ARMA 3 - Jetzt sogar mit Kampagne!

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hat sich hier jemand die Arma 3 Alpha geholt und kann davon berichten?

Die machen das ja jetzt wie Minecraft. Die Alpha wird billig angeboten und das Spiel nebenher wieterentwickelt. Scheinbar muss man für die Beta oder die Vollversion nichts mehr drauf zahlen.

Bisheriges Gamestar Fazit
 

NewLex

Well-Known Member
Habs selbst noch nicht gekauft aber mir heute eine super Video-Reihe angesehen:
http://www.youtube.com/user/JeremiahRose?feature=watch

Also bis jetzt sieht das echt super aus und bis auf die manchmal sehr beschränkte KI gibts wohl sehr wenig Bugs. Auch der Hardware-Hunger hällt sich in Grenzen. Ich schätze aber ich werde noch auf die Beta warten bevor ich zu schlage :huh:
 

delta

Ghost in the Wire
Hm, sieht grundsätzlich zwar interessant aus, aber ich werd zumindest noch abwarten.
 

Garrett

Meisterdieb
Wenn ich ganz böse wäre, würde ich behaupten, dass sie schon bei Arma 1 und Arma 2 die Alpha-Version verkauft und dann weiterentwickelt haben :wink: Ändert sich also nicht viel an dieser Release-Politik, nur diesmal geben sie es zu :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Garrett schrieb:
Wenn ich ganz böse wäre, würde ich behaupten, dass sie schon bei Arma 1 und Arma 2 die Alpha-Version verkauft und dann weiterentwickelt haben :wink: Ändert sich also nicht viel an dieser Release-Politik, nur diesmal geben sie es zu :ugly:

Naja, sagen wir frühe Beta dann stimmts. :biggrin:
 

NewLex

Well-Known Member
Garrett schrieb:
Ändert sich also nicht viel an dieser Release-Politik, nur diesmal geben sie es zu

Sie geben es zu und verlangen diesmal auch nur 25 Euro dafür! Von daher find ich das schon ziemlich fär :smile: Aber ich schätze mal die können sich das nur deshalb leisten, wei sie voriges Jahr mit DayZ einen solchen Geldschub bekommen haben...
 

NewLex

Well-Known Member
Wenn dus jetzt um 25 kaufst, bekommst die Alpha, Beta und das fertige Spiel! Also wer jetzt zugreift spart am meisten :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Alpha kostet nur 25 Euro, dafür erhälst du dann aber auch die BETA und die finale Version.

Kaufst du später die finale Version, zahlst du wahrscheinlich den Vollpreis.
 

NewLex

Well-Known Member
Wenn ich so drüber nachenke dann kauf ichs mir auch heute mal. Brauch die Alpha ja nicht zu spielen :huh:
 

Kenshii

New Member
Du zahlst jetzt in der Zeit wo die Alpha läuft 25Euro, ab der Beta 35Euro und wenn du es erst beim Release kaufst dann 49
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und? Erste Meinungen? Bewertungen?

Habe es mir jetzt auch geholt und werde es ein wenig ausprobieren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die beiden finden, dass Skype ebenfalls Schrott ist. :tongue:

So....genug gespamt. Scheint aber fast so, als wenn außer dir bisher kein BGler das Spiel hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich sehe in meiner Steamliste, das es Leute gibt die das Spiel tatsächlich haben. Hat mal jemand Lust die Coop Kampagne anzutesten?
 
Oben