Glitchi braucht eure Hilfe

G

Glitchi

Guest
Hallo iebes BG forum, ich sitze hier an einem kleinen schreib projekt und komme nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir ja ideen und inspiration liefern.
Ich suche nach schlimmen erinnerungen bzw erfahrungen die ein teenager wiederfahren könnten, weil er einen kleinen penis hat.
Nein, das ist kein witz :wink:
Es geht darum, dass er sich bei einer hypnose einheit an seine schlimme vergangenheit erinnert, und diese muss ihn psychisch zerstören.
mobbing in der sport umkleide, schlimme erfahrungen beim ersten mal, und verdrängniss von seinem vater habe ich schon.
 

McKenzie

Unchained
Ihr macht echt ernst, oder? :ugly:

ich stell's mir grad umgekehrt vor - Dass er quasi der Bully ist, weil er zwanghaft dauernd seine Männlichkeit unter Beweis stellen muss.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Glitchi schrieb:
Ich suche nach schlimmen erinnerungen bzw erfahrungen die ein teenager wiederfahren könnten, weil er einen kleinen penis hat.
Nein, das ist kein witz :wink:

Da du ja bereits unerlaubt eine Skizze meines monströsen Gemächts im Forum gepostet hast, bin ich wohl der falsche Ansprechpartner aber Kinobesucher kann zu deinem Thema bestimmt aus dem Nähkästchen plaudern :biggrin:

Aber ernsthaft:

Untersuchung bei der Musterung, weil der Arzt leider eine Ärztin war

Beim Unterhosenkauf weil der Vorhang der Umkleidekabine zufällig im ungünstigsten Moment riss

Turmspringen im Schwimmbad - Tschüss Badeshorts

Rache auf Facebook
 
G

Glitchi

Guest
Dr.WalterJenning schrieb:
Untersuchung bei der Musterung, weil der Arzt leider eine Ärztin war

Beim Unterhosenkauf weil der Vorhang der Umkleidekabine zufällig im ungünstigsten Moment riss

Turmspringen im Schwimmbad - Tschüss Badeshorts

Rache auf Facebook

Das sind gute ideen. gerade die sache mit fb, sprich cyber mobbing werde ich aufgreifen.

@hurry
kinobesucher schreibt mit an der story.

Dr.WalterJenning schrieb:
Da du ja bereits unerlaubt eine Skizze meines monströsen Gemächts im Forum gepostet hast

das war kinobesucher, nicht ich :nene:

ich habe das ding nur gezeichnet
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Naja, er geht mit seiner Liebsten in den Wald und eines kommt zum anderen und als er sich auszieht, fängt sie an zu lachen und die Hauptfigur hat keine andere Wahl als die Schaufel schon vorab zu verwenden, sie zu erschlagen und vollends zu verbudeln. Ist ja nicht so als hätte er nicht damit gerechnet alleine aus dem Wald zu gehen aber ein wenig mehr Action wäre schon nett gewesen.


WENDUNG! :ugly:


Egal, witzigerweise wurde ich auf dem Schulfhof wegen allem möglichen verprügelt, gepeinigt und gequält aber ein kleiner Penis war nie der Grund. :biggrin:

Außer vielleicht einer der Schulhofschläger hatte einen, was viel erklären würde.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Dr.WalterJenning schrieb:
Da du ja bereits unerlaubt eine Skizze meines monströsen Gemächts im Forum gepostet hast, bin ich wohl der falsche Ansprechpartner aber Kinobesucher kann zu deinem Thema bestimmt aus dem Nähkästchen plaudern :biggrin:
Man sollte nicht immer von sich selbst auf andere schließen. :biggrin: :biggrin:



Untersuchung bei der Musterung, weil der Arzt leider eine Ärztin war

Beim Unterhosenkauf weil der Vorhang der Umkleidekabine zufällig im ungünstigsten Moment riss

Turmspringen im Schwimmbad - Tschüss Badeshorts

Rache auf Facebook
Das hier hört sich aber echt nicht schlecht an. :smile:
 

soserious

Well-Known Member
Männerabend.
Das Spiel "Wahrheit oder Pflicht".
Er ist als erstes dran.
Er wählt "Wahrheit".
Frage "Wie lang ist dein Penis?"
Er weiß keine Antwort.
Und schweigt.
Sie lachen. Reden. Hänseln. Ziehen auf. Werden gehässig.

Sie ziehen ihm die Hose aus.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
soserious schrieb:
Männerabend.
Das Spiel "Wahrheit oder Pflicht".
Er ist als erstes dran.
Er wählt "Wahrheit".
Frage "Wie lang ist dein Penis?"
Er weiß keine Antwort.
Und schweigt.
Sie lachen. Reden. Hänseln. Ziehen auf. Werden gehässig.

Sie ziehen ihm die Hose aus.

Das liest sich schon beinahe wie ein Drama :biggrin: Glückwunsch zum ersten Beitrag :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
soserious schrieb:
Männerabend.
Das Spiel "Wahrheit oder Pflicht".
Er ist als erstes dran.
Er wählt "Wahrheit".
Frage "Wie lang ist dein Penis?"
Er weiß keine Antwort.
Und schweigt.
Sie lachen. Reden. Hänseln. Ziehen auf. Werden gehässig.

Sie ziehen ihm die Hose aus.

Auf was für Männerabenden treibst du dich rum? Der Abend kann noch so sehr alkoholuntersetzt sein aber sich gegenseitig die Hosen ausziehen macht kein Mann. Naja, außer sie stehen drauf. Wollte dich damit nicht angreifen, willkommen im Forum!
 

soserious

Well-Known Member
danke fürs willkommenheißen :biggrin:



Mag mir einer von euch kurz verraten welches Genre dieser Film gehen soll?



Und ist Angriff nicht immer die beste Verteidigung? :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
soserious schrieb:
Mag mir einer von euch kurz verraten welches Genre dieser Film gehen soll?

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das Ganze eine Diss-Geschichte werden. Wenn die beiden (Glitchi+Kinobesucher) daraus aber einen Film machen wollten/würden, würde er wohl in Richtung 'Brokeback Mountain' trifft 'Eis am Stiel' gehen :biggrin: :wink:

soserious schrieb:
danke fürs willkommenheißen :biggrin:

Gern geschehen :smile:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Falsch, mein lieber Walter! :biggrin:

Über das Genre sind wir uns selber noch nicht ganz sicher. Eigentlich auch nicht nicht wirklich drüber nachgedacht. :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
Wenn ich euch sag worum es geht klaut ihr nur die idee :nene:
die schreckliche vergangenheit ist nur der auslöser der ereignisse in der geschichte. Da ist nix mit brokebakmountain. :biggrin:
ich schreib da mal mehr zu wenn ich nicht am handy bin.
 
Oben