Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

101

Montag, 24. April 2017, 11:56

Aber heldenhaft. Muss. So um ihn zu ehren, als den Helden von Episode 1. Michse retten Kenobi und stellt sich in die Schusslinie/Laserschwert.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

102

Montag, 24. April 2017, 12:28

Ich habe es ja bereits schon einmal gesagt, dass ich mir einen Western-Film mit Obi-Wan in der Hauptrolle vorstellen kann. Nach dem Erfolg von "Logan", halte ich es sogar für ein wenig wahrscheinlicher, dass man in so eine Richtung gehen könnte. Quasi Obi-Wan, der eine Siedlung auf Tatooine vor den Schläger-Trupps eines Hutten beschützt und nebenbei mit seinen eigenen Zweifeln bezüglich seines empfundenen Versagens bei Anakin zu kämpfen hat - vielleicht noch Gespräche mit Qui-Gon und Yoda. Es geht sehr viel um seine Gefühle gegenüber dem Ende des Jedi-Ordens, während er durch seine neue Aufgabe lernt, dass es noch ein Leben abseits des Ordens gibt, das wert ist, beschützt zu werden. In Gesprächen bzw. Diskussionen mit Owen merkt man, dass er allerdings immer noch an der Macht festhält, was Owen enorm irritiert, der für Luke ja das normale Leben eines Farmers wil - so könnte man seine Figur ebenfalls noch stärken-

Und am Ende macht man es wie in "Rogue One" - durch das Beschützen der Siedlung ist er nun in seinem Gefühl gestärkt, noch Gutes zu tun, dann spürt er die Gefahr für Luke, er sieht ihn am Boden - von Tusken umgeben - und während die Musik anschwillt, setzt er sich die Kapuze auf und betritt den Canyon... und ENDE!
+++ Witness Me!" +++

sh1ggy

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

103

Montag, 24. April 2017, 12:48

Ich habe es ja bereits schon einmal gesagt, dass ich mir einen Western-Film mit Obi-Wan in der Hauptrolle vorstellen kann. Nach dem Erfolg von "Logan", halte ich es sogar für ein wenig wahrscheinlicher, dass man in so eine Richtung gehen könnte. Quasi Obi-Wan, der eine Siedlung auf Tatooine vor den Schläger-Trupps eines Hutten beschützt und nebenbei mit seinen eigenen Zweifeln bezüglich seines empfundenen Versagens bei Anakin zu kämpfen hat - vielleicht noch Gespräche mit Qui-Gon und Yoda. Es geht sehr viel um seine Gefühle gegenüber dem Ende des Jedi-Ordens, während er durch seine neue Aufgabe lernt, dass es noch ein Leben abseits des Ordens gibt, das wert ist, beschützt zu werden. In Gesprächen bzw. Diskussionen mit Owen merkt man, dass er allerdings immer noch an der Macht festhält, was Owen enorm irritiert, der für Luke ja das normale Leben eines Farmers wil - so könnte man seine Figur ebenfalls noch stärken-

Und am Ende macht man es wie in "Rogue One" - durch das Beschützen der Siedlung ist er nun in seinem Gefühl gestärkt, noch Gutes zu tun, dann spürt er die Gefahr für Luke, er sieht ihn am Boden - von Tusken umgeben - und während die Musik anschwillt, setzt er sich die Kapuze auf und betritt den Canyon... und ENDE!

Bin dabei! Bis auf das nahtlos anschließende Ende, das mochte ich bei Rogue One schon nicht so gerne. Aber prinzipiell gefällt mir die Prämisse sehr. :)

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 17. August 2017, 21:56

Disney hat laut Variety schon angefangen, den Film zu realisieren und befindet sich mit Stephen Daldry (Billy Elliot) in Verhandlungen um den Regieposten.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

105

Freitag, 18. August 2017, 16:57

NEWS
Aktuell ist Ewan McGregor aber wohl noch nicht involviert...

Ich sage, bitte mit! Wenn denn schon unbedingt ein Obi-Wan Solofilm kommen muss, dann wär es sinnlos, ihn nicht zu casten.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

106

Freitag, 18. August 2017, 18:21

Er hat ja mehrfach betont, dass er da durchaus Lust drauf hätte. Außerdem hat man ihn ja schon in Episode VII miteinbezogen, von daher bin ich recht optimistisch, was das angeht.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

107

Freitag, 18. August 2017, 18:43

Hm, wen könnte man den als Obi-Wan nehmen ?
The Rock
Arnold
Sly
Jeniffer Lawrence
Imogen Poots
Ben Mendelsohn
Keira Knightley
Siguorney Weaver
Michael Bay
Chewbacca
Harrison Ford
Mark Hamill
Robert Downey Jr.
Mads Mikkelsen
Chadwick Boseman
Ewen Bremner
Oder
Ewan
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

108

Freitag, 18. August 2017, 19:18

Nach dem Han Solo Film dann schon das zweite Spin off was mich nicht interessiert, dabei fing es mit Rouge One so gut an. Man sollte die Spin offs nutzen um neue Figure zu bringen und neue Geschichten zu erzählen und nicht altes unnötig bis ins kleinste Detail erläutern, müssen wir wissen wie sich Solo und Chewbacca kennen lernen oder was Kenobi so getrieben hat in der Zeit als er von Ewan McGregor zu Alec Guiness wurde? Wohl eher nicht, oder? Falls der ohne McGregor kommt wäre das noch das I Tüpfelchen.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

109

Freitag, 18. August 2017, 19:59

Wollte ich wissen wie Leia an die Todessternpläne gekommen ist und welche langweiligen Figuren daran beteiligt waren ?

Bei Obi-Wan ist Disney wenigstens gezwungen mal was neues bringen zu müssen. Ich hoffe nur das ihnen was eingefallen ist, was nicht mehr Probleme macht als es Star Wars gut tut.
Han Solo ist meine Lieblingsfigur aus den Filmen, vor allem bevor er ins Rentenaltern gekommen ist. Die Besetzung mit Alden ist soweit gut. Aber ja, sollten sie eine Checkliste abarbeiten wollen, die jegliche Hintergrundinfo aus der OT betrifft, anstelle einen guten Film zu drehen, wird ihnen der Mist um die Ohren fliegen.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jak12345« (18. August 2017, 20:08)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

110

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:37

GERÜCHT
Ok, wenn die Quelle richtig liegt - und angeblich sind die gut was Start- und Dreh-Daten von Filmen angeht - dann soll "(Obi-Wan) Kenobi - A Star Wars Story" - oder wie auch immer benannt - ab Januar 2019 gedreht werden und in 2020 ins Kino kommen.
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/st…ly-2019-a156205

Ich bin weiter bereit. Ihr?

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

111

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:38

Nur wenn McGregor.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

112

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:41

Der will doch, ist für mich also obligatorische Voraussetzung für meine Zustimmung. :D

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

113

Sonntag, 10. Dezember 2017, 00:02

Ich verweise auf meinen Beitrag von Seite 4.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen