Doom 2 - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Überraschenderweise kam heute rein, das zwei der drei Hauptstars des Films für einen zweiten Teil bereits unterschrieben haben. Bei der dritten Person ist es noch unklar, aber das Interesse ist da.

Von offizieller Seite geplant ist noch nichts, aber man möchte sich offen halten, bei positivem Erfolg des Films eine Fortsetzung machen zu können.

Doom startet am nächsten Wochenende in den USA und bei uns.
 

Necron

New Member
Vielleicht ja "Doom 2 - Hell on Earth"?
Die bösen Mutanten öffnen das Tor zur Hölle und die Kacke ist am dampfen..
Wär doch was. :wink:
 
S

short

Guest
ich will auch zuerst den ersten teil mal ansehen und dann reden wier weiter :wink:
 

Necron

New Member
Die Videospielverfilmung Doom startet an diesem Freitag, im Verleih von "Universal Pictures", in den USA und sollte es in der ersten Woche an den Kinokassen klingeln, dann ist eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen! Die Schauspieler Karl Urban und Rosamund Pike, die in dem SciFi Action Streifen Bruder und Schwester Grimm spielen, haben auf jeden Fall bereits für weitere Filme unterschrieben.

Der Produzent John Wells erzählte "Sci Fi Wire" in einem Interview, dass noch kein Sequel in der Mache sei, aber bereits darüber gesprochen wurde und die Möglichkeit durchaus besteht. Dies meinte auch The Rock, der ebenfalls gerne für eine weitere Verfilmung zurückkommen würde. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich der erste Film in den Kino-Charts schlägt.


(Quelle: Gorehound Forum)
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ich dneke doom 2 wirde ein kurzfilm, indem sich jedes mitglied persönlich entschuldigt für dne film... :biggrin:
 

punti76

Well-Known Member
Da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat, wäre ich einer Fortsetzung nicht abgeneigt!

Soll heißen: Nur her damit!
 

Deathrider

The Dude
Dito.

DTD nix gut!
Sollen die lieber Quake machen und das mit vernünftigem Budget und Regie und Drehbuch usw. dann kommt der schon einigermaßen an.
 

Deathrider

The Dude
Ich kenne mich in dem Gebiet jetzt nicht so gut aus. Drum frage ich einfach mal ins blaue: Wieviele gute DTD-Fortsetzungen gibt es denn?
Mir fällt jetz mal so spontan keine ein.
 

Denyo

New Member
Budget: 60,000,000 $

Einspielergebniss: 44,126,227 $

Ich fand den ersten Teil echt gut.
Aber bei dem Ergebniss glaub ich nicht daran das ein 2. Teil kommen wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000000d357b17/1/153/e0x_fGfD6j8XOMhoMrJsoIGdEs6L4NB6.jpg[/URL]

Kriegt ihr aber nicht. Stattdessen wird The Rock wohl einen zweiten Teil zu "Daddy ohne Plan" machen, seiner Football-Kindergeschichte, die bisher fast doppelt soviel Kohle wie Doom eingespielt hat. Nach Spiel auf Bewährung ist das übrigens schon der zweite Football-Film mit ihm, einmal als Trainer, einmal als Spieler. Im nächsten dann vielleicht als Maskottchen oder Wasserjunge...

Die Familienstory läuft bei uns erst im März ein, Regisseur Fickman (heißt wirklich so) will auch wohl Nr 2 machen.

Daddy Trailer
 
Oben