In the Flesh ~ Zombieserie

Sesqua

Lebt noch
Hab den Piloten nun doch gesehen um selbst eine Meinung zu haben. War nicht ausrechend das ich weiter zu sehe. War nett. Grundidee mal was neues. Aber es reißt mich nicht mit.
 

Clive77

Serial Watcher
BBC Three hat eine zweite Staffel bestellt, die drei neue Episoden beinhalten wird und 2014 auf Sendung gehen soll.
 

Metroplex

Well-Known Member
Sorry dass ich den alten Thread ausgrabe, aber ich habe mir gestern den Piloten angesehen und mich entschieden die Serie nicht weiter zu verfolgen.
Das ganze ist mir einfach zu deprimierend, ich hab mich nach der Folge so richtig scheisse gefühlt (wie damals bei Luther).
Besonders die Szene:
In der die Frau des Nachbarn mitten in der Nacht auf die Strasse gezerrt und nach langem Flehen erschossen wird.

Zusammengefasst: Es macht einfach keinen Spass. Es muss ja nicht alles immer gute Laune und Sonnenschein sein, aber das hier ist das andere Extrem.
 

Metroplex

Well-Known Member
Time Lord schrieb:
Wenn dir das schon nicht gefallen hat, dann schau lieber nicht weiter, denn das war noch gar nichts :wink:

Danke für die Warnung, ich hab mal ein paar Zusammenfassungen gelesen, und ich lasse es wohl wirklich lieber.
Ich finde einfach die Mischung stimmt nicht. Auf dramatische Ereignisse muss auch mal eine Auflockerung folgen. In den letzten Tagen hab ich mir zB Fargo angesehen. Da passieren auch dramatische Dinge, aber man wird nie mit einem Knoten im Bauch zurückgelassen, es wird doch immer wieder etwas aufgelockert.
 
Oben