You're Next ~ Home Invasion Horror [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
BG-KRITIK: You're next (Diego de la Vega)

Wer "The Strangers", mit Liv Tyler und Scott Speedman, oder den französischen "Ils/Them", wird diesen hier auch mögen. Tingelte ne Weile über Festivals und stand dann herum, weil Lionsgate und Summit ihren Hausrat durchputzen mussten.
Regie führt Adam Wingard, der Episoden bei "VHS" und "The ABCs of Death" hatte, sowie den Horrorthriller "A Horrible Way to Die" gemacht hat. Mit Joe Swanberg und AJ Bowen.

Trailer @ YouTube (Kleine Spoilerwarnung. Vielleicht nach ner Minute oder so ausschalten.)

Startet im August endlich in den USA und wird dann wahrscheinlich seinen Weg nach Europa finden. Ich würde aktuell auf DTD-Start tippen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das ist ja eine richtige Connection: Von Adam Wingard, mit Joe Swanberg, der ja auch einen Teil von V/H/S gemacht hat und wenn ich das richtig erkannt habe spielt auch Ti West mit, der auch bei V/H/S und ABCs of Death Segmente gedreht hat (Und von dessen neuem Regie-Film (mit Joe Swanberg in einer Rolle) ich auch mal einen Trailer sehen möchte).

Die erste Minute des Trailers fand ich ganz ok, danach hab ich, wie empfohlen, ausgeschalten. Scheint ja ein recht klassischer Horrorkrimi nach Zehn-kleine-Negerlein- (Darf man das noch sagen?) Prinzip nur im modernen Gewand. Könnte ganz unterhaltsam werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vielleicht mal auf einer Leih-DVD aber eigentlich finde ich solche Filme meißt langweilig. Die Schafmasken wirken jetzt aber auch nicht weiter gruselig.

Ich hätte es interssanter gefunden wenn es ein Knetfilm mit Schafen wäre, die langsam aber sicher gejagt und geschlachtet werden oder echte Schafe eine Familie fressen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Strangers gefiel mir schon richtig gut, das scheint ja nun ein völliges Rip-off zu sein. Klar, wenns gut gemacht ist.
 

.adversus

Well-Known Member
Nach genau 1:01 ausgemacht und für Ok befunden. Sowas findet eigentlich schlussendlich immer den Weg in meinen Player, als superduper gespannt würde ich mich jedoch nicht bezeichnen.
 
A

AlecEmpire

Guest
Joel.Barish schrieb:
Wer "The Strangers", mit Liv Tyler und Scott Speedman, oder den französischen "Ils/Them", wird diesen hier auch mögen.
Dem kann ich zustimmen, andersherum würde ich es aber nicht unterschreiben. Ich fand You're next sehr unterhaltsam, The Strangers dagegen furchtbar langatmig-langweilig.
You're next hat deutlich mehr Tempo als The Strangers und ist finde auch insgesamt realistischer und einfach besser. Neues gibt es natürlich nicht zu sehen, aber wenn man so etwas mag, ist es sehr zu empfehlen. Natürlich keinerlei Chancen gegen den neuen Splatter Champion S-VHS. :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Läuft übrigens ab dem 7. November regulär und ungeschnitten im Kino. Bin inzwischen schon gespannt, habe viel gutes gehört.
 
M

Maxwell89

Guest
Morgen geht es mit meiner Freundin in die Helloweenpreview - bin mal gespannt ! Bisher nur gutes gelesen :smile:
 
Oben