Crossbones ~ John Malkovich als Blackbeard

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die kommende NBC Adventure-Serie "Crossbones" scheint bei uns noch keinen Thread zu haben. Daher mal hier grob zusammengefasst, was man da erwarten kann. Kommt von "Luther"-Erfinder Neil Cross, zusammen mit den Produzenten Walter Parkes und Laurie MacDonald. Spielt 1715 auf den Bahamas, genauer gesagt auf der Insel New Providence, wo der teuflische Pirat Edward Teach, alias Blackbeard, über einen Schurkenstaat aus Dieben, Banditen und allerhand weiteren Schurken herrscht...
Ganz neu ist nun John Malkovich als Captain Blackbeard an Bord.
q.: comingsoon.net

Gutes Casting?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann mir das noch nicht so recht bildlich vorstellen, aber John Malkovich wird das sicher gut spielen können.
 

Vivien

New Member
John Malkovich als fieser Pirat, und dann auch noch als Blackbeard, könnte mit dem passenden Budget und Look was richtig, richtig gutes werden.
Soll mal schnell nach Deutschland kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klingt ein bisschen wie Deadwood mit Piraten. Mit Malkovich als Pirat. Also gut. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habt ihr auch solche Probleme ihn euch mit langen Haaren vorzustellen? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Okay, überredet. Der Film kann kommen. Jetzt.

Aus welchem Film ist denn das Bild? Muss ich wohl mal nachholen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bild ist aus Jonah Hex, aber nachholen muss man den nicht. Kann man aber, sofern man den Anspruch runter schraubt. Besser als Catwoman ist er aber. :wink:
Und, das Projekt hier ist übrigens kein Film, sondern eine TV-Serie.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den HAB ich sogar gesehen. Das Malkovich darin vorkommt, hab ich völlig vergessen. Das einzige, an dass ich mich bei Jonah Hex überhaupt erinnern kann ist: Seine Fähigkeit Tote vorübergehend wieder zum leben zu erwecken und dass er von Josh Brolin gespielt wird.
 

Slevin

New Member
Von der Thematik her finde ich das sehr interessant, bin mal gespannt, wie das aussehen wird. Weiß man irgendwas zum Budget?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Slevin schrieb:
Von der Thematik her finde ich das sehr interessant, bin mal gespannt, wie das aussehen wird. Weiß man irgendwas zum Budget?

Jep, für 10 Episoden wurde ein Gesamtbudget von 40 Millionen Dollar gewährt. Also durchschnittlich 4 Millionen pro Folge.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh man.......erst jetzt mitbekommen, dass das ne Serie werden soll. Man sollte News schon richtig lesen. :facepalm:
Ein Film wäre mir irgendwie lieber. Eine Piraten-Serie kann ich mir nicht so recht vorstellen.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS: Die Serie taucht nun endlich im Sendeplan von NBC auf (bestellt wurde das Ding schon letztes Jahr, aber scheinbar wieder verschoben) und zwar zur Midseason, d.h. im Frühjahr 2014 (vermutlich ab Mitte Januar oder später). Es gibt nun auch eine offizielle Homepage beim Sender.
Einen Trailer konnte ich noch nicht finden, aber der dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Damit laufen nächstes Jahr gleich zwei Piratenserien an (die zweite wäre Black Sails auf Starz), auf die ich mich freue. :thumbup:
Bauchschmerzen bereitet nur der Sendeplatz (Freitags von 22-23 Uhr). Man wird ja im Herbst sehen, wie Dracula sich dort schlägt. Sollte der Vampir sich behaupten können, dürften die Piraten um Malkovich sicher gut hinterher ziehen. Fingers crossed.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Diese Piratenserie interessiert mich mehr als Black Sails (da fand ich den Trailer eher abschreckend). Bin auf erste bewegte Bilder gespannt.
 

Clive77

Serial Watcher
Der Cast wächst: Stuart Wilson ist nun als Captain Sam Valentine - ein Freund von Blackbeard (John Malkovich) - an Bord von Crossbones und wird in der dritten Folge auftreten. Quelle.

Außerdem wurden bereits David Hoflin, Yasmine Al Massri, Ezra Buzzington, Richard Coyle gecastet. Regie bei der ersten Folge führt David Slade.

Zum Ausstrahlungstermin ist weiterhin nichts bekannt. Wobei es ohnehin so aussieht als wenn die Dreharbeiten vielleicht noch gar nicht bzw. erst vor kurzem begonnen haben. NBC hat den Sendeplatz für Freitags 22 Uhr, wo zur Zeit "Dracula" läuft, für die Serie vorgesehen.

Edit: Julian Sands ist laut Deadline in einer wiederkehrenden Rolle dabei.

Edit2: Kevin Ryan (Copper) ist nun ebenfalls dabei.
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
NBC hat den Sendeplatz für Freitags 22 Uhr, wo zur Zeit "Dracula" läuft, für die Serie vorgesehen.
Kommando zurück. Anstelle von "Crossbones" wird "Hannibal" den Sendeplatz von "Dracula" am Freitagabend um 22 Uhr übernehmen. "Crossbones" ist damit weiterhin ohne Ausstrahlungstermin und Sendeplatz.
 

Clive77

Serial Watcher
Laut spoilertv wurde die Serie in den Sommer 2014 verlegt. Wie oben schon geschrieben, wird "Hannibal" nach den Winterspielen auf dem Sendeplatz von "Dracula" laufen.
 
Oben