Knight Rider - Der Film (Reboot) ~ John Cena & Kevin Hart?

Hammerlock

Black massacre
Ich finde man könnte daraus ne super pardie machen,würde mir echt gefallen, aber nen neuer Film brauch ich nicht
 

Junkie

New Member
Ich war auch immer ein riesiger Knight Rider Fan, aber...

Der Film würde sich jetzt schon aufgrund der fehlenden Vorbildfunktion nicht mehr mit David Hasselhoff drehen lassen. Alkohol im Straßenverkehr ist halt nicht mehr gerne gesehen. :flop: :closed:

Wobei Kitt ihm sicher beim Zechprellen helfen könnte.
*Michael Knight am Tresen stehend und mit der Uhr sprechend*
"Partner ich habe ein Problem, hol mich hier raus!"

Zudem würde Kitt ziemlich albern aussehen, wenn er die ganze Zeit mit einem U-Haul Anhäger mit Davids Hausrat durch die Gegend fahren müsste. :bye:
 

Samara777

New Member
:rofl:

wie gemein. als 12jährige hab ich den kerl vergöttert. mein papa dachte, er spinnt, als ihm eines tages aus heiterem himmel dieser lebensgrosse bravo-starschnitt triumphal von meiner wand entgegengrinste.... :uglygaga:
die serie "knight rider" fand ich eigentlich ziemlich beknackt und hab sie nur wegen hasselhoff geguckt. aber wie 12jährige gören so sind, verlieren sie dann schnell ihr herz an den nächsten serienhelden......
ich hoffe, david kommt darüber hinweg :wink: , macht seinen kram wieder passend und erfreut uns mit würdigeren auftritten als "eifbinluckingforfriiiiiiiiiedöööööm".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
David Hasselhoff konnte es wohl nicht glauben, als Orlando Bloom (Fluch der Karibik, Herr der Ringe) eine Hauptrolle in seinem geplanten "Knight Rider" Kinofilm ablehnte.

Der junge Darsteller, der erst diesen Sommer kräftig mit dem zweiten Karibik abräumte, traf Hasselhoff zufällig in Hollywood. Als dieser ihm von der Rolle (Michael Knight's Sohn) erzählte, verwies Bloom ihn freundlich an seinen Manager, der ihm dann später eine Absage erteilte.

Der Grund? Bloom möge die alte Serie zwar, allerdings nicht so sehr, dass er in einem solchen Kinofilm mitspielen würde. Das, oder er hat einfach keine Lust, seine Karriere wegzuwerfen.

Die Tatsache, dass Hoff immer noch versucht, einen Knight Rider Kinofilm zu machen ist ja gar nicht mal so uninteressant - solang er nicht so schrecklich wird wie der TV-Film "Knight Rider 2000".

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/xfluch6.jpg
 

odem

New Member
Wenn man mal sieht, was Hollywood noch aus eingien alten alten Serien raushohlt, glaube auch ich mittlerweile, dass so ein Film gelingen könnte. Aber nur wenn:
- David Hasselhoff höchstens hinter der Kamera bleibt.
- Kitt kein Transam mehr ist (ich persönlich würde ein Auto bevorzugen, dass höchstens in Genf als Konzept Car stand... ähnlich wie die Audi RSQ bei I-Robot.
- Die nicht mehr so 100% gut sind. Eher in der Richtung wie Batman, der ja mit eher fragwürdigen Methoden an die Verberecher rangeht.
- Die Story etwas verschärft wird. solche Folgen wie eine arme Frau wird von einer Rockerbande bedroht und nur Michael Night kann ihnen helfen, würde sowas von in die Hose gehen.
 

Puni

Well-Known Member
Na klar will Bloom da nicht mitspielen. Würd ich auch nicht wollen :ugly:

Ich glaube nicht, dass die noch nen Kinofilm hinkriegen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Orlando Bloom brauch ja nun wirklich nicht mehr jedes x-beliebige Filmprojekt in Angriff nehmen. Der Film könnte zwar ganz nett werden, aber einen richtigen Knüller vermute ich dahinter nicht gerade, dafür ist mir das Konzept einfach zu langweilig.
 

homeboy

New Member
Wenn man den Film mit einer gehörigen Portion selbstironie würzt könnte er durchaus interessant werden, aber davon gehe ich leider nicht aus. Die Serie hat ja vorallem durch ihre absolute Dummheit den Kultstatus erreicht, wenn er sich also nicht zu ernst nehmen würde, wieso nicht? :jabba:
 

Patrick Bateman

New Member
Die Serie hab ich als Kind geliebt. Das waren aber auch Zeiten, in denen RTL die Folgen um 20:15 Uhr zeigte und das Ganze noch als Action bezeichnet wurde.

Heute sind wir da zum Glück ein bisserl weiter... bitte KEIN Kinofilm!

Vielleicht gibt es mit der Betty-Ford-Klinik eine Koop, die Hoffs Leben als Serie präsentiert?!
 

LordKriss666

New Member
Knight Rider WAR cool, doch einen Film können die sich HEUTE schenken....

David soll in Rente gehen...... gut das Orlando die Rolle net angenommen hat!!

:music:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie wir kürzlich erfahren haben, hat David Hasselhoff doch tatsächlich Freibeuter Orlando Bloom für eine Rolle in seinem Knight Rider-Kinofilm angesprochen. Natürlich hat er abgesagt, aber es zeigte dennoch, dass die Arbeit an dem Film wirklich wieder angelaufen ist.

Bei AICN ging nun ein angebliches Bild rein, dass die neue Version von Superauto KITT zeigen soll. Was meint ihr, legitim?

[url]http://img217.imageshack.us/img217/2411/newkittcardx2.jpg[/URL]

Immerhin besser als der KITT aus dem TV-Film "Knight Rider 2000":

[url]http://img217.imageshack.us/img217/1231/knightrider2000vx7.jpg[/URL]

Oder als der aus dem TV-Film "Knight Rider 2010":

[url]http://img217.imageshack.us/img217/807/kr2010car021jo9.jpg[/URL]
 

odem

New Member
Knight Rider 2010? Da habe ich wohl wieder etwas nicht mitgekriegt. Der sieht einfach nur so aus, als ob da das Cockpit eines F117 Nighthawk auf nem selbstgebastelten Rahmen geschraubt wurde. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Tarnkappentechnologie schon jetzt etwas weiter ist...

Bei Knight Rider 2000 gab es schon ein paar interessante Ansätze, die ruhig in ein neues Konzept übernommen werden könnten, wie z.B. Armaturen und Computerconsole, die auf die Windschutzscheibe projeziert wird. (Inkl Nachtsicht)
Etwas das Theoretisch auch schon bei Serienmodellen möglich sein müsste, aber ich bin kein Autoingeneur.

Das neue Modell von KITT hat schon was. Scheint wohl auch auch immer noch ein Pontiac zu sein...
Zumindest die Farbe stimmt wieder.
Bin vor allem mal gespannt, was sie mit der Stimme und dem "Charakter" von KITT machen. Die Stimme müsste nun viel klarer sein (KITT hat doch sichlerlich eine ausgezeichnete Soundanlage integrieret) und der charakter sollte wieder etwas Menschlicher sein, als im KR2000 Film.
 
Oben