Broadchurch / Gracepoint ~ David Tennant

Clive77

Serial Watcher
Nope. Kommt morgen in mein Serienmenü. Ich bin momentan etwas am torkeln, was meine Serien angeht - Bates Motel, Defiance, Supernatural wollen Reviews, der nächste Teil vom Doctor steht auch fest im Plan. Da hinke ich etwas hinterher... aber morgen wird alles besser und ich kann aufholen... hoffentlich...
 

Sesqua

Lebt noch
Weil ich mit breaking Bad angefangen hab und mit hemlock Grove häng ich mit den aktuellen folgen auch hinter her. Aber ich wollt endlich wissen wer es war. :squint:



Und BTW man kann sagen was man will aber David tennant ist echt ein verdammt guter Schauspieler.

In DW war er der flippige (badaboom :wink: ) und quirlige Mensch.
In Harry Potter war er zu kurz aber dafür creepy.
Hier in broadchurch der ruhige herzkranke Detektiv der die last der Welt auf den schulter zu tragen scheint.
Bei Hamlet ( oh verdammt da muss ich noch 40min schaun) spielt er genial so viele Fassetten. ( Ich tu mich nach 2 Stunden und dem alt english nur schwer konzentriert zu bleiben)
Auch die Unterschiedlichen Scatche mit Tate oder die Pranks und was auch immer. Love it.
Ich über leg ob ich mir sogar dieses Political Houseman oder wie das heißt ansehe.
 

Clive77

Serial Watcher
Eben das Finale gesehen. Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet, aber durchaus gelungen. Man könnte sich nun in der Tat alle Folgen noch einmal ansehen und auf die Szenen mit dem Täter genau achten. Aber irgendwie habe ich keine Lust, mir das alles nochmal zu geben - war ohnehin schon anstrengend genug, sich einmal durch die Folgen zu arbeiten.
 

Sesqua

Lebt noch
XD ich hab auch nicht damit gerechnet. Obwohl das Geständnis recht schnell kam. ...immerhin sagt ja Tennant. Ich habe dich gewarnt ihm zu vertrauren, ich wünschte ich hätte nicht recht behalten.... Wie lange hattest du schon die Vermutung.... ca 1 Woche, seit ich die Emails gelesen hab ... oder so ähnlich:squint: ... da hätte ich das geständnis nicht gebraucht... die Ermittlungsarbeit hierbei hätte gereicht :squint:



+
Zur Info

Episode 1 Live gesehen 7.43 total 9.07 mill
Episode 2 Live gesehen 7.38 total 9.01 mill
Episode 3 Live gesehen 8.29 total 9.65 mill
Episode 4 Live gesehen 8.03 total 8.34 mill
Episode 5 Live gesehen 7.38 total 8.81 mill
Episode 6 Live gesehen 7.58 total 8.95 mill
 

Clive77

Serial Watcher
Broadchurch wird ein US-Remake bekommen. Fox hat sich die US-Adaption bestellt und wird die Serie in der Season 2014/2015 ausstrahlen. Chris Chibnall wird mit im Produzententeam sein.

Quelle: Serienjunkies.

:facepalm: oder :thumbup: ?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Clive77 schrieb:
Broadchurch wird ein US-Remake bekommen. Fox hat sich die US-Adaption bestellt und wird die Serie in der Season 2014/2015 ausstrahlen. Chris Chibnall wird mit im Produzententeam sein.

Quelle: Serienjunkies.

David Tennant übernimmt auch im Remake die Hauptrolle
q:
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Clive77 schrieb:
Broadchurch wird ein US-Remake bekommen. Fox hat sich die US-Adaption bestellt und wird die Serie in der Season 2014/2015 ausstrahlen. Chris Chibnall wird mit im Produzententeam sein.

Quelle: Serienjunkies.

David Tennant übernimmt auch im Remake die Hauptrolle
q:
Original series creator Chris Chibnall (Dr. Who, Camelot) will write the first episode and executive produce with Shine America’s Carolyn Bernstein (The Bridge), Jane Featherstone (The Hour, Utopia) from drama producers Kudos, Futterman and Epstein.
Also nochmal alles genau so wie im UK-Format, nur mit US-Setting? :mellow:
 

Sesqua

Lebt noch
Broadchurch will have a new name when it is remade for American TV next year. It has been confirmed today that FOX will produce the new series under the title Gracepoint.

David Tennant has been confirmed in the lead, playing a character based on that of DI Alec Hardy in the original UK version. This time round, however, his character will be American. Chris Chibnall, the creator of the award winning UK series, is writing the first episode of the ten-part drama and will be executive producing. Dan Futterman and Anya Epstein are also on board as executive producers and showrunners. The show will also be executive produced by Shine America's Carolyn Bernstein and Jane Featherstone from drama producer Kudos.

Gracepoint goes into production in late January 2014 and is expected to air as part of the 2014/15 season

Chris Chibnall will also be writing and executive producing the second series of Broadchurch for the UK. So far no cast or plot details have been announced. Production is thought to be scheduled for late spring 2014.
 

Clive77

Serial Watcher
Wenn man sich dann noch überlegt, dass die erste Staffel aus UK bereits auf BBC America lief, dürfte Fox damit für die nächste Season die erste Katze im Sack haben. Es sei denn natürlich, sie bringen einen anderen Fall. Aber bisher hört sich alles so an, als wenn die UK-Fassung lediglich amerikanisiert wird...
 

Sesqua

Lebt noch
GRACEPOINT: Nick Nolte Joins The Cast As Jack

Anna Gunn (Breaking Bad) & Jacki Weaver (Silver Linings) Join Fox Event Series ‘Gracepoint’, James Strong To Direct

Anna Gunn übernimmt die Rolle von Olivia Colman
 

Clive77

Serial Watcher
Wie Serienjunkies gerade berichtet, wird David Tennant nicht in der zweiten Staffel von "Broadchurch" dabei sein. Einer der Gründe dürfte sein, dass er im Moment mit dem US-Broadchurch-Remake "Gracepoint" beschäftigt ist.
Arthur Darvill (Pastor Paul Coates) hingegen ist in der zweiten Staffel dabei.
 
Oben