Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:02

NEWS
Ed Zwick (The Last Samurai) verhandelt um die Regie und soll auch noch mal über das Drehbuch drüber wischen.
http://deadline.com/2015/05/jack-reacher…unt-1201429671/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:56

Gefällt mir, Cruise sehe ich sowieso gerne, seit 30! Jahren hat er, meiner Meinung nach, keinen schlechten Film rausgebracht! EinWahnsinn, vergleiche ich da mal mit meien alten Helden ala Stallone, Schwarzenegger, Willis, da freue ich mich seit Jahren nicht mehr auf neue Filme, außer Maggie. Stallone überascht zumindest noch mit mit Auftritten wie in Grudge Match, Arnie hoffentlich in T5, Willis kann ich nicht mehr sehen, so lustlos wie der immer drauf ist, nur die gleichen Ausdrücke bei jedem Film, auch Looper....

Ich schweife ab, sorry, Ed Zwick würde mir sehr gefallen, gutes Material für ihn.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

23

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:17

Hm. NUn hätte aber auch wieder McQuarrie bald Zeit...ist man da bei M:I 5 vielleicht unzufrieden?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:37

Oder McQuarrie wollte schlicht nicht, hat was anderes auf dem Zettel... Da kann man nur raten und warten.

#Thief · #Michael Mann

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. Mai 2015, 07:52

Fand Jack Reacher ausgesprochen gut. Einmal ein bodenständiger Film ohne over the top Action, jedoch mit einer gechillten Atmosphäre. Ich hoffe Ed Zwick bleibt dem treu und übertreibt´s nicht...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. Mai 2015, 14:21

Solange Werner Herzog wieder am Start ist und seine Rolle ausgebaut wird ^^

Aber ehrlich, ich würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen und auch Ed Zwick geht eigentlich echt klar. Das wäre schon eine gute Combo
+++ Witness Me!" +++

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. Mai 2015, 14:33

BRING IT!

Bin grade dabei die Buchreihe zu ende zu bringen und fand den ersten Teil schon sehr gut :)
Der Unterschied zwischen Buch Reacher und Film Reacher ist schon enorm aber Cruise macht grandios und bringt ihn trotz der Unterschiede gut rüber.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Juli 2015, 09:45

Hm. NUn hätte aber auch wieder McQuarrie bald Zeit...ist man da bei M:I 5 vielleicht unzufrieden?

NEWS
McQuarrie sagt, das Studio bestand darauf die Pre-production jetzt schon zu starten und da musste McQuarrie wegen MI5 absagen. Cruise dreht ja gerad Mena mit Doug Liman, und Plan ist, dass Cruise direkt danach für Reacher 2 vor die Kamera geht.

http://www.darkhorizons.com/news/38065/w…-jack-reacher-2
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Carlito

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. Juli 2015, 14:21

Super News fand den ersten wirklich gelungen und unterhaltsam.

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 30. Juli 2015, 23:55

Die Buchreihe gibt viele tolle Geschichten her!
Der erste Teil war schon echt gut also darf gerne noch mehr kommen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

31

Freitag, 14. August 2015, 19:36

News
Cobie Smulders soll eine Figur namens Danika spielen.
http://www.comingsoon.net/movies/news/47…-jack-reacher-2

#Thief · #Michael Mann

TheReelGuy

• Nachricht senden

32

Sonntag, 16. August 2015, 13:32

Das ist natürlich schön, aber was ja eigentlich alle interessiert: Gibt es was Neues zu Werner Herzog? ^^
+++ Witness Me!" +++

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

33

Sonntag, 16. August 2015, 13:49

Das ist natürlich schön, aber was ja eigentlich alle interessiert: Gibt es was Neues zu Werner Herzog? ^^

Spoiler Spoiler

Soll der einen Zombie spielen? Schließlich hat Jack ihn in Teil 1 erschossen. :D

#Thief · #Michael Mann

TheReelGuy

• Nachricht senden

34

Sonntag, 16. August 2015, 13:52

Aber...aber...Diego...

Spoiler Spoiler

Werner Herzog ist unsterblich... ;(
+++ Witness Me!" +++

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

35

Sonntag, 16. August 2015, 14:01

Das mag sein,

Spoiler Spoiler

aber seine Filmrolle in Reacher ist mausetot.

#Thief · #Michael Mann

TheReelGuy

• Nachricht senden

36

Sonntag, 16. August 2015, 14:13

Na, okay. Habe den Film lange nicht mehr gesehen. Da hatte ich das Details nicht mehr so im Kopf.
+++ Witness Me!" +++

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

37

Sonntag, 16. August 2015, 17:45

Da nimmt sich wohl einer den Filmtitel zu Herzen hm? :P

Spoiler Spoiler

Aber ja, Herzog ist super. Aber der erste Reacher hatte auch Jai Courtney in seiner vielleicht besten Rolle bisher
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

TheReelGuy

• Nachricht senden

38

Sonntag, 16. August 2015, 17:55

Habe vorhin nochmal in den ersten Teil reingeschaut, um die Herzog-Stellen zu schauen und verdammt, Jai Courtney kann wirklich was! Nicht viel, aber zumindest etwas. Er wirkt neben Werner Herzog zwar immer noch wie ein nasses Handtuch, aber wenigstens wie ein nasses Handtuch im "South Park"-Stil... unterhaltsam :D
+++ Witness Me!" +++

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

39

Sonntag, 16. August 2015, 18:02

Wenn du ihn mal am roten Teppich treffen solltest, musst du ihn um ein Autogramm auf ein Towelie Bild bitten :D

spätestens auf Blu-ray:

TheReelGuy

• Nachricht senden

40

Sonntag, 16. August 2015, 18:14

Damit wäre ich entweder der furchtbarste Mensch der Welt oder der Held des Internets 8)
+++ Witness Me!" +++

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen