Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Mich stört am meisten dass die Autos INEINANDER gefahren sein müssen, wenn man die Fahrspuren zurückrechnet.
Wären sie nebeneinander gefahren wäre alles schon viel besser... Fazit: Ich find's schrecklich xD
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ja aber dann kommt die 7 nicht zur Geltung! :biggrin:
Außerdem könnte man es so ableiten das ein Teil von Dom mit Brian (oder Bryan :confused: ) mitfährt... und er sich so abspaltet...
 

Rebell

Well-Known Member
<Rohrschach> genau das meinte ich mit der kleinen Message.

Dom fährt den weg weiter während Brian (stimmte schon :wink: ) vom Weg abweicht(en muss)...

Da hat sich ein Fan wirklich Gedanken gemacht, weswegen ich ja auch sagte: Das sollte das Studio auffassen!

Ich hab mir das Teil ausgedruckt und hänge das mal auf.
 

Rebell

Well-Known Member
Es ist aber kein Offizielles Teaserposter auch wenn Vin dieses in Twitter getweetet hat. (Macht es ja nicht Offiziell)

So zum. mein letzter Stand von gestern Abend siehe auch Link von Diego
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Großartig :top: Ich bin gespannt, in welche Richtung sich das Projekt nun entwickelt hat...was wir aber wohl frühestens und ausführlich durch das Bonusmaterial der Heimkino-Veröffentlichungen erfahren werden...
 

Carlito

Well-Known Member
Hätte den Film zugern dieses Jahr gesehen aber die Fans müssen sich leider bis 2015 gedulden und dann gehts ab der wird 1000% im Kino geschaut so oder so.
 

Remix

Well-Known Member
Doubles mit CGI-Gesichtern für einige Walker-Szenen?

They have hired four actors with bodies very similar to Paul’s physique and they will be used for movement and as a base,” a source told the paper. “Paul’s face and voice will be used on top using CGI.”

Quelle
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich habe das auch gerade gelesen. Auf das Ergebnis bin ich doch sehr gespannt. Sollte es "gut" werden, ist es einerseits toll und andererseit beängstigend.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hoffe nur, dass sie sich wirklich Mühe dabei geben.
Sowas macht man nicht mal eben so, auch wenn CGI Effekte heutzutage Standard sind.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Noermel schrieb:
NEWS
Kommt jetzt tatsächlich so. Seine Brüder wurden eingestellt, um einige (teilweise unfertigen) Szenen zu drehen.

We have resumed shooting and now welcome Paul’s brothers, Caleb and Cody, into our FAST family. Caleb and Cody are helping us complete some remaining action for their brother and fill in small gaps left in production. Having them on set has made us all feel that Paul is with us too.

q:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Finde ich gut. Dann bleibt es immerhin in der Familie. Obwohl ich trotzdem der Meinung bin dass Chris Pine ebenfalls einen guten Job hätte machen können.
 

Rebell

Well-Known Member
Der Pirat schrieb:
Hat hier eigentlich jemand Vin DIesels Dankesrede bei den MTV Awards gesehen?
Fand das schon irgendwie bewegend...
Hatte das im MTV Awards thread gepostet. Die Rede haben sie ja nicht mal gezeigt Live afaik.
 
Oben