Celeste & Jesse - Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! ~ Rashida Jones, Andy Samberg [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
BG-Kritik: Celeste & Jesse (Joel)

Mit Rashida Jones (auch Co-Autorin und Co-Produzentin), Andy Samberg, Elijah Wood, Emma Roberts u.a.

Die Story: Das einstige Traumpaar Celeste und Jesse lebt in Trennung; die Scheidung läuft. Dennoch verbringen beide jede fast jede freie Minute miteinander, leben quasi Tür an Tür, verabschieden sich mit eingespielten Gesten und einem „Ich liebe dich“. Man sieht sich als beste Freunde, was die übrigen Freunde schwer verwirrt. Beide sollen anfangen, wieder mit anderen Leuten auszugehen. Aber wollen sie das überhaupt?

Trailer @ YouTube

Bin gerade etwas überrascht, dass wir dazu keinen Thread hatten. Oder bin ich nun selbst mal Opfer der tückischen Suchfunktion geworden? Sonst kommen wir beide eigentlich ganz gut miteinander klar. Jedenfalls ist der seit 14. Februar im Kino. Ich habe ihn gesehen (s.o.) und finde, ich sollte hier im Forum nicht alleine damit bleiben. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klingt durchaus angenehm. Ich warte indes ja eigentlich noch immer darauf, dass Samberg der nächste Sandler wird.
 
G

Glitchi

Guest
Jay schrieb:
. Ich warte indes ja eigentlich noch immer darauf, dass Samberg der nächste Sandler wird.
das hoffe ich nicht. samberg hat viel mehr drauf als sandler, und es ist eine schande dass er momentan nur in schlechten filmen rumgammelt und einfach nicht den sprung schafft. dass er was kann hat er mit "the lonely island" ja schon gezeigt.
(habe diesen film noch nicht gesehen, beziehe mich auf seine vorherigen filme)
 
Oben