Jack Reacher 2: Kein Weg zurück ~ Tom Cruise, Ed Zwick [Kritik]

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Gefällt mir, Cruise sehe ich sowieso gerne, seit 30! Jahren hat er, meiner Meinung nach, keinen schlechten Film rausgebracht! EinWahnsinn, vergleiche ich da mal mit meien alten Helden ala Stallone, Schwarzenegger, Willis, da freue ich mich seit Jahren nicht mehr auf neue Filme, außer Maggie. Stallone überascht zumindest noch mit mit Auftritten wie in Grudge Match, Arnie hoffentlich in T5, Willis kann ich nicht mehr sehen, so lustlos wie der immer drauf ist, nur die gleichen Ausdrücke bei jedem Film, auch Looper....

Ich schweife ab, sorry, Ed Zwick würde mir sehr gefallen, gutes Material für ihn.
 

NewLex

Well-Known Member
Fand Jack Reacher ausgesprochen gut. Einmal ein bodenständiger Film ohne over the top Action, jedoch mit einer gechillten Atmosphäre. Ich hoffe Ed Zwick bleibt dem treu und übertreibt´s nicht...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Solange Werner Herzog wieder am Start ist und seine Rolle ausgebaut wird :squint:

Aber ehrlich, ich würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen und auch Ed Zwick geht eigentlich echt klar. Das wäre schon eine gute Combo​
 

Porter

Well-Known Member
BRING IT!

Bin grade dabei die Buchreihe zu ende zu bringen und fand den ersten Teil schon sehr gut :smile:
Der Unterschied zwischen Buch Reacher und Film Reacher ist schon enorm aber Cruise macht grandios und bringt ihn trotz der Unterschiede gut rüber.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Porter

Well-Known Member
Die Buchreihe gibt viele tolle Geschichten her!
Der erste Teil war schon echt gut also darf gerne noch mehr kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da nimmt sich wohl einer den Filmtitel zu Herzen hm? :tongue:

Aber ja, Herzog ist super. Aber der erste Reacher hatte auch Jai Courtney in seiner vielleicht besten Rolle bisher
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Habe vorhin nochmal in den ersten Teil reingeschaut, um die Herzog-Stellen zu schauen und verdammt, Jai Courtney kann wirklich was! Nicht viel, aber zumindest etwas. Er wirkt neben Werner Herzog zwar immer noch wie ein nasses Handtuch, aber wenigstens wie ein nasses Handtuch im "South Park"-Stil... unterhaltsam :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn du ihn mal am roten Teppich treffen solltest, musst du ihn um ein Autogramm auf ein Towelie Bild bitten :biggrin:
 
Oben