Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

Carlito

Well-Known Member
Paul Walker müssen die jetzt in dem Teil sterben lassen und ein Ersatz finden für ihn was auch denke ich mal geschehen wird.
 

Christian

Well-Known Member
Ja, O'Conner muss sterben, fragt sich nur wie man das jetzt umsetzen will, sie können ja keine Sterbeszene mehr drehen und nur sein Auto zu zeigen welches explodiert/von einer Schlucht fällt etc ist jetzt auch nicht die beste Lösung (und vielleicht auch zu Makaber, wo er ja wirklich bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist :unsure:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ja, wie geht es hier wohl nun weiter? Es war ja eine weitere Trilogie geplant. Hat Fast 7 womöglich sogar ein offenes Ende? Würde mich nicht wundern wenn sie den 7. nun so zurechtschneiden das er abgeschlossen ist und es dann dabei belassen. Wäre natürlich auch sehr verständlich.
Würden sie nämlich weitermachen müsste man eine Erklärung dafür finden warum O'Connor nicht mehr dabei ist. Die könnte man in der derzeitigen Rachestory auch schnell finden, wäre aber sehr geschmacklos wie ich finde. Andererseits ist es nur ein Unterhaltungsfilm. Was denkt ihr?
 

Christian

Well-Known Member
Es wäre geschmacklos.. Man könnte ein offenes Ende für den Charakter nehmen und sagen O'Conner hat sich mit Mia und einen Kind irgendwo abgesetzt weshalb er nicht mehr mitfährt oder so.Oder eine Szene machen wie er am Ende endlich mal ein Rennen gegen Dom gewinnt und dann einfach davon fährt.

Das die F&F Reihe nach 7 beendet wird kann ich mir nicht vorstellen (es sei denn Diesel und Co stellen sich wegen dem Todesfall quer), da es immer noch um Milliarden von Dollar geht und Hollywood nunmal eine Maschine ist, wegen einem Todfall lassen die sich gewiss nicht das ganze Geld entgehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Christian schrieb:
Es wäre geschmacklos.. Man könnte ein offenes Ende für den Charakter nehmen und sagen O'Conner hat sich mit Mia und einen Kind irgendwo abgesetzt weshalb er nicht mehr mitfährt oder so.

Wäre ich auch dafür.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diese Entscheidung möchte ich absolut nicht fällen müssen, und richtig kann man es glaub auch gar nicht machen.

Denn für den Film und die Reihe war seine Figur immens wichtig. Und erst letztens meinte Walker in einem Interview, er wäre vermutlich Opa, wenn die Fast-Reihe endet.
Den 7. Film nun so zu verändern, und aus Brian das nächste Opfer von Shaw (nach Han) zu machen, ist ja evtl. mit digitalen neuen Szenen und je nach dem was geplant war, möglich. Aber auch verdammt makaber. Happy End mit Baby und Frau ebenso.
Wie gesagt, ich möchte die Entscheidung nicht treffen müssen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Man sollte die Reihe schlicht und ergreifend nach Teil 7 beenden und Brian/Walker sein verdientes Happy-End bescheren. Ich stelle mir z.B. ein Ende wie in 'John Rambo' vor: Brian läuft auf einer Straße in den Sonnenuntergang oder man zeigt einfach ein Foto von ihm und seiner Filmfamilie mit einem letzten Gruß an seine Crew, genug Archivmaterial gibt es ja. Das wäre zwar kitschig aber gleichzeitig auch sehr ergreifend und würdevoll...

Aber ja, verdammt schwer...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht - sofern Teil 7 kein offenes Ende hat - Teil 8 einfach mit einer Beerdigung beginnen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wäre dann ja genau wie in 7, der m.E. mit Han's Beerdigung beginnen wird. Da wird dann auch Rache das Hauptthema sein: die Jungs für Han, Statham für Luke Evans.

Ich denke nicht, dass Pauls Tod das Ende der FF Reihe bedeutet. Er hätte das auch sicher nicht gewollt, das alle anderen wegen ihm aufhören. Aber da 7-8-9 eine neue Storyline ergeben sollten und Brian sicher eng involviert war, ist das jetzt echt schwierig zu schauen, wie die das jetzt noch neu verknüpft kriegen.

Also den Charakter in einem Autounfall sterben zu lassen wäre bitter. Andererseits müsste man sehr kreativ werden, wieso er urplötzlich und ohne abschließende Szene aussteigt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alles eine Frage des Cuts. Entweder sie gehen, dann reicht sowas wie ein Brief oder sie sprengen ihn in die Luft aber das wäre zu realitätsnah. Alles andere geht nicht, ohne Sterbeszene.

Vielleicht haben sie ja "Glück" und im siebten Teil hat er eine Nahtoderfahrung... Dann wirds halt doch kein Happy End.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Ich denke nicht, dass Pauls Tod das Ende der FF Reihe bedeutet. Er hätte das auch sicher nicht gewollt, das alle anderen wegen ihm aufhören.

Sicher, man könnte aber auch argumentieren, dass die Reihe ohne Walker nicht mehr die Selbe ist und es auch respektvoller ihm gegenüber wäre, die Reihe mit Teil 7 zu beenden. Ich mag die FF-Reihe und würde mich natürlich über weitere Teile freuen aber es wäre für mich auch mehr als nachvollziehbar, sollten diese Fortsetzungen nicht mehr kommen.

Davon abgesehen muss man auch abwarten, wie Diesel (und der Rest des Maincasts + Regisseur), der ziemlich eng mit Walker war, mit der Situation umgehen (wollen), respektive ob ihnen überhaupt noch der Kopf nach weiteren FF-Abenteuern steht.
 

Slevin

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Diese Entscheidung möchte ich absolut nicht fällen müssen, und richtig kann man es glaub auch gar nicht machen.

Denn für den Film und die Reihe war seine Figur immens wichtig. Und erst letztens meinte Walker in einem Interview, er wäre vermutlich Opa, wenn die Fast-Reihe endet.
Den 7. Film nun so zu verändern, und aus Brian das nächste Opfer von Shaw (nach Han) zu machen, ist ja evtl. mit digitalen neuen Szenen und je nach dem was geplant war, möglich. Aber auch verdammt makaber. Happy End mit Baby und Frau ebenso.
Wie gesagt, ich möchte die Entscheidung nicht treffen müssen.

Das ist mir heute auch schon durch den Kopf gegangen. Ich beneide denjenigen, der die Entscheidung treffen muss, auch nicht. Der kann bestimmt nicht mehr ruhig schlafen.
Ich weiß selbst nicht, wie es mir am liebsten wäre mit der Fortsetzung der Reihe. Kommt auch darauf an, wie weit man mit Fast 7 mittlerweile ist. Wenn der noch abgeschlossen werden kann und die Darsteller mit der Fortsetzung der Reihe einverstanden wären, wäre es vielleicht in Ordnung weiterzumachen. Aber diese Sachen sind mir grad irgendwie egal.
 
Oben