Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
Wookiefreibeuter auf Kollisionskurs mit Dreadnought Fregatte, Skipper.
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Mutmaßlich zwischen Episode 3 und 4 (wie zu erwarten), sofern man einen Film mache.
Hat er sich schon mit Kathleen Kennedy getroffen? I’m not sure I’m at liberty to say, really, but I’m very interested in doing that. That would be great. Maybe there’s even a trilogy! (laughs)
Er ist also nicht sicher ob er das sagen darf. Was wohl ja bedeutet, würde ich meinen. Aber er will den Film unbedingt. Vielleicht gar eine Trilogie. Was sogar zur einem früheren Gerücht passen würde.
Und als Geist in einer Episode? I don’t know anything about it. I’m really not in the picture with the Star Wars trilogy. As far as I know, I would be Alec Guinness by now, so I don’t know how that would work. I really don’t know and I haven’t had any discussions with anyone about it. To play Obi-Wan Kenobi again would be something I would love to do in one of the spinoff movies. If that were to happen in one of their trilogies, I would be up for that, but I don’t know how that would happen. I’m sure some of the Star Wars fans would come up with an idea of how that could happen.
Hat ihn laut dem niemand drauf angesprochen, so bisher. Und seiner Meinung nach wäre das ja auch nun die Alec Guinness-Version, und er wisse nicht wie das funktionieren könne, so mit ihm.
http://collider.com/star-wars-ewan-mcgregor-obi-wan-spinoff/
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
http://www.darkhorizons.com/mcgregor-ope…-obi-wan-films/
McGregor ist also weiter bereits für einen, oder auch zwei Filme mit ihm als Obi-Wan Kenobi. Er meint er wäre nun in genau dem rechten Alter dafür.
Machen, und machen. Völlig unverständlich stattdessen die Solo-Sache anzugehen die irgendwie gefühlt niemand will.
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 19. Mai 2009
Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
#Thief · #Michael Mann
Aber nachdem ich letzte Woche den Trailer zur aktuellen Erweiterung von The Old Republic sah, kann ich nur wiederholen, was viele schon sagten:
Knights of the Old Republic oder irgendwas aus der Zeit wäre Bombe!
#Thief · #Michael Mann
Angeblich soll "Mr. Robot" Creator Sam Esmail in Kontakt mit Lucasfilm stehen, Obi Wans Story zwischen Episode 3 und 4 zu tippen.
http://www.slashfilm.com/rumor-mr-robot-…rs/#more-411956
#Thief · #Michael Mann
Obi Wans Story zwischen Episode 3 und 4
Ich habe aktuell das Problem damit das es zwischen Episode 3 und 4 spielt. Kenobi ist doch eigentlich im Exil, weswegen die Story von der Logik her eher klein und ruhig wird und darunter kann ich mir aktuell nichts vorstellen was passt. Jagt er auf Tatooine einfach ein paar Tusken Raider nach, die ihm seinen Barttrimmer geklaut haben?
Obi Wans Story zwischen Episode 3 und 4
Ich habe aktuell das Problem damit das es zwischen Episode 3 und 4 spielt. Kenobi ist doch eigentlich im Exil, weswegen die Story von der Logik her eher klein und ruhig wird und darunter kann ich mir aktuell nichts vorstellen was passt. Jagt er auf Tatooine einfach ein paar Tusken Raider nach, die ihm seinen Barttrimmer geklaut haben?
Es gibt soweit ich weiss sogar Comics welche sich mit dem Thema befassen.
Obi-Wan war ziemlich damit beschäftigt damit auf Luke aufzupassen, und auch Onkel Owen (das rauchende Skelett) war regelmässig mit ihm in Kontakt (wenn auch nicht gerade freundschaftlich).
Keine Ahnung ob die noch Canon sind oder zu Legends degradiert wurden.
Da geht was. So für mich.
Und ich will diesen Film, von allen naheliegenden Spin-offs neben Fett am meisten.
#Thief · #Michael Mann