Destiny 1+2

Garrett

Meisterdieb
Hiergibt es ein interessantes Video zum neuen Spiel der Halo-Entwickler von Bungie mit Bildmaterial und Infos. Dürfte dann wohl Nextgen sein.
 

Slevin

New Member
Sieht super aus. Was hat das mit dem Smartphone am Anfang auf sich? Kann man das mit dem Spiel verbinden oder wie?
 

delta

Ghost in the Wire
Woah, graphik ist echt bombe. Das mit den handys is aber schon eher n grund fuer mich, das nicht zu kaufen. keine lust quasi immwer ingame zu sein.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Es wird sowohl für die aktuelle als auch für die next Generation erscheinen. Und es lässt sich ausschließlich nur online spielen. Grafisch kann man noch rein gar nichts sagen, da das alles nur Konzeptbilder sind. :wink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich glaube das im Video war alles gerendert. Habe es mir nicht komplett angesehen sondern ab ca. einer Minute nurnoch durch die Einzelbilder durchgescrollt, weil ich vorher das hier geguckt hatte. Da gibt es auch kleine Szenen mit Ingamegrafik, wo ein Spielercharakter ein bisschen rumläuft.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kenne nur Halo 1 und 2, aber ... den Hype drum habe ich nicht so wirklich verstanden. Liegt vielleicht auch dran, dass ich Halo 1999 als PC Titel erwartet habe, MS dann Bungie gekauft hat, um es Xbox exclusive zu machen, nur um das Spiel dann 2003 rum lieblos als Port hinterher zu werfen. Inszenatorisch war es gewiss nicht besser als Unreal oder Half-Life, und auch spielerisch leichter. Es war lediglich etwas einfach gestrickter im MP.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Langsam steigt in mir die Vorfreude auf das Spiel. Das was man bislang gesehen hat, ist einfach nur fantastisch. Mitte/Ende Juli startet die Beta. *freu*
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Pff.... Borderlands The Pre-Sequel! Das einzig wahre MMORPGFPS Shoot'n Loot kehrt zurück! :ugly:

Spaß beiseite. Ich denke Bungie wird schon einiges aus dem Konzept gemacht haben, womit sich das alles von BL abheben wird. Ich hoffe allerdings wirklich darauf, dass die Waffenvielfalt ebenfalls so lächerlich gigantisch sein wird, wie bei BL.
 

odins_erbe

New Member
Hey Leute, hat jemand das Spiel vorbestelllt und noch ein Key (man bekommt 3 Stück) für die heute gestartete Beta übrig, den er nicht mehr benötigt? :whistling: :biggrin:
 
Oben