Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

21

Freitag, 20. Juni 2014, 14:50

Mich würds nicht wundern wenn der noch weichen würde, aber die Chancen stehen eigentlich okay. So langsam ist Hobbit Müdigkeit da und der letzte MI war ja ein gewaltiger Erfolg. Was meinst du Dieg?

edit ach blödsinn ich mein doch dingens hier, nicht Hobbit

STAR WARS
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

22

Freitag, 20. Juni 2014, 19:54

edit ach blödsinn ich mein doch dingens hier, nicht Hobbit

STAR WARS

Bei der Streckung der Geschichte, kann man ja durchaus mal ins Schwanken geraten, mit den noch kommenden Teilen vom Hobbit. Viellicht kann man Die Schlacht der Fünf Heere ja noch auf je einen Film pro Heer stecken. :D

Und ja, M:I 4 lief ähnlich an, und knallte am Box Office gut rein. Damals gab es zwar keinen Krieg der Sterne, aber immerhin Sherlock Holmes 2 und Rubbeldiekatz als Konkurrenz. Denke die bleiben auf dem Platz, es sei denn es kommt zu Verzögerungen in der Vorproduktion.

Für Renner freuts mich vor allem hier, denn im Gegensatz zu Bourne und M:I kann das hier seine Reihe sein.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

23

Samstag, 21. Juni 2014, 11:35

Ja, wichtig ist nur dass sie den Humor beibehalten. :)
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

24

Sonntag, 21. September 2014, 20:32

Wirkola sagt, das Skript ist fertig.

Zitat

"I’ve written the script for it,” Wirkola told me at Fantastic Fest. “I’ve given it to Paramount and it’s up to them now. But I don’t know what’s going to happen. Jeremy [Renner] is so busy these days, I don’t know how they’re going to juggle all of that, but it’s up to [Paramount]. We’ll see. Hopefully, I’ll get to do another film first. They really liked the script I gave them. The first film was a learning curve for me working in the studio system and the script I wrote for the original was so different. We ended up taking a lot out and altering stuff that first time. I’m smarter now. I tried taking what I learned and still delivered a sequel script that’s an R-rated action film.”

Quelle
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

25

Sonntag, 21. September 2014, 20:33

News
Drehbuch ist fertig, und liegt beim Studio. Wirkola hofft zuerst einen anderen Film zu machen, weiterhin R-Rated.

“I’ve written the script for it,” ... “I’ve given it to Paramount and it’s up to them now. But I don’t know what’s going to happen. Jeremy [Renner] is so busy these days, I don’t know how they’re going to juggle all of that, but it’s up to [Paramount]. We’ll see. Hopefully, I’ll get to do another film first. They really liked the script I gave them. The first film was a learning curve for me working in the studio system and the script I wrote for the original was so different. We ended up taking a lot out and altering stuff that first time. I’m smarter now. I tried taking what I learned and still delivered a sequel script that’s an R-rated action film.”
http://www.shocktillyoudrop.com/news/365…-2-script-done/

Edit: Slevin war schneller. So fühlt sich das also an. :D

#Thief · #Michael Mann

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

26

Sonntag, 21. September 2014, 20:35

R-Rated ist da auf jeden Fall die einzig mögliche Wahl :D
Unbedingt sollte auch der Humor erhalten bleiben.
Grad das hat den ersten so gut gemacht!
---Signatur hier einfügen---

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

27

Montag, 22. September 2014, 07:53

So fühlt sich das also an.

Nimm es hin wie ein Mann ;)
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

28

Dienstag, 23. September 2014, 21:51

Ich denke das habe ich.

Renner zu den Chancen auf ein Sequel, mit ihm. Wenn er die Zeit hat, würde er wohl. Aber für mich klingt das eher als könnte man auch neu besetzten, um den Start in 2016 einzuhalten.

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

29

Dienstag, 23. September 2014, 23:59

Würde mir nicht gefallen. Zum Erfolg von Hänsel & Gretel zählte auch Renner.
¯\_(ツ)_/¯

Der Pirat

Reservoir Dog

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. September 2014, 20:19

Ohne die beiden Darsteller aus dem ersten Teil will ich das auch nicht.
Doofe Idee!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

31

Dienstag, 30. September 2014, 08:17

NEWS
Tommy Wirkola führt nun überraschenderweise doch nicht Regie. Er habe vor kurzem andere Sachen angenommen (was sagte er nicht) und wolle mal was anderes machen.

“I’ve just decided to not direct HANSEL & GRETEL 2,” ... “I have been lately attached to a few more things, it’s just a matter of time and priorities.” he continues. “I did DEAD SNOW 1, then HANSEL & GRETEL 1, and then DEAD SNOW 2. I want to do something a little bit different now and not just do sequels. I did write the script and I hope to be involved in it. But yeah, I won’t be directing it.”

http://www.fangoria.com/new/wirkola-not-…ansel-gretel-2/

#Thief · #Michael Mann

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

32

Dienstag, 30. September 2014, 10:21

Riecht nun immer mehr nach einer direct-to-DVD-Produktion. Wenn jetzt auch noch Renner und Arterton nicht zurückkommen, war's das...
+++ Witness Me!" +++

Der Pirat

Reservoir Dog

• Nachricht senden

33

Dienstag, 30. September 2014, 18:39

Hmm... Ich weiß nicht, ob mir das so recht gefallen soll...

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

34

Sonntag, 5. Oktober 2014, 21:44

Puh kein 2ter wär vielleicht noch schlimmer geworden :S
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

35

Montag, 13. Oktober 2014, 22:10

News
Nicht mehr Regisseur, aber Drehbuchautor Wirkola: "I can only say there's voodoo involved"
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=123960

Hänsel & Gretel 2: Voodoo-Jäger?

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

36

Samstag, 8. August 2015, 02:37

NEWS
Bruno Aveillan wird Regie führen. Der Mann hat noch keine Filme gedreht, aber Unmengen großer Werbespots. Drehbuch wird wohl weiterhin von Tommy Wirkola stammen, aber Renner und Arterton sind noch nicht bestätigt.

Ihre Rückkehr wird wohl entscheiden, ob's H+G 2 bis ins Kino schafft.

q: http://deadline.com/2015/08/hansel-ad-gr…ton-1201495643/

spätestens auf Blu-ray:

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:25

News?
Vom Sequel zur Serie? Deadline will da was gehört haben.

Zitat

Paramount is scratching a plan for a sequel to Hansel & Gretel: Witch Hunters, the sleeper hit action film that starred Jeremy Renner and Gemma Arterton. I’m hearing that plans to make a sequel have been halted–they’d set a director in Bruno Aveillan and everything–and that instead they are formulating a new plan that will likely make it a cable series through Paramount TV.
Out of order.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:37

Wenn Darsteller und Goregehalt bestehen bleiben, bin ich dabei.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:37

Nee, keine Serie.
Da will ich lieber einen Film mit Millionenbudget.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

40

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 08:44

Der erste Film war Grütze, da brauch ich in keiner Form mehr davon.
Denke aber nicht, dass die Darsteller bei einer Serie dabei wären.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen