Hänsel & Gretel: Hexenjäger: Die Serie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich würds nicht wundern wenn der noch weichen würde, aber die Chancen stehen eigentlich okay. So langsam ist Hobbit Müdigkeit da und der letzte MI war ja ein gewaltiger Erfolg. Was meinst du Dieg?

edit ach blödsinn ich mein doch dingens hier, nicht Hobbit

STAR WARS

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
edit ach blödsinn ich mein doch dingens hier, nicht Hobbit

STAR WARS

Bei der Streckung der Geschichte, kann man ja durchaus mal ins Schwanken geraten, mit den noch kommenden Teilen vom Hobbit. Viellicht kann man Die Schlacht der Fünf Heere ja noch auf je einen Film pro Heer stecken. :biggrin:

Und ja, M:I 4 lief ähnlich an, und knallte am Box Office gut rein. Damals gab es zwar keinen Krieg der Sterne, aber immerhin Sherlock Holmes 2 und Rubbeldiekatz als Konkurrenz. Denke die bleiben auf dem Platz, es sei denn es kommt zu Verzögerungen in der Vorproduktion.

Für Renner freuts mich vor allem hier, denn im Gegensatz zu Bourne und M:I kann das hier seine Reihe sein.

Slevin

Wirkola sagt, das Skript ist fertig.
"I’ve written the script for it,” Wirkola told me at Fantastic Fest. “I’ve given it to Paramount and it’s up to them now. But I don’t know what’s going to happen. Jeremy [Renner] is so busy these days, I don’t know how they’re going to juggle all of that, but it’s up to [Paramount]. We’ll see. Hopefully, I’ll get to do another film first. They really liked the script I gave them. The first film was a learning curve for me working in the studio system and the script I wrote for the original was so different. We ended up taking a lot out and altering stuff that first time. I’m smarter now. I tried taking what I learned and still delivered a sequel script that’s an R-rated action film.”
Quelle

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Drehbuch ist fertig, und liegt beim Studio. Wirkola hofft zuerst einen anderen Film zu machen, weiterhin R-Rated.

“I’ve written the script for it,” ... “I’ve given it to Paramount and it’s up to them now. But I don’t know what’s going to happen. Jeremy [Renner] is so busy these days, I don’t know how they’re going to juggle all of that, but it’s up to [Paramount]. We’ll see. Hopefully, I’ll get to do another film first. They really liked the script I gave them. The first film was a learning curve for me working in the studio system and the script I wrote for the original was so different. We ended up taking a lot out and altering stuff that first time. I’m smarter now. I tried taking what I learned and still delivered a sequel script that’s an R-rated action film.”
http://www.shocktillyoudrop.com/news/365945-exclusive-hansel-gretel-witch-hunters-2-script-done/

Edit: Slevin war schneller. So fühlt sich das also an. :biggrin:

Der Pirat

R-Rated ist da auf jeden Fall die einzig mögliche Wahl :biggrin:
Unbedingt sollte auch der Humor erhalten bleiben.
Grad das hat den ersten so gut gemacht!

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Tommy Wirkola führt nun überraschenderweise doch nicht Regie. Er habe vor kurzem andere Sachen angenommen (was sagte er nicht) und wolle mal was anderes machen.

“I’ve just decided to not direct HANSEL & GRETEL 2,” ... “I have been lately attached to a few more things, it’s just a matter of time and priorities.” he continues. “I did DEAD SNOW 1, then HANSEL & GRETEL 1, and then DEAD SNOW 2. I want to do something a little bit different now and not just do sequels. I did write the script and I hope to be involved in it. But yeah, I won’t be directing it.”

http://www.fangoria.com/new/wirkola-not-helming-hansel-gretel-2/

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Riecht nun immer mehr nach einer direct-to-DVD-Produktion. Wenn jetzt auch noch Renner und Arterton nicht zurückkommen, war's das...

Clive77

Serial Watcher
News?
Vom Sequel zur Serie? Deadline will da was gehört haben.
Paramount is scratching a plan for a sequel to Hansel & Gretel: Witch Hunters, the sleeper hit action film that starred Jeremy Renner and Gemma Arterton. I’m hearing that plans to make a sequel have been halted–they’d set a director in Bruno Aveillan and everything–and that instead they are formulating a new plan that will likely make it a cable series through Paramount TV.

TheRealNeo

Der erste Film war Grütze, da brauch ich in keiner Form mehr davon.
Denke aber nicht, dass die Darsteller bei einer Serie dabei wären.

Oben