Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

41

Dienstag, 15. November 2016, 00:02

Emma Watson wirkt ein wenig zu klein. So als würde das Biest ein Kind adoptieren...

Hoffe der Eindruck bessert sich noch.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

42

Dienstag, 15. November 2016, 01:06

Na ja, Paddy, so ziemlich alle Disney Prinzessinnen sind eigentlich U18. Von daher... :nedu: (Die historische Pocahontas war angeblich ~12, als sie auf John Smith, Mitte 20, traf. Das hat Disney immerhin nach oben korrigiert.)
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

43

Dienstag, 15. November 2016, 07:17

Urgs. Märchen sind schon was krankes...
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

44

Dienstag, 15. November 2016, 07:40

Ich finde es einigermaßen interessant. Sieht sehr märchenhaft und klassisch aus. Habe allerdings auch das Original nie wirklich gesehen. Höchstens mal stellenweise. Ist also absolut kein Disney-Klassiker den ich großartig im Kopf hätte.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 24. November 2016, 00:13

Ach, ich würde den Eindruck, welchen der Trailer mir gerade vermittelte - und hoffentlich wird dies auch für den Film gelten - mit einem einzigen Wort beschreiben wollen: schön.

Das französische Volksmärchen La Belle et la Bête hatte aber auch schon immer eine gewisse Wirkung auf mich.
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

46

Freitag, 24. Februar 2017, 00:00

NEWS
Die Schöne und das Biest wird ein monströser Erfolg werden - aktuelles Tracking geht von einem 120 Mio+ US Startwochenende aus.

http://www.hollywoodreporter.com/news/be…us-debut-978910

Maleficent hat ein Startwochenende von knapp 70 gehabt und dann über 700 eingespielt...
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

47

Freitag, 24. Februar 2017, 11:47

Ist eigentlich bekannt, welche Altersfreigabe der Film hier bei uns haben wird? Die Kinder wollen den unbedingt sehen, wir wissen jedoch nicht, ob wir sie schon mitnehmen können.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

48

Freitag, 24. Februar 2017, 11:56

FSK ab 6 Jahre
Somit mit Begleitung ab 0, wenn man denn will. 130 Minuten können auch anstrengend werden.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

49

Freitag, 24. Februar 2017, 12:04

FSK ab 6 Jahre
Somit mit Begleitung ab 0, wenn man denn will.

Das stimmt leider nicht so ganz! Die Regelung mit der Begleitung gilt einzig und allein für die Vorstellungen ab 12 Jahren und Kinder ab 6 Jahren. Für alle anderen Vorstellungen muss man eben das angegebene Alter erreicht haben.
+++ Witness Me!" +++

• Nachricht senden

50

Freitag, 24. Februar 2017, 12:07

Ok, wußt ich gar nicht, macht aber Sinn.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

51

Freitag, 24. Februar 2017, 15:27

Hm, schade. Das war echt knapp, da fehlt nur ein halbes Jahr. :( Aber danke für die Info. :)
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

52

Freitag, 24. Februar 2017, 17:07

Aber wird nicht gerade im Bereich von FSK 0 bis 6 noch häufig ein Auge zugedrückt? Die meisten Animationsfilme, also das klassische Kinder-/Familienprogramm von Disney, Pixar und Co., sind doch mal auf der einen, mal auf der anderen Seite, was die Freigabe betrifft. Und da sitzen doch sicherlich manchmal Fünfjährige in einem FSK 6 Film.

Maleficent hat ein Startwochenende von knapp 70 gehabt und dann über 700 eingespielt...
War zu erwarten. Das Dschungelbuch hat eine Milliarde eingespielt; dieser hier wird eher in einen derartigen Bereich vordringen, also "Maleficent" weit zurücklassen.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

53

Freitag, 24. Februar 2017, 18:24

Und da sitzen doch sicherlich manchmal Fünfjährige in einem FSK 6 Film.

Das sind aber ganz üble Knochen, oder?
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

• Nachricht senden

54

Freitag, 24. Februar 2017, 18:25

@MamoChan: naja, mit 5 einhalb wirst ja mit deinen Kids ins Kino kommen. Ist ja nicht so, dass sie bei einem Film ab 6 nen Ausweis verlangen. :D
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

sunshine86

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Freue mich auf: Annabelle 2, Stephen King's „ES“, Thor 3, Justice League, Star Wars Episode VIII

• Nachricht senden

55

Freitag, 17. März 2017, 16:58

Scheinbar interessiert sich hier Niemand für die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" ^^
Der Film ist ja seit gestern in den deutschen Kinos gestartet.
Als großer Fan des Disney Zeichentrick-Klassikers werde ich mir selbstverständlich ein Bild von der Realverfilmung bzw. Remake machen. Von Emma Watson als Belle bin ich nach wie vor nicht überzeugt, aber gut, vielleicht wirds ja nicht so schlimm wie ich erwarte.
Am Dienstag geht es in Kino ;)

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

56

Freitag, 17. März 2017, 19:11

Doch, doch, ich hab Interesse! :) Ich weiß aber noch nicht, wann genau ich drin sein werde. Erstmal mit Nichten abklären, ob die mitwollen. Dann einen Termin finden, wo alle können. Ist nunmal so ein Familienfilm ^^ Ich werde ihn aber sicher im Kino erwischen. Gehen davon aus, dass der ne zeitlang laufen wird.

Dir viel Spaß am Dienstag. Bin gespannt auf deinen Bericht.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

57

Freitag, 17. März 2017, 19:52

@Shins
Bin echt neugierig wie du den Film dann mit BvS und Suicide Squad vergleichst. :ugly:
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (17. März 2017, 19:58)

Remix

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

58

Freitag, 17. März 2017, 21:21

Doch, doch! Das Interesse besteht durchaus und wurde auch gestern direkt am ersten Tag geschaut. :)
Der Film war zwar nicht meine alleinige Entscheidung, aber habe mich auch nicht großartig gewehrt, da mir das Disney-Original immer sehr gut gefallen hat.

Zuerst: Hier hat man die Bezeichnung "Remake" wirklich sehr genau genommen.
Bereits im folgenden Vergleichstrailer sieht man, wie stark man sich an die Zeichentrick-Vorlage gehalten hat:
Link

Wer das Original kennt, der wird sich hier also schnell zurechtfinden und keine großen Überraschungen erleben.
Aber ist der Film denn auch schlecht, nur weil man sich hier so stark an das Gegenstück gehalten hat? Definitiv nicht!

Der Cast kann durchweg überzeugen. Emma Watson überzeugt als Belle ohne Zweifel, Luke Evans nimmt man seine Rolle als schmierigen und selbstverliebten Gaston ebenfalls ab. Die sich entwickelnde Romanze zwischen dem Biest und Belle wird schön eingefangen und das Duo aus Ewan McGregor als Lumière, sowie Ian McKellen als Cogsworth sorgt immer wieder für kleine Lacher. Sie haben einfach Charme.

Doch nicht nur Charme und Hauptdarsteller können überzeugen, insbesondere die wunderschöne Optik hat es mir angetan. Ob nun das kleine Dorf, das pompöse Schloss oder die verschiedenen animierten Schloss-Bewohner sehen genau wie das Biest einfach märchenhaft aus. Man entdeckt überall schöne Details, grinst über lange Strecken hinweg und ekelt sich vor Gaston.

Meine bessere Hälfte und ich sind mit 1-2 wieder auferlebten Ohrwürmern und einem Lächeln aus dem Kinosaal gegangen.
Wer nichts Neues erwartet, sondern einfach nur eine tolle Neuauflage rund um die Schöne und das Biest schauen möchte, der kann sich den Film sicher mit gutem Gewissen antun.

Von mir gibt es 08/10 Bücherwürmer

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

59

Freitag, 17. März 2017, 22:57

Gesehn, wenig erwartet, weniger bekommen. Enttäuscht.
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

60

Freitag, 17. März 2017, 23:01

@Shins
Bin echt neugierig wie du den Film dann mit BvS und Suicide Squad vergleichst. :ugly:

AUA! was hat Shins wieder angerichtet?! :hae:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen