The Originals (Vampire Diaries Spin-Off)

Sesqua

Lebt noch
http://s1.directupload.net/images/130214/3vmvvj7a.jpg

Der Backdoor Pilot zur Serie wird am 25. April ausgestrahlt
Drehbeginn für den Backdoor-Pilot ist der 6. März 2013

Cast:
Joseph Morgan als Niklaus Mikaelson
Daniel Gillies als Elijah Mikaelson
Clair Holt als Rebekah Mikaelson
Phoebe Tonkin als Hayley
Charles Michael Davis als Marcel
Leah Pipes als Camille
Daniella Pineda als Sophie
Danielle Campbell als Davina



Handlung:
Klaus ist gezwungen nach New Orleans zurückzukehren, weil dort eine Verschwörung gegen ihn im Gange ist. Er will die Drahtzieher bestrafen und trifft dabei auf Marcel. Neben der eigentlichen Handlung wird es auch einen Flashback in die Gründertage von New Orleans geben, welcher den Einfluss von Klaus auf die Geschichte der Stadt näher erklärt.

Marcel ist ein Vampir, der von Klaus erschaffen wurde. Von ihm hat er alles gelernt und ist mittlerweile zum Herrscher der Stadt aufgestiegen. Er kontrolliert die übernatürliche Gesellschaft, für die er die Regeln aufstellt. Das Wiedersehen mit seinem Schöpfer Klaus verläuft daher angespannt, denn Klaus bedroht Marcels Stellung. Folgt man den Äußerung von Julie Plec wird Marcel einen ähnlichen Charakter wie Damon Salvatore aufweisen. Er wird als gefährlich und diabolisch beschrieben, ein Vampir, der weiß wie man feiert und seine Existenz voll auskostet.

Elijah ist noch immer darum bemüht seinen Bruder auf den rechten Weg zu bringen, allerdings muss er sich dafür mit Marcels Feinden verbünden, um ihn und Klaus in die Schranken zu weisen.




Für theCW wird es so gut wie klar sein das sie das Spin-Off bringen. Einzig der Faktor Fans wird noch abgewartet. Aufgrund der Reaktionen wird er nun bestellt oder nicht. Am 25.04. wissen wirs entgültig.
Kann es Funktionieren und was passiert dann mit der Mutterserie. Immerhin lebt sie seit 2 Staffeln von den Originals.
Um die Gedanken weiter zu spinnen... Season 5 ist bestellt und läuft sicher erfolgreich weiter... Dann sollten doch Crossover auch am Programm stehen.

Wie weit Elijah zu sehen sein wird, wird sich zeigen. Der Schauspieler ist zur Zeit in der Canadischen Erfolgsserie: Saving Hope zu sehen, die im Sommer ausgestrahlt schon in die 2 Staffel geht. (Lead Actor: Michael Shanks http://www.serienjunkies.com/saving-hope/) Immerhin hat er von der Show grünes Licht bekommen VD zu drehen.


Was sagt ihr zu diesem Spin-off?
Und bin ich die einzige die den Gedanken an Buffy u Angel nicht abschütteln kann...?
 

Time Lord

of The Doctor
Hab mich nie so für TVD interessiert, meiner Freundin zu Liebe habe ich das ganze aber mal nachgeholt. So richtig horny wie auf andere Serien bin ich aber nie geworden, jedoch ist genau Klaus einer der Figuren, die ich am interessantesten finde. Leider klingt das ganze aber nicht so, als wäre er hier die Hauptfigur :check:
 

Sesqua

Lebt noch
Wie das spinoff funktionieren soll frag ich mich auch. Ich denk die ganze Zeit.....
(Spoiler zu Vampire Diaries)
er is ein original und ein Hybrid. Wenn ich Klaus wär und mir geht jemand am Keks dann bring ich den um. :squint: also seh ich auch keine Gefahr von Marcel aus gehend.
Story technisch wird sich's am April zeigen.... Denn ich kann und hoff nicht das der Konflikt das Hauptthema wird.
Hmmm....
 

Time Lord

of The Doctor
Achso, das spielt parallel zu TVD?
Der Titel hatte mich irritiert, dachte es sei ne Vorgeschichte xD umso besser, Hybrid-Klaus ist awesome 8)
 

Sesqua

Lebt noch
Das Spinoff rennt parallel... nur wird sich das aktuelle mit den Flashbacks wohl mehr oder weniger in der waage halten :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Also um ehrlich zu sein, finde ich die Story um die Originals schon recht ausgelutscht. Da brauche ich kein Spin-off zu. Ich bin zwar mit Staffel vier noch nicht up-to-date, aber könnte sehr gut ohne die Ur-Vampire leben (leider wird das wohl nie passieren, dank dem grandiosen Einfall der Autoren, den ich hier nicht spoilern will).
Außerdem will ich mal stark bezweifeln, dass die Serie funktionieren wird, falls sie denn auf Sendung geht. Außer den TVD-Fans wird wohl kaum einer einschalten - TVD macht sich zwar ausgezeichnet für The CW, aber für The Originals werden sicher nicht alle Fans auf den neuen Zug aufspringen. Selbst dann nicht, wenn TVD als Lead-In fungiert. Meine Glaskugel sieht das Spin-off jedenfalls sehr skeptisch...
 

Clive77

Serial Watcher
The CW hat einen Trailer/eine Promo zur Serie herausgegeben: Klick.

Irgendwie enttäuschend, denn es sieht so aus als hätte man nur die Schriftzüge (Season Premiere, usw.) angepasst und nur die Promo verwendet, die zum Backdoor-Piloten gegeben wurde. :mellow: Wollen die ernsthaft die Folge noch einmal bringen, wenn die Serie losgeht? Das kann's doch nicht sein.
 

Sesqua

Lebt noch
Naja sie haben ja sonst noch kein Material das sie nutzen könnten... die Dreharbeiten starten ja erst. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Auch wieder wahr.

Trotzdem irgendwie doof, zu sagen: "Hier die Promo zu unserem neuen TVD Spin-off. Ja, habt ihr bereits gesehen, aber wir haben sonst noch nix. Also was ist, Werbekunden? Wieviel Kohle ist euch ein Werbeblock von 20 Sekunden wert?"
 

Scofield

Fringe Division
Das ich das jemals gestehe...

Ich freu mich warnsinnig auf "The Originals". Denn TVD ist seit 2 Jahren nur noch öde und wiederholend. Habe Sie eigentlich nur geschaut wegen Klaus und den kurzen Gast Auftritten von Elijah.
Nun natürlich super , dass die beiden eine eigene Serie bekommen. Vorallem weil beide ja doch irgendwie Bösewichter sind.

Wird 100% geschaut...
 

Sesqua

Lebt noch
Hat ja schonmal für mich gut gestartet. Die Sicht des Backdoor Piloten durch Elijah fand ich sogar besser als die von Klaus.
Nur das Ende der Folge war ein ARGH!
 

Scofield

Fringe Division
Sesqua schrieb:
Hat ja schonmal für mich gut gestartet. Die Sicht des Backdoor Piloten durch Elijah fand ich sogar besser als die von Klaus.
Nur das Ende der Folge war ein ARGH!

Keine Sorge Elijah ist für jede einzelne Folge gecastet worden. Er wird also nicht wieder in einen Sarg befördert.
 
Oben