The Musketeers

Noermel

Well-Known Member
2x09

Also mit seinen Lügen und Intrigen lässt Rochefor fast selbst Hannibal alt aussehen :blink: zugegeben der König ist halt auch ein zu leichtes Opfer :facepalm:
Hat sich aber schon alles krass zugespitzt :mellow:
Bin gespannt aufs Finale :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Der König ist der größte Idiot, den es überhaupt geben kann. :facepalm:
Schon unglaublich, was der diese Staffel geleistet hat. Da hat Rochefort viel zu leichtes Spiel.
Aber gut, 2x09 war schon besonders heftig. Spannung auf das Finale ist auf jeden Fall vorhanden. :bibber:
 

Sesqua

Lebt noch
Hab nun wieder angefangen sie zu sehen,,, bin nun bei 1x05 angekommen und die motivation is schon fast wieder weg...
 

Clive77

Serial Watcher
2x10: Joa, geht doch. :smile:
Würde es schon fast ein rundes Ende der Serie nennen, wenn da nicht eine dritte Staffel geordert worden wäre. Bin dann mal gespannt, wie
es nach Rocheforts Tod weitergeht. Krieg mit Spanien? Musketiere mittendrin? Könnte gut werden...
 

Noermel

Well-Known Member
Ja war eine netter runder Abschluss
:thumbup:
Hätte mir nur einen besseren/größeren Showdown Kampf mit Badass Rochfort gewünscht. Unglaublich wie lange der noch geatmet hat trotz Verletzungen.....
Frage mich au was in S3 jetzt kommen soll. Der Mann mit der eisernen Maske :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In S3 kommt
Der französisch-spanische Krieg. Das Maskendingens sollte wesentlich später kommen, wenn überhaupt.

Die zweite Staffel der Musketentierchen fand ich doch sehr schön. Die Musik hatte es mir wieder angetan und der Umstand, dass selbst die Fillerepisoden was zur Haupthandlung beigetragen haben.

Musik:
The Ravine
Finale
 
Oben