Knight Rider - Der Film (Reboot) ~ John Cena & Kevin Hart?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na, wer kennt die beiden noch? David Hasselhoff versucht jetzt schon seit 2 Jahren einen Kinofilm zu Knight Rider zu realisieren, aber nachdem der mega erfolgreiche Produzent und Schauspieler einige Zeit in einer Alk-Rehab verbracht hat, musste er feststellen, das sein letzter Partner eine Parodie ala Starsky'n Hutch daraus machen wolle.

Jetzt hat er das Projekt wieder in seinen Fingern und will schnellstmöglichst einen Kinofilm daraus machen - und selbst die Hauptrolle spielen.
 

tlm75

New Member
früher hab ich die serie oft gesehen, aufgrund des tollen trash-charmes!

ich hoffe nur da wird jetzt nicht schnell was zusammengeschustert, wobei man auf nen kassenerfolg hofft, weil der film "hasselhoff's knigh rider" heißt ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, ist der nicht schon 50 oder so? ein Opi der in einem Auto sitz was auch schon zig Jahre alt ist finde ich lächerlich, die müssten auf jedem fall am Wagen was machen, was auch irgendwie doof sein könnte, da die das mit sicherheit voll übertreiben...
 

Deathrider

The Dude
Wenn sich der Film zu ernst nimmt, kann die Geschichte allerdings sehr schnell ins unfreiwillig komische, bzw. lächerliche abgleiten. Aber dass Hasselhoff Humor besitzt sieht man ja z.B. auch in Spongebob und Voll auf die Nüsse.. :smile:

Aber Air Wolf war mir sowieso früher immer lieber. :jabba:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, wenn man bedenkt, das die Produzenten auch nicht wollten, das K.I.T.T. sprechen kann... Wie bescheuert ist das denn?

Ich verfolge das hin und hergeziehe um den Film jetzt schon gut und gerne die zwei Jahre. Der Höhepunkt war das Gerücht, das Ben (ich muss gleich würgen) Affleck Michael Knight spielen sollte!!! Ja dann doch lieber noch mal die Haselnuss in der Rolle. Ich versprech mir da allerdings nicht wirklich was tolles von. Knight Rider 2000 mit dem roten K.I.T.T war schon pure Langeweile und der Endzeitfilm Knight Rider 2010 kam nicht mal bei uns auf Video raus. Kann sich noch jemand an die überaus schlechten TKR-Team Knight Rider erinnern? Da war er sogar Produzent. Eigentlich hätte er den alten Knaben im Flugzeug spielen können, dann wärs vielleicht noch interessant für die alten Fans geworden...

Was hat er jetzt vor? Michael Knight kämpft gemeinsam mit seinem Sohn(Hat er von Buchanan den kleinen Hobie geerbt?)gegen das Böse... und jeder hat seinen eigenen K.I.T.T.

Naja...
 

piratenhone

New Member
david hasselfoff mit schwarzer lederjacke, riesiger sonnenbrille, checkt eine chicka nach der anderen und fährt ein sprechendes supadupa auto.

das waren wunderschöne zeiten.

wenn man den wandel von der serie zu knight rider 2000 sieht und sich denselben zu dem neuen projekt vorstelle, dann kann einem fast übel werden.
ich glaube kaum das jemand diesen alten stil auch nur irgendwie rüberbringen kann.
 

Glotzkopp

New Member
Ich glaube auch. daß die Knight Rider Zeit vorbei, früher war das in Ordnung, jetzt nicht mehr.

Aber vielleicht bin ich auch zu alt ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
David Hasselhoff muss Knight Rider endlich machen.

Wieso?

Damit er sowas nicht mehr macht.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Jigsaw
David Hasselhoff muss Knight Rider endlich machen.

Wieso?

Damit er sowas nicht mehr macht.


Oh mein Gott ist das schlecht. Ich habe zwar schon ein paar Lieder bei Pochers Trash Top 100 mit ihm gesehen, aber das übertrifft ja wohl alles. Besonders der Kommentar unter dem Video " Now I see why he`s such a big star in Germany." :uglylol:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
oha oha oha! Hasselhoff ist mit dem komplett Falschen Fuß wohl Aufgestanden! Peinlich, Peinlich!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie es scheint, ist der lang umwobene Kinofilm nun endgültig tot. David Hasselhoff hat fünf Jahre lang versucht, einen neuen Film mit verschiedenen Konzepten zu realisieren, doch daraus wurde nichts.

Die Studios wollten höchstens eine Parodie, doch das wollte der ehemalige Michael Knight nicht.
Wieso der Multimillionär es nicht aus eigener Tasche finanziert, ist fraglich. Für den Produzenten der erfolgreichsten Serie aller Zeiten, Baywatch, wäre das doch kein Problem.

http://www.melaman2.com/tvshows/logos/knight.jpg
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Film wär eh nicht besser als die Serie geworden! Außerdem ist David Hasselhoff schon ziemlich alt geworden! Er würde gar nicht ins konzept passen.
 

Buddy

New Member
Na man mit den alten Schauspieler nicht mehr rechnen kann, bin ich gegen eine verfilmung der Kultserie.
 

Hammerlock

Black massacre
Ich mochte Night Rider noch nie, mir geht es deshalb auch am allerwertesten vorbei ob der jetzt gedreht wird oder nicht
 
Oben