Mr Bean 2: Mr Bean macht Ferien [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde, Bean hat in dem Film zu viel geredet. Er sollte lieber so wie in der Serie (die ich übrigens gut finde) nicht reden.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
naja ohne zu reden war er besser, aber auch wenn er redet, soll es mich nicht stören, hauptsache mal was neues von diesem genialen entertainer
 
J

jeremybentham

Guest
Die serie war sehr genaial.
Der Film war sowas von flach :/

Wenn , dann müssen die sich echt was einfallen lassen.
Aber so ne Bean-Episode aufn ganzen Film zu strecken geht einfach nich.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sicher das es ein Film wird? Ich habe mal irgendwo gelesen, das er eine neue Beanstaffel fürs Fernsehen plant... DAS wär genial!
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Mr.Anderson
Sicher das es ein Film wird? Ich habe mal irgendwo gelesen, das er eine neue Beanstaffel fürs Fernsehen plant... DAS wär genial!

das wäre in der tat genial :top:
 

tlm75

New Member
die serie mr. bean ist absolut genial, hab mir sogar mal die dvd-box aus uk geholt!

allerdings wieder verkauft , weil die folgen ja oft genug im tv kommen!

wichtig ist aber, wie tyler schon sagt, dass bean nix redet, vor allem beim kinofilm ging das kräftig nach hinten los! ohne "sprachausgabe" ist das ganze um welten besser!
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von tlm75
die serie mr. bean ist absolut genial, hab mir sogar mal die dvd-box aus uk geholt!

allerdings wieder verkauft , weil die folgen ja oft genug im tv kommen!

wichtig ist aber, wie tyler schon sagt, dass bean nix redet, vor allem beim kinofilm ging das kräftig nach hinten los! ohne "sprachausgabe" ist das ganze um welten besser!

komplette box?

ich habe hier nur einzelne dvds gesehen von 1-9 bzw..pack mit 1-3

links, links, links:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mr Bean II wird gerade gedreht, und nun wurde Willem Dafoe als Bean's Gegenspieler gecastet.

Im zweiten Film reist der trottelige Engländer nach Frankreich, wo er wieder einmal für Chaos sorgt und ein peinliches Urlaubsvideo dreht, das später bei Cannes läuft...
 

narn5

Elwood Blues
stimmt, der film war im vergleich mit der serie ziemlich schwach, aber an sich finde ich mr bean sehr witzig. er darf es also gern nochmal versuchen, mit nem kinofilm
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das könnte was werden, hoffentlich spricht Mr. Bean nicht so viel wie im ersten Film. Aber ein "peinliches Urlaubsvideo" hört sich schon mal nett an :biggrin:
 

BlackMetatron

New Member
Ich muss auch sagen, dass der Film nicht mal annähernd die Komik hatte, wie die Serie. Also für mich muss es auch keinen zweiten Bean im Kino geben.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
egal - was neues von atkinson...juhu ...BEAN - BEAN - BEAN!!!
 
Oben