Mr Bean 2: Mr Bean macht Ferien [Kritik]

H

homer

Guest
Jaaaaa Mr Bean ist zurück bei dem ersten teil habe ich Tränen gelacht ich freue mich total auf einen 2.
Bean Film. :top: :yeah:
 

movie_godzilla

New Member
Fand denn ersten ziemlich witzig :biggrin: (auch nur beim ersten mal schauen). Aber es ist sicher Pflicht ins Kino zu gehen (alle mal) um wieder mal über Mr. Bean zu lachen :wink: Ist ja auch schon wierklich lange her seit dem man wieder mal was von Bean gehört hatt :yeah:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich glaube der wird um einiges besser als der 1. Teil, vorallem mehr im Stil von der Serie, wie es nach dem Trailer den Anschein hat. Also ich freu mich schon!
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich war positiv überascht..allerdings hätte ich mir gewünscht, die hätten den im original mit untertiteln gelassen. wenn bean schon spricht, dann englisch:squint:

9/10
 

der-kilian

Active Member
ich hab die serien nie wirklich gemocht, der erste film war grottig und die trailer versprechen genau das fortzusetzen...
ich denke mr. bean ist einfach zuuu flacher humor, für alle die, die über solche videoclipsendungen bei kabel eins lachen!
nix für mich, mein kino kriegt für diesen film kein geld von mir, meine videothek ebensowenig!
 
Oben