Hänsel & Gretel: Hexenjäger: Die Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Für den 50 Millionen Dollar R-Rated 3D Spaß "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" läuft es mit derzeit erspielten knapp 200 Millionen ziemlich gut im Kino, und inzwischen wird logischerweise auch das Wort Sequel geflüstert. Wie weit die Vorbereitungen hierfür sind, ist aber noch nicht klar. Also ob z.B. Regisseur Tommy Wirkola nochmal will, oder darf, oder ob Jeremy Renner und Gemma Arterton bereits vertraglich verpflichtet wurden, ist alles nicht klar.
q.: darkhorizons.com

Wollt ihr noch eine Runde Hexen jagen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Jay wollte ja glaub unbedingt einen Frau Holle mit Megan Fox (?) sehen.

Aber holle, noch immer, denn Megan, Fox du hast die Gans gestohlen.

Bin mal gespannt, ob die Zwei dafür zurückkehren würden. Beide haben sicher an einen One Shot gedacht, dass er mau läuft, schnell vergessen ist und als schmunzelhafte Fußnote in ihren Filmographien verbleibt. Jetzt wird ausgerechnet das zu ihrem Franchise. Der Witz ist, dass es jetzt sogar leichter wird. Zusammen mit Zappel-Philipp, Hans guck in die Luft und den sieben Geisslein gegen Frau Holle und die Bremer Stadtmutanten, wieder ala Evil Dead? sold.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Nun ist das Sequel offiziell in Vorbereitung. Mehr ist weiter unklar. Kann also theoretisch auch DtD werden, aber das ist nur Spekulation.
q.: Collider
 

Danny O

Well-Known Member
oh man :facepalm: finde es überraschend das er so gut läuft...... ich hoffe wenn was kommt, Mehr Atmo, Grusel Feeling , und nicht wieder so unlogisch abgedreht=o

Ein parr Horror elemente wären auch ganz gut, "jaahhh hmmm ......würde viel zu tüffteln geben jap" :nene:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
@ Danny Zum Gruseln war der Film auch nie gedacht. Sondern sollte wie du sagtes n quietschbunter abgedrehter Popcornfilm mit nen paar lockeren Sprüchen sein.

Kann mir nicht vorstellen das er bei dem Einspiel DtD kommt, rechne eher mit nem Sequel im Kino. Wenn er der typischen Fortsetzungsformel gehorcht (von allem nen bisschen mehr), kann der ruhig kommen.
 

Vivien

New Member
Teil 1 hätte ich mir ohne 3D sogar im Kino angesehen, aber davon bekomme ich Kopfschmerzen. Trailer sah aber so unterhaltsam aus, da nehme ich blind einen zweiten Teil.
 

Danny O

Well-Known Member
Phyrrax schrieb:
@ Danny Zum Gruseln war der Film auch nie gedacht. Sondern sollte wie du sagtes n quietschbunter abgedrehter Popcornfilm mit nen paar lockeren Sprüchen sein.
ja aber änderrt nix drana das der Film Crap geworden ist, und mit anderren Elementen würde der Film besser sein und vieleicht auch mal interresanter. Und zu den Lockeren Sprüchen :facepalm: die sind so aufgesetzt rübergekommen , man konnte keinen von beiden wirklich ernst nehmen . Hab von Leuten gehört : " der war so witzig musste die ganze Zeit lachen " aha also.... hab davon nix mitbekommen :check: also in Worten ausgedrückt ist der Film:Kurzweilig,Lieblos,Inhaltsarm,Unlogisch <und das ist nicht auf die Hexen/Fantasy bezogen :hae:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Regisseur Tommmy Wirkola bleibt wohl, zumindest arbeitet er laut Producer Adam McKay bereits an Ideen, von denen einige ziemlich verrückt seien.

"I've already started to hear some of the ideas [director Tommmy Wirkola] is working on, and its pretty insane," ... "This could be one of those instances where the sequel does go further than the first one."

Wird das Sequel diesmal PG-13 statt R? Zumindest spricht man darüber.

"I think Paramount regrets [releasing the R-rated version]. I think they are worried that they left some money on the table," ... "There is some discussion about how we're gong to handle that with the second one."
q.: worstpreviews.com
 

Bcade

New Member
Ich fand den 1. Teil eigl. ganz gut, was mich nur gestört hatte, war das die Story so kurz war.
Man hätte mehr raus holen können. Vin einem 2.Teil bin ich nicht abgeneigt,
abeeeeeer bitte nicht Pg-13!!!! :facepalm:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Sequel muss sein, aber bloß alles in feinem R-Rated belassen. In PG-13 macht sowas nur halb so viel Laune.

Teil 1 war im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr unterhaltsam, von daher wünsche ich mir auch eine Fortsetzung...aaaaaber nur unter der Bedingung, die Diego da oben stellte :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Fein fein!
Wäre lustig, wenn man das ganze jetzt mit anderen Märchen verwurstet. Rotkäppchen braucht Hilfe mit nem miesen Werwolf, oder sowas :biggrin:
:top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also hat Renner 2016 Bourne und den hier, geht gut weiter für ihn. Hoffentlich wird der zweite nicht ernster.
 

Ormau

Well-Known Member
Jay schrieb:
Also hat Renner 2016 Bourne und den hier, geht gut weiter für ihn. Hoffentlich wird der zweite nicht ernster.
und Mission Impossible 5 (obwohl ich ihn dort lieber raus haben möchte, bevor er irgendwann mal die Reihe übernehmen soll...)
 
Oben