Dads ~ Seth McFarlane

Sesqua

Lebt noch
Cast:
Seth Green (Buffy the Vampire Slayer, Family Guy, Robot Chicken)
Tommy Dewey (The Mindy Project)
Peter Riegert (The Sopranos, One Tree Hill, The Good Wife)
Martin Mull (Sabrina, the Teenage Witch, Two And A Half Men)
Brenda Song (The Suite Life of Zack and Cody, Scandal)
Tonita Castro (Go On)


FOX-Sitcom Multi-cam von Seth MacFarlane (Family Guy, American Dad, The Cleveland Show)
Pilot wird von den TED schreibern mitgeschrieben

Handlung:
Es geht um die beiden erfolgreichen Männer Eli und Warner, die sich in ihren Dreißigern befinden. Ihre Leben werden jedoch auf den Kopf gestellt, als ihre Albtraumväter David und Crawford plötzlich bei ihnen einziehen.
Green schlüpft in die Rolle des Eli, der zwar noch nicht wirklich erwachsen geworden ist, aber bereits ein erfolgreiches Videospielunternehmen mit Warner aufgebaut hat. Deweys spielt Warner, dessen Lebensstil sich doch gravierend von dem immerwährenden Junggesellenleben von Eli unterscheidet. Riegert porträtiert David, der jüdische Vater von Eli, der als ruhiges Monster der negativen Beschaffenheit beschrieben wird.
Mull verkörpert Warners Vater Crawford, ein Mann, der schon immer das Verderben in Warners Leben war. Song stellt die Assistentin von Eli und Warner dar, die einen Makel hat: Einfühlungsvermögen. Castro mimt Elias Hausangestellte Edna, eine trinkfeste und unverblümte Frau, deren Englischkenntnisse eher bescheiden sind, die es aber immer wieder schafft, ihre messerscharfen Ansichten klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen.
(quelle: SJ)


bestellt sind erstmal 6 Folgen.




... Family Guy neu verpackt in Real oder doch was neues? Werdet ihr es sehen?
 

Sesqua

Lebt noch
Echt? ... is schon so lange her aber ich glaub nicht das ich wirklich gelacht hab :check: hmm vieleicht schau ich deswegen kein Family Guy
 

Sesqua

Lebt noch
Die Stunde der Warheit kommt näher:
„Dads“ (Fox) 17 Sep!

und ebenso im Comedy Bereich startet:
„Brooklyn Nine-Nine“ (ABC) 17 Sep!
 

Sesqua

Lebt noch
OMG die Serie ist sowas von in die tonne zu treten.
Das hat mich nichtmal zum schmuntzeln gebracht. Und die Lacher machend nur schlechter statt besser.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Und ich hatte mich so auf die Serie gefreut. :facepalm: Was für eine Enttäuschung. Das eine oder andere mal ein wenig geschmunzelt aber mehr war da nicht drin. Das soll tatsächlich von Seth McFarlane kommen? Fühlt sich eher so an als habe er nur seinen Namen hergegeben aber ansonsten nichts mit der Serie zu tun. Vom bissigen Humor aus Family Guy, Ted, oder American Dad fehlt hier jede Spur.
 

Clive77

Serial Watcher
Nachdem "Dads" die volle Staffel bekommen zu haben schien, rudert FOX nun zurück: Die erste Staffel wird 19 Episoden haben und nicht 22. Ein schlechtes Zeichen, wo doch jeder hier im Thread mindestens eine zweite Staffel haben will... :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Clive77 schrieb:
Nachdem "Dads" die volle Staffel bekommen zu haben schien, rudert FOX nun zurück: Die erste Staffel wird 19 Episoden haben und nicht 22. Ein schlechtes Zeichen, wo doch jeder hier im Thread mindestens eine zweite Staffel haben will... :ugly:
Natürlich das ganze Serien Forum liebt die Serie abgöttisch... warum passiert das dieser besten Serie des Jahres nur? :hae: Schwangerschaft der Hauptdarsteller vieleicht?
 
Oben