Das Mörderspiel Wettbüro

W

Wurzelgnom

Guest
Herzlich Willkommen beim Mörderspiel Wettbüro.

Jeder User dieses Forums beginnt mit 10 Credits.
Es gibt diverse Wetten auf die ihr Wetten könnt und die am Ende der Runde ausgecasht werden.

Es gibt ein paar simple Grundregeln. Ist man am Resultat einer Wette beteiligt, bekommt man keinen Gewinn.
Beispiel: Wenn jemand die Mörder Rolle hat und darauf wettet wer zuerst stirbt und diese Person dann umbringt, zählt das nicht.
Beispiel 2: Der Spielleiter darf natürlich nicht darauf wetten, wer Mörder ist.
Beispiel 3: Man darf nie auf sich selbst wetten.

Man kann alles zu Beginn der Runde einsetzen oder warten. Die Quoten verändern sich im Laufe des Spiels.

Um eine Wette einzugehen, schreibt ihr mir eine PN mit dem Titel "Wette"
In der PN gebt ihr bitte alle Details zur Wette ab wie sie hier steht (Nummer, aktuelle Quote, und welche AUswahl ihr getroffen habt und wie hoch der Wetteinsatz ist)

Ihr könnt beliebig viele Wetten machen, solange ihr noch EInsatz habt. Ihr könnt auch mehrere gleiche Wetten abschließen.

Meine Bitte: Keine Mafia!!! Nicht miteinander absprechen.

Aktuell mögliche Wetten:


1) Welcher Mitspieler stirbt als Erstes?
Aktuelle Quote: 1:17
Zur Auswahl: Alle Mitspieler


2) Welcher Mitspieler ist ein Mörder (jeglicher Art)?
Aktuelle Quote: 1:8
Zur Auswahl: Alle Mitspieler

3) Welcher Mitspieler hat eine gute Rolle?
Aktuelle Quote: 1:8
Zur Auswahl: Alle Mitspieler

4) Welcher Mitspieler wird bis zum Schluss überleben?
Aktuelle Quote: 1:6
Zur Auswahl: Alle Mitspieler

5) Welcher Mitspieler wird im Laufe der Runde sterben?
Aktuelle Quote: 1:3
Zur Auswahl: Alle Mitspieler

6) Welcher Mitspieler wird die meisten Beiträge verfassen?
Aktuelle Quote: 1:6
Zur Auswahl: Alle Mitspieler


7) Wieviele Hinrichtungen wird der Bürgermeister Zinolein vollstrecken?
Auswahl: 0 | Quote: 1:20
Auswahl: 1 | Quote: 1:10
Auswahl: 2 | Quote: 1:5
Auswahl: 3 | Quote: 1:5
Auswahl: 4 | Quote: 1:10
Auswahl: 5 oder mehr | Quote: 1:20


8 ) Wer hat Jay umgebracht?
Auswahl: Ein Mitspieler | Quote: 1:17
Auswahl: Jay selbst | Quote: 1:10
Auswahl: Niemand | Quote: 1:10
Auswahl: Ein Unglück | Quote: 1:10

9) Gibt es eine oder mehr Hexen in Witchfield?
Aktuelle Quote: 1:1,5
Auswahl: Ja/Nein


10) Mit wem hat Bambi eine Affäre?
Aktuelle Quote: 1:16
Zur Auswahl: Alle Mitspieler

11) Womit wird der nächste Mord begangen?
Aktuelle Quote: 1:10
Auswahl: Ein Barbiermesser, eine Säge, ein Tier, ein Schwert, eine Angel, ein Amboss, ein Hammer, ein kopfloser Reiter
(beliebiger nicht genannter Gegenstand: Quote 1:15)


Weitere Wetten folgen im Laufe der Runde. Regeln werden evtl ergänzt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hoffe, es stört dich nicht. ansonsten kann ichs auch sein lassen. oder auf dich als wettleiter schwenken, wenn du dann als spielleiter weniger bedenken hast.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wette nicht. Meine Trefferquote dürfte eh gering sein. Ich könnte natürlich darauf wetten, dass ich die Runde nicht überlebe. Die Chancen stehen ziemlich gut.
 
G

Glitchi

Guest
Zitat von »Mr.Anderson«
Und es schadet glaube ich auch nicht, wenn sich alle mal ein bisschen über das Zeitalter in dem wir leben informiert. Es wird mir hier einfach zu wenig zeitgemäß gespielt. Wo ist der abergläubische Pöbel? Was sind das für Inquisitoren die jeden Verdächtigen quasi frei sprechen und sogar selbst Entschuldigungen für die Verdächtigen formulieren? Das war zu der Zeit aber mal ganz anders. Da hat es schon gereicht das eine Person behauptet hat jemand wäre mit dem Teufel im Bunde und schon kam es zum Hexentest der völlig einwandfrei die Schuld oder Unschuld einer Person feststellt. Entweder mit Gewichten beschweren und in ein Gewässer werfen oder auf den Scheiterhaufen stellen und das Gottesurteil abwarten. Ist es eine Hexe überlebt die Person und kann hingerichtet werden. Ist es aber eine unschuldige Person, so verbrennt oder ersäuft sie und die reine Seele wird im himlischen Tempel vom Herrn in seinen Armen empfangen. Ganz einfach!

Wir werden viel Spaß haben! Ähnlich mal jemand der ähnlich tickt und es ähnlich übertreibt wie ich.

Ich wette Woodie und anderson drehen durch, und wir alle werden sterben während die zwei sich hinterher feiern wie grausam genial sie doch sind.
 
G

Glitchi

Guest
ich glaube eher dass kenzie und paddy 2 tötungs und folter lustige genossen sind die als inquisitoren von stadt zu stadt ziehen und dort foltern und morden.
E: doch ich bin mir ganz sicher dass ich paddys art aus den mordverkundungen herauslese
 

Seoulman

Well-Known Member
Glitchi schrieb:
ich glaube eher dass kenzie und paddy 2 tötungs und folter lustige genossen sind die als inquisitoren von stadt zu stadt ziehen und dort foltern und morden.

Ist schon was dran, die sind wirklich fix mit Foltergedanken und Ähnlichem. Allerdings wurden sie womöglich gerade deswegen in ihren Stand berufen. :check:

Heute nicht zum Sport gehn Glitchi :attention:

Ed: Warum krieg ich es nicht gebacken bei deinem Namen das "S" rauszulassen..
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wetten:

Zinolein schrieb:
Hoppala, sorry!

2) Wurzelgnom 1
3) CasaPietra 2
4) Wurzelgnom 1
5) CasaPietra 1
8 ) Ein Unglück 1
10) McKenzie 1
11) Explosion 1

3, 5, 8 sind richtig. Bei 8 Credits EInsatz sind das 29 Auszahlung und damit insgesamt 31 Credits für Zino

nighthawk schrieb:
4) Welcher Mitspieler wird bis zum Schluss überleben?
Aktuelle Quote: 1:10
Zur Auswahl: Alle Mitspieler

4 Coins auf Mr. Anderson


5) Welcher Mitspieler wird im Laufe der Runde sterben?
Aktuelle Quote: 1:3
Zur Auswahl: Alle Mitspieler

3 coins auf Wurzelgnom


6) Welcher Mitspieler wird die meisten Beiträge verfassen?
Aktuelle Quote: 1:8
Zur Auswahl: Alle Mitspieler

3 Coins auf Mr. Anderson

5 ist richtig. da das forum gar nicht mehr die funktion hat beiträge in threads zu prüfen, kann ich leider nummer 6 nicht nachprüfen.

Damit kommt nighthawk auf 12 Credits.




Da das alle Wetten waren, scheint das Interesse nicht da zu sein. Das Wettbüro macht damit wieder zu.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hat mit umständlich nicht unbedingt was zu tun. Siehe meinen Beitrag weiter oben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
dass deine trefferquote gering ist? du setzt doch kein echtes geld ein, insofern wärs doch wurscht:squint:
 
Oben