Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

41

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:58

Story wäre vorhanden. Bei Ep. III war das Verhältnis zwischen Obi-Wan und Owen eher herzlich und bei Ep. IV sehr reserviert. Da müsste was vorgefallen sein.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

42

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:34

Darth Vader zeigen, wie er einer Erschütterung der Macht nachgeht

Spoiler Spoiler

...und auch vielleicht endlich erklären, warum Vader so ungläubig in dem Mantel rumstiefelt, nach dem Lichtschwertkampf auf dem Todesstern in Episode IV. Warum löst sich Obi Wan nach dem Hieb von Vader in Luft auf? Bisher fehlt hier jede Erklärung. Vielleicht hat im Qui-Gon Jinn ja nicht nur gezeigt, wie man nach dem Tod ein Geistwesen werden kann, vielleicht gibt es auch noch die Jedifähigkeit den Körper einige Zeit zu erhalten. Obi Wan ist zum Zeitpunkt von Episode IV wirklich schon tot.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

43

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:39

DAS wäre n übler Twist nach der "I´m your father" Kategorie. 8| :thumbup:

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

44

Freitag, 10. Oktober 2014, 13:01

Fände ich auch ziemlich cool ein paar Solofilme vom alten Haudegen zu sehen. Das wäre dann zwar schon wieder ein Prequel aber ich glaube der Character bietet genügend Stoff für eine gute Story.
Aber erst einmal bin ich auf Ep. VII gespannt :)
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

45

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:19

Also irgendwie sind mir drei Obi Wan Filme lieber als wenn auch nur ein einziger CGI-Yoda-Streifen und Han Solo als Knabe-Geschichten ins Kino kommt. Da ist viel Platz für Spionagestories, Outlawgedöhns und Ewan McGregor war wirklich der Einzige in den Prequels der kontinuierlich gute Arbeit abgeliefert hat und den ich auch gerne wieder als Obi Wan sehen wollen würde.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

46

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:33

Unterschreibe ich so.
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

47

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:01

Ewan McGregor war wirklich der Einzige in den Prequels der kontinuierlich gute Arbeit abgeliefert hat und den ich auch gerne wieder als Obi Wan sehen wollen würde.

Auja das ist wohl wahr. Der hat wirklich in allen drei Teilen alles gegeben und ich könnte mir keinen anderen in dieser Rolle vorstellen. Ich fände es ja auch ziemlich cool wenn es im Spinoff ein wiedersehen mit Qui-Gons Geist geben würde :thumbup:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Loving, A Cure for Wellness, 20th Century Women, The Beguiled, Hunt for the Wilderpeople, The Love Witch

• Nachricht senden

48

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:15

Bei seinem neuen Erfolg als "Leading Man" könnte für Liam Neeson doch auch noch ein Qui-Gon-Spin-off rausspringen. Am besten eine Entführungsgeschichte.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

49

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:30

Bei seinem neuen Erfolg als "Leading Man" könnte für Liam Neeson doch auch noch ein Qui-Gon-Spin-off rausspringen. Am besten eine Entführungsgeschichte.

Ehrlich, das war herrlich. :thumbsup:

Qui-Gon: Ich entführe diesen Sternenkreuzer nicht. Ich will ihn retten. oder Ich habe kein Geld. Aber was ich habe, sind ganz besondere Fähigkeiten. Fähigkeiten, die ich mir im Verlauf einer langen Karriere als Jedi angeeignet habe, Fähigkeiten, durch die ich für Typen wie sie zum Albtraum werde. Wenn sie meinen Padawan jetzt freilassen, ist die Sache erledigt. Aber wenn nicht, werde ich sie jagen. Ich werde sie aufspüren. Und ich werde sie töten.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:25

Update
Angeblich soll nun ein erstes Treffen zwischen Disney-Verantwortlichen und Ewan McGregor stattfinden, um die Geschichte mal zu besprechen und dergleichen.
http://www.moviecricket.com/ewan-mcgrego…-trilogy-58829/

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:00

Möge die Macht mit ihnen sein. :bibber:
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

Film_Archiv

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:40

ein treffen? wow, hört sich schon einmal gut an - kann man nur noch hoffen das es auch fruchtet

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Independence Day 2, Predator 4, La La Land

• Nachricht senden

53

Freitag, 17. Oktober 2014, 08:22

Bezüglich Liam Neeson: Der ist auf Star Wars nicht ganz so gut zu sprechen.....

Zur Idee selbst? Jo mei, Disney nimmt sich Marvel als Vorbild. Nur halt mit Star Wars.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

54

Freitag, 17. Oktober 2014, 08:31

Bezüglich Liam Neeson: Der ist auf Star Wars nicht ganz so gut zu sprechen.....

Hör ich zum ersten Mal. Weswegen denn?
#Teamyounghansoloboykott

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

55

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:38

Liam Neeson war mit den Dreharbeiten für Episode 1 nicht allzu glücklich. Viel Greenscreen-Aufnahmen, Interaktion mit nicht vorhandenen Wesen, also schauspielern in die grüne Luft hinein :D . Das selbe hatte aber auch Ewan McGregor gesagt. Trotzdem haben beide (Neeson erst vor kurzen) öffentlich bekundet, ihre Rollen gerne nochmals zu übernehmen.
Vielleicht ist aber auch die neue Herangehensweise (wenig CGI, möglichts viel echte Sets) an die Filme ausschlaggebend. Also: Schnee von gestern.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

56

Freitag, 17. Oktober 2014, 12:56

Sehr gute Nachrichten. Kommt alles sehr gut zusammen, so wie ich das von hier aus beobachten kann. Das werden gute kommende Jahre für Star Wars.

Bzgl. Qui Gon... Seine Handlungen und Entscheidungen in Episode I waren ziemlich fragwürdig und auch seine Rolle war nicht die Prägnanteste. Ich sehe Neeson zwar nachwievor gerne, aber ich denke einzig aus Kontinuitätsgründen und den angefangenen Plot um die Machtgeistsache weiter zu verfolgen wäre es sinnvoll ihn zurückzuholen. Ansonsten kann ich auf Qui Gon gerne verzichten.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Independence Day 2, Predator 4, La La Land

• Nachricht senden

57

Montag, 20. Oktober 2014, 08:11

Liam Neeson war mit den Dreharbeiten für Episode 1 nicht allzu glücklich. Viel Greenscreen-Aufnahmen, Interaktion mit nicht vorhandenen Wesen, also schauspielern in die grüne Luft hinein :D . Das selbe hatte aber auch Ewan McGregor gesagt. Trotzdem haben beide (Neeson erst vor kurzen) öffentlich bekundet, ihre Rollen gerne nochmals zu übernehmen.

Neeson ist aktuell ohnehin nicht ganz so wählerisch bezüglich Rollenwahl.....

Wenn überhaupt, dann wäre es wohl ohnehin eher eine Nebenrolle mit weniger Einsatzzeit. Das dürfte auch einem Neeson zusagen.

McGregor war der Einzige, der in allen 3 Filmen der Prequel-Ära wirklich lieferte. :thumbup:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 3. Juni 2015, 10:06

Gerüchte Update
Angeblich bespricht man mit Ewan McGregor aktuell die Möglichkeit einer Obi-Wan Kenobi-Trilogie, welche zwischen den Episoden 3 und 4 angesiedelt sei. Owen Lars und Darth Maul sollen mögliche weitere bekannte Figuren sein.
http://schmoesknow.com/more-star-wars-ru…appening/38231/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

59

Montag, 22. Juni 2015, 16:05

Ewan McGregor: “I’ll say it publicly, here, now. I’d be happy to do the story between Episode III, that I finished in, and Episode IV that Alec Guinness started in. I think that would be good. Disney should definitely do that.”

Er will also gerne weiter machen, um das Zwischenstück zu zeigen, wo er in Episode 3 aufgehört hat, und wo die Geschichte mit Alec Guinness beginnt.
http://www.slashfilm.com/ewan-mcgregor-c…er/#more-300484

- Er will den Film, ich will den Film... dann drehen wir das Teil doch, würde ich meinen. :top:

Ach ja, in der Quelle gibt er auch seine Meinung zum Crossguard Lichtschwert von Kylo Ren zum Besten, und das scheint ihm nicht zuzusagen, bzw. hält er Parierstange für unnötig. Dafür mochte er den Trailer.

“I’m excited about it as much as anyone else,” ... “I saw the trailer and it looks like [J.J. Abrams] absolutely nailed it and it feels right.” ... “But I’m not sure about the [crossguard] lightsaber. If you fight with a lightsaber properly you don’t need one.”

“You don’t need hilts,” ... “If you know how to handle a lightsaber, you don’t need a silly hilt. We managed very well, the Jedi order managed very well without hilts for hundreds of millions of years.”

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

60

Montag, 22. Juni 2015, 16:11

Nicht notwendig, aber von allen Spinoff-Ideen die brauchbarste. Und wenn er wirklich Lust hat, kann man machen.

“If you know how to handle a lightsaber, you don’t need a silly hilt. We managed very well, the Jedi order managed very well without hilts for hundreds of millions of years.”
Hundreds of millions klingt ein bisschen viel, aber egal :love:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen