakter... auserhalb bedrachtet würd aber am ehersten Daniel Gilles gehen weil er ja einen zweiten Job hat.
 
Oben