Destiny 1+2

odins_erbe

New Member
odins_erbe schrieb:
Hey Leute, hat jemand das Spiel vorbestelllt und noch ein Key (man bekommt 3 Stück) für die heute gestartete Beta übrig, den er nicht mehr benötigt? :whistling: :biggrin:

Hat sich erledigt. Glaubts mir oder lasst es, ich kann die Beta spielen, obwohl ich nicht einmal einen Key irgendwo eingegeben hab. :hae:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
odins_erbe schrieb:
odins_erbe schrieb:
Hey Leute, hat jemand das Spiel vorbestelllt und noch ein Key (man bekommt 3 Stück) für die heute gestartete Beta übrig, den er nicht mehr benötigt? :whistling: :biggrin:

Hat sich erledigt. Glaubts mir oder lasst es, ich kann die Beta spielen, obwohl ich nicht einmal einen Key irgendwo eingegeben hab. :hae:
Wie wo was? D:
 

odins_erbe

New Member
brawl 56 schrieb:
odins_erbe schrieb:
odins_erbe schrieb:
Hey Leute, hat jemand das Spiel vorbestelllt und noch ein Key (man bekommt 3 Stück) für die heute gestartete Beta übrig, den er nicht mehr benötigt? :whistling: :biggrin:

Hat sich erledigt. Glaubts mir oder lasst es, ich kann die Beta spielen, obwohl ich nicht einmal einen Key irgendwo eingegeben hab. :hae:
Wie wo was? D:

Ich weiß nicht warum es geht. Ich kann nur sagen was ich gemacht hab: Um die Beta vorzeitig runterladen zu können, kann man das Spiel im PSN vorbestellen (dabei braucht man weder Kreditkarte, noch Guthaben auf dem Konto) und dann läd sich die Beta automatisch runter. Danach hab ich die Vorbestellung auf der Website storniert, weil ich ja nicht weiß obs mir wirklich gefällt. Aber die Beta kann man halt trozdem weiter runterladen (Sie läd versteckt im Hintergrund, zu sehen bei "Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung -> Anwendungen -> Destiny). Ja irgendwann konnte ich die Beta auch starten, er hat mir Angezeigt das er weiter runterläd und dannach die Beta einfach begonnen, also Intro, Einführung pi pa po :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich denke mal wir bekommen unsere Beta keys nächste Woche da Sony exklusiv ne Woche früher ran darf. Und Xbox erst ab 21.oder so. Wenn ich einen zuviel habe, bekommst du ihn.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
XBoxler kommen erst nächste Woche in den Genuss, aber ich werd meine 2 verbleibenden Keys dann hier online stellen wenn ich sie habe. Ich brauch ja eh nur einen :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Weißt du, wann wir die Keys bekommen? Ich hab die Ghost-Version bei Amazon vorbestellt und müsste ja dann die Tage den Code zugesandt bekommen, oder?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Für uns startet die Beta am 23. also wahrscheinlich bekommen wir sie am Montag oder Dienstag

Ich weiß nicht wies bei Amazon ist aber ich hab über GameStop recht umständlich nen Code eingeben müssen und bin dann auf die Bungie/Destiny seite gekommen, musste mich anmelden usw und dann ist iwie gekommen das ich dann halt ne Mail mit den Codes bekomme wenns los geht :smile:
 

Envincar

der mecKercheF
wieviel kann man in der Beta denn schon erkunden? in Streams sehe ich die Leute PVE mäßig immer in der gleichen Gegend. Ich hoffe ja echt, dass das Spiel eine weitläufige offene Spielfläche bietet.
 

Scofield

Fringe Division
Habe dir den Key uber PN geschickt.

Habe eben beschlossen die Beta nicht weiter zu spielen. Denn der erste Eindruck war bereits "AWeSOME". Will mich nun nicht zu sehr spoilern und so viel von der Welt sehen ,warte lieber auf das richtige Release.
Bin auf jedenfall nun ordentlich gehyped.

Toll die Entscheidung hat mich 60€ gekostet , da ich mir Sniper Elite 3 als Ausgleich gekauft habe :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
H2JMD-MKRGQ-HWDG2-9H6TD-4TKVZ
T7P6Y-TP7PT-C4VD9-DF3C6-H7XMZ

Hier meine zwei verbleibenden Codes für XBOX One! First Come First Served :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bitte gern :wink:

Hab um 4 Uhr Früh ne gute Stunde angezockt und muss sagen ich bin wirklich platt! Ich liebe es jetzt schon und bin erst bei Stufe 3 :biggrin: Wenn die da richtig viel Content raushaun und einem nicht langweilig wird und man (so wies auch jetzt schon der Fall ist) nicht zu schnell levelt und man wirklich Zeit investieren muss um tolle Sachen zu erleben dann wird das mein neues Lieblingsspiel!
Ich finds jetzt schon großartig :w00t:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ja auf Borderlands kann man sich auch freuen, aber die Grafik im Halo Stil find ich einfach Bombe... nicht das der Borderlands Stil nicht auch Klasse ist aber momentan bin ich ziemlich angefixxt von Destiny! :thumbup:
 
Oben