Bohemian Rhapsody - Der Queen Film [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Übersetzt:

Die Queens wollen nochmal abkassieren, ohne Freddie in einem schlechten Licht zu zeigen. Und der Rest Band sollte finaziell auch noch profitieren.

Bitte sofort in die Ablage P.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Finde ich auch. Glaub Sacha Baron Cohen wär schon recht perfekt gewesen.
 

Metroplex

Well-Known Member
In dem Tempo in dem der Film voran geht sieht er bestimmt bald alt genug aus :p
Allerdings mag ich den Typen nicht besonders (keine Ahnung warum), darum wäre mir ein anderer schon lieber gewesen.
 

Clive77

Serial Watcher
First Look sieht gut aus. Und Malek ist ohnehin ein guter Darsteller, von daher stimmt mich die Ähnlichkeit doch positiv.
Skepsis bezüglich Singer kann ich zwar verstehen, aber nicht wirklich teilen. Der ist bei mir jedenfalls noch sehr deutlich im positiven Bereich, was Filmemachen angeht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Die Produktion pausiert aktuell, da Bryan Singer aus gesundheitlichen Gründen ne Auszeit braucht.

Randnotiz: Singer ist wohl erst ohne Meldung vom Set ferngeblieben. Dasselbe soll er schon zweimal gemacht haben, bei X-Men Apocalypse und Superman Returns. Auch soll er sich mehrfach stark mit Rami Malek gestritten haben.

http://www.darkhorizons.com/bryan-singers-queen-biopic-suspended/

Erwähnen muss man evtl, dass Singer schon mehrfach beschuldigt wurde, junge Männer belästigt zu haben. Kann auch sein, dass es entweder neue Vorwürfe gibt oder man sich die schlechte PR nächstes Jahr sparen will.
 

MadMax

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Ob das wirklich der Grund ist?
Auf jedenfall sehr komisch und von allen Seiten unglücklich gelöst.

Also wenn ich viel glauben mag, aber "Das" ist sicher nicht §der" Grund. Fernbleiben vom Set, und das bei noch 2 verbleibenden Drehwochen...... Ja, nee, ist klar. :check:

Kommando zurück! Laut Stellungnahme Singer ist seine Mutter krank und er bat um eine Auszeit um bei Ihr zu sein. Studio sagte "Nöö". So die Aussage Singer´s. Wenn´s so war, dann hatte er Recht. Würd ich genau so machen. Die Frage ist, "ob" das der Wahrheit entspricht.

Der Film kommt 25.12.2018 raus und wie man aus dem Statement von Fox vernimmt dürfte der eine ordentlich lange Post-Production haben.... :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Schnitt des Films 12 Monate in Anspruch nehmen wird und man die verbleibenden Szenen nicht noch nächstes Jahr hätte drehen können. Selbst wenn Rami Malek zb woanders verpflichtet wär, sicherlich nicht das gesamte Jahr über.
 

patri-x

New Member
MadMax schrieb:
TheRealNeo schrieb:
Ob das wirklich der Grund ist?
Auf jedenfall sehr komisch und von allen Seiten unglücklich gelöst.

Also wenn ich viel glauben mag, aber "Das" ist sicher nicht §der" Grund. Fernbleiben vom Set, und das bei noch 2 verbleibenden Drehwochen...... Ja, nee, ist klar. :check:

Kommando zurück! Laut Stellungnahme Singer ist seine Mutter krank und er bat um eine Auszeit um bei Ihr zu sein. Studio sagte "Nöö". So die Aussage Singer´s. Wenn´s so war, dann hatte er Recht. Würd ich genau so machen. Die Frage ist, "ob" das der Wahrheit entspricht.

Der Film kommt 25.12.2018 raus und wie man aus dem Statement von Fox vernimmt dürfte der eine ordentlich lange Post-Production haben.... :check:
Zuletzt hat er Gegenwind gespürt aufgrund seiner Sex-Partys mit Minderjährigen, die er mit Drogen gefügig gemacht haben soll. Ich vermute eher, dass demnächst etwas in diese Richtung kommen wird, zumal ich irgendwo gelesen hatte, dass selbst sein PR-Manager ihn fallen gelassen hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Zunächst folgendes: 2014 hat ein Anwalt namens Jeff Herman 2 Klagen gegen Bryan Singer eingereicht bzgl zweier Männer, die von Singer misshandelt worden seien. Für den einen Vorfall hatte Singer ein nachweisliches Alibi, dass er zu dem Zeitpunkt nichtmal im Land war und der andere zog seine Klage von selbst wieder zurück. Jetzt hat Herman eine neue Klage gegen Singer eingereicht, für einen anderen Mann.

Dann: TMZ (...) hat Singer auf der Straße getroffen und ihn alles mögliche gefragt, auch darüber. Singer sagt, es stimme alles nicht und es sei auch nicht der Grund gewesen, wieso man ihn entlassen habe. Er habe sich um seine kranke Mutter gekümmert und das hätte ihn so geschlaucht, dass er eine Auszeit gebraucht hätte. Das Studio hätte seinem Anwalt einen Brief geschickt, in dem drin stand, dass er raus sei. Sein Anwalt habe ihm vorgeschlagen zu klagen, aber das sei nicht seine Art. Er meint auch, dass er sich mit Rami Malek entgegen von Gerüchten gut verstanden habe. Er sagt, er kenne den Ersatzregisseur und wünsche ihm alles gute und er freue sich auf den Film, den er nach wie vor als seinen sieht.

http://www.tmz.com/2017/12/08/bryan-singer-fired-bohemian-rhapsody-kevin-spacey-sexual-assault/

Was haltet ihr davon, wie sich Singer in dem Video gibt?
 
Oben