Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

Noermel

Well-Known Member
Glaub schon das die das so durchziehen.
Die einzige Frage ist wie es in Teil 8 dann weitergeht und ob der Bruder ihn dort dann komplett ersetzt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist wohl oder übel die beste Wahl für jetzt. Ich hab gelesen, dass Cody bisher auch immer Pauls Stuntdouble war...
Trotzdem sind alle Möglichkeiten nicht so toll :mellow:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Wie immer auch die finale Lösung bei Fast 7 aussehen wird, Universal übereilt es nicht, und hat nun den 10.04.2015 als neues Startdatum gesetzt. Vin Diesel hats zuerst ausgeplaudert, und wurde dann auch offiziell bestätigt. Ursprünglich sollte der Film am 11.07.2014 kommen.
q.: slashfilm.com
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schade. Also noch länger warten. Naja, jedenfalls sollen die sich lieber Zeit lassen anstatt einen zusammengeschusterten Schnellschuss abzuliefern.
Ist sicherlich nicht leicht den Film nun so gestalten das Brian O'Conners Weggang respektvoll und sinnvoll stattfindet.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nicht unbedingt. Der Film war ja eh noch lange nicht durch, u.a. Dubai und ne Menge Szenen im Studio fehlten. Walker hatte ca. 50% seiner Szenen beendet.
Sie schreiben halt eine neue/abgewandelte Geschichte, die zu den bisher gedrehten Szenen mit Walker passt. Dazu wohl "bisschen" Doublen und Trixen um die Lücken in den Szenen zu füllen.

Man darf wohl tippen, Brian wird mit Kind und Frau aus der Gefahrenzone genommen. Oder?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ich denke es gibt dann noch einen kurzen, zweideutigen Abschied und wenn sie ihm nur melancholisch hinterherblicken.
 

Rebell

Well-Known Member
Aber es ist gut gemacht. Und ein klein wenig auch eine Message. Es würde mich freuen wenn das Studio das auffassen würde.
 
Oben