Die Logan Verschwörung ~ Aaron Eckhart, Olga Kurylenko (action thriller)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In The Expatriate spielt Aaron Eckhart einen ehemaligen Agenten, der zusammen mit seiner Tocher in eine Verschwörung gezogen wird. Mit Olga Kurylenko, vom dt. Regisseur von Nordwand.

Expatriate
 

Deathrider

The Dude
Sieht okay aus. Aber der Trailer ist übelst schlecht geschnitten und zeigt viel zu viel. Wer den Film noch sehen will, sollte den Trailer überspringen oder nach der Hälfte oder so ausmachen (vielleicht sogar noch früher).
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Erinnert mich glatt an Taken (96 Hours ist nicht der Originaltitel und eh n doofer Titel). Könnt lustig werden, wobei Olga Kurylenko seh ich aber nicht so gern.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ex-CIA Agent Aaron Eckhart flieht mit seiner 15 jährigen Tochter vor einer internationalen Verschwörung inkl. Killer-Kommando durch Belgien. Der Film hieß früher mal "The Expatriate", nun "Erased" und in Deutschland "Die Logan Verschwörung". Kommt im Mai in den USA ins Kino. In Deutschland kommt er am 5. April 2013 direkt ins Heimkino. Regie führte der deutsche Regisseur Philipp Stölzl ("Goethe!", "Nordwand"). Neben Aaron Eckhart ist noch Olga Kurylenko dabei.

Trailer

Sieht sehr nach "96 Hours"/"Taken" aus, was ja nicht unbedingt schlecht ist. Aaron Eckhart scheint auch glaubhaft. Kritiken auch voll ok. Gut fürs Heimkino. :top:
 

Vivien

New Member
Cooles DtD Teil, das ich mir sicher recht zügig ansehen werde. Aaron Eckhart macht das scheinbar auch top. :top:
 
Oben