Mr Bean 2: Mr Bean macht Ferien [Kritik]

DHM

New Member
Original von der-kilian
ich hab die serien nie wirklich gemocht, der erste film war grottig und die trailer versprechen genau das fortzusetzen...
ich denke mr. bean ist einfach zuuu flacher humor, für alle die, die über solche videoclipsendungen bei kabel eins lachen!
nix für mich, mein kino kriegt für diesen film kein geld von mir, meine videothek ebensowenig!

Hättest auch kurzfassen können: Mag alles rum um
Mr. Bean nicht.
 

Jokerface

New Member
Bin auch kein Bean-Fan, hab ihn mir trotzdem angeschaut um eines Bessern belehrt zu werden, aber half nix - Film schlecht, Bean schlecht, Bewertung schlecht!

0/10

Cya Joker
 

Martin

New Member
Wer kein Bean-Fan ist und trotzdem reingeht hat wohl auch zuviel Geld :uglygaga: .

Mir hater gefallen. Schönes europäisches Flair, viele lustige Stellen und Rowan Atkinson in Höchstform. Hat Spass gemacht. 8/10.
 

gimli

Elbenfreund
Hatte den Film auch schon vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn weder wirklich schlecht, noch besonders gut.
Leider vergeht oftmals viel zu viel Zeit zwischen guten Gags, noch ist Rowan Atkinson wirklich überragend, oftmals sind seine Grimassen überzogen. Hätte sich manchmal etwas zurücknehmen sollen.
Außerdem störte mich die Einführung eines Kindes. Es nervt zwar nicht wirklich, aber ist trotzdem überflüssig, denn lachen kann man darüber nicht.
Ein wirklich großes Lob gibt es für Willhelm Dafoe, der als selbstverliebter Regisseur einfach umwerfend ist. Ein Spin - Off wäre hier durchaus angebracht, da seine Rolle doch nur eine kleine Nebenrolle darstellt. Der hätte durchaus öfters im Film auftauchen können.
Kam nicht an Johnny English heran und auch nicht an den ersten Teil, aber es gibt schlimmeres.

5/10
 
habe mir den film gesehen ich fand ihn ganz ok es gab lustige szenen manchmal fand ich ihn ein bisschen langweilig aber sonst ziemlich gut

7/10
 

Nemesis

Lykanthropenassel
Es war besser das Bean nicht mehr soviel geredet hat, aber trotzdem nur mittelmäßig. Wenn ich mich recht erinner gab es die Szene mit den Austern doch schon mal?

Willem Dafoe war aber sehr lustig :ugly:

5 / 10
 

Paddywise

The last man
hab den Film auch am Freitag gesehen . Anfangs war es doch recht langweilig. Vor allem weil die Grundhandlung sehr einfach ist und für eine Folge in der Serie gereicht hätte. Wenn man sich aber vor Augen hält , wie lange es her ist das Atkinson Mr. Bean gespielt hat freut man sich über ein wiedersehen. Willem Dafoe stiehl Mr. Bean dennoch die Schau.

Mir gefiel schon Teil 1. Der Film war zwar kein Knaller, hatte aber genug lustige Stellen.

Teil 2, lässt Bean deutlich weniger Sprechen, ist nicht auf einen typischen Hollywood Film getrimmt. Alles in allem müsste das also der bessere von beiden Bean Filmen sein. Ist er aber nicht das Teil 1 eine höhere Gagdichte hatte

5 von 10 Punkte
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz in Ordnung. Es sind einige lustige Szenen drin, aber meiner Meinung nach nicht genug um einen Kinobesuch zu rechtfertigen.

Sie sollten im Nachinein die lustigen Stellen aus Bean 1 und 2, die in denen er ganz allein ist und einfach nur rumblödelt, zusammenschneiden und auf eine DVD packen - das wär mal was.
 

Psycho

New Member
Mr. Bean hat leider arg gelitten meiner Meinung nach. also entweder verspreche ich mir zuviel von dem film oder ich weiß es nicht.
Ich habe den eindruck gewonnen das mich Mr.Bean nur als kurzfilm bzw serie belustigen kann. So wars auch bei meinem Kinobesuch. Erst ein wenig gelacht dann habe ich mich aber schnell nach dem ende gesehnt :-( schade eigentlich.
 

Denyo

New Member
DVD News

Universal hat nun die DVD Details zur Komödie "Mr. Bean macht Ferien" bekannt gegeben. Die DVD wird ab dem 06.09.2007 im Handel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Spanisch, Dolby Digital 5.1 in Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Polnisch, Ungarisch, Türkisch, Hebräisch, Italienisch, Slowenisch

Extras

- Bean auf Französisch
- Bean in Cannes
- Bean ganz menschlich
- Geschnittene Szenen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

In den USA kommt der Film erst jetzt ins Kino und musste dafür geschnitten werden.
Ursprünglich bekam der Film ein PG Rating was in etwa der deutschen FSK 6 Freigabe des Films entspricht. Dem US Vertrieb ist das aber scheinbar noch zu wenig, man wollte ein G, damit die Eltern auch ohne schlechtes Gewissen die Kleinsten mit ins Kino nehmen können.

Was geschnitten wurde, ist nicht bekannt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also ich fand ihn etwas schlechter als Teil 1, der irgendwie runder wirkte.
Aber Teil kann eben noch durch ein paar gute Szenen, Gags und Ideen punkten, aber dadurch nicht jeden Hänger vergessen machen.

knappe 6/10
 

Bandi

New Member
Als ich den gesehen habe war ich echt enttäuscht.
Es war Mr. Bean, aber doch war es irgendwie nicht Mr. Bean

2/10
 
Oben