Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klingt realistisch, aber dürfte für FF trotzdem kein Problem darstellen. Sofern sie nicht gerade gegen Batman 5 antreten, werden sie noch mehr als genug einspielen.

Schon gespenstisch, wie ähnlich Walkers Brüder auf den Fotos ausschauen.
 

Der Pirat

New Member
Durch den Hype den der Tod von Walker ausgelöst hat, könnten die problemlos auch 250 mille Budget tragen. Das Einspiel wird so oder so mind. so gross wie beim Vorgänger .Wollen ja schliesslich alle wissen wies mit Brian läuft und wie die Story weitergeht.
Ich werd auf jedenfall wieder im Kino sitzen. Den Spass lass ich mir nicht entgehen :>
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich glaube ich werde diesesmal auch wieder ins Kino dafür gehen. Den 6. habe ich mir später nur auf Sky angesehen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS

Es scheint am Set einige Probleme mit Vin Diesel zu geben. Die Arbeit mit ihm sei momentan so anstrengend und frustrierend, dass (angebliche) Insider behaupten, man wollte versuchten einige Szenen mit Doubles auszuführen oder wenn nötig, dieselbe Prozedur anwenden, wie mit den noch verbleibenden Szenen des verstorbenen Paul Walker. Diesels Motivation, und die der restlichen Crew, sei an einem Tiefpunkt anbelangt.
q:
 
M

Mad Ei Pape

Guest
Ich kann das sehr gut verstehen. Das Paul tot ist wird einfach mal ignoriert und mit allen Rafinessen der technischen Möglichkeiten geleugnet. Budgets werden erhöht, man verspricht sich den James Dean Effekt. Gibts eigentlich schon ne Paul Walker Dvd Superduper-Sammlung? Ich denke Vin Diesel und Kollegen haben begriffen, dass sie selbst im Tod noch ordentlich gemolken werden und sich sonst keiner einen Popel um sie schert. Höchstens um noch aus der Beerdigung ein Event zu machen. Der Nächste, bitte!

Es ist ein grausames Unterfangen. Dein Kumpel stirbt und du wirst dazu angehalten, so zu spielen, als ob er noch wäre. Was stellt man sich da vor und mit welcher Grausamkeit begreift man jedesmal die Endlichkeit des Freundes und einstigen Gefährten/ Wer hält sowas aus? Kann man da wirklich so abgebrüht sein und in der Rolle bleiben? Will man uns hier wirklich weismachen es gehe dabei um Walkers Andenken? Die reiben sich schön die Hände im Hinterzimmer und das deutsche Fernsehen wird vor Release fleißig mit Dokumentationen und wissenschaftlichen Thesen über seinen Unfall daherkommen und etwas aus seiner Historie erzählen. Und alle hock ma ganz betroffen davor und alles wird höchstdramatisch erzählt. Gallileo macht mal wieder Sondersendungen usw. Die Leut wollne nochmal sehen, kommt ja nix mehr. Man nimmt es einfach nicht hin dass er tot ist. Der Film muss abgedreht werden.

Die Produzenten sollten sich was schämen Fast7 aufrecht zu erhalten. Ich mag die Reihe, aber das muss ich nicht haben.
 

Shins

Well-Known Member
Sehe ich ganz anders, Mad Ei Pape. Ich denke, Walker würde selbst am meisten wollen, dass es weitergeht. Und wie ich es bisher mitbekommen habe, waren die anderen bisher auch nicht dagegen, dass es weitergeht.

Gibt es denn Angabe zu den Gründen, weshalb Diesel sich so anstellt?

Leid tut mir gerade vor allem Regisseur James Wan. Kaum übernimmt er das Ruder, passieren solche Sachen, zu denen er ja - soweit wir es beurteilen können - nicht wirklich was zu kann. Eventuell wäre es für das ganze Team einfacher, wenn der schon als Familiemmitglied betrachtete Justin Lin noch das Team durch diese Krise geführt hätte.

Wir werden sehen, was das noch gibt.
 

Rebell

Well-Known Member
Dazu schreibt Vin Diesel auf Facebook:
There wasn’t a scene in the saga he didn’t want to discuss, improve... even with just a changing of a line or adding a specific nuance to enrich a moment.

He did it with the pride of knowing, that over a decade of portraying Brian, through four directors, multiple writers and new producers he was able to maintain the inner core of the character he created. Those work ethics and drive to be both truthful, and in his own way, evolve the decade spanning character is what made his character as iconic as it has become.

He always knew I would fight for him… whether it was to protect his deal or to protect his integrity… and he knew that if it made for a better film, I was going to do whatever it took… it is why together, we won best duo... twice, 12 years apart.

With our new ambitious vfx team, the whole cast and crew has had to adjust to this awkward and uncomfortable process of pixels over people. Aside from the obvious strains it places on the director, the challenge is not to allow it to compromise what makes the character so special.


Übrigens: Einige Darsteller wie Tyrese sind fertig. F7 dürfte damit generell kurz vorm Abschluss des Drehs sein.

Dazu schreibt er u.a:
I'm sad it's my last day of filming #Fast7



I'm having a grown man emotional moment I'm home.... I'm Alone... Just wrapped #Fast7 and my brother wasn't there to hug me.... Prayers and energy is welcome here..... This Father's Day was also rough cause I was thinking about Paul's daughter Meadow... I miss my brother a lot.... Hurts my entire heart that he's not here...... God called an angel home early..... Have a goodnight y'all....
 

Carlito

Well-Known Member
Wir haben es geschafft.

Heute wurde die letzte Szene gedreht und damit ist FAST & FURIOUS 7 im Kasten.


Wir würden diesen Moment gerne nutzen, um uns bei euch für die
unglaubliche Unterstützung zu bedanken. Wir haben die Liebe und die Kraft unserer Fans während dieser gesamten Zeit gespürt. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft.


Es gab eine Zeit, da wussten wir nicht wie es weitergeht oder ob wir
überhaupt weitermachen sollten. Aber wir haben auf euch gehört und ihr
habt uns inspiriert nicht nur fortzufahren, sondern auch zu versuchen,
den besten FAST & FURIOUS Film aller Zeiten zu machen.


Unsere FAST Familie ist nun schon seit fast 15 Jahren zusammen und sie
ist in dieser Zeit um einiges größer geworden. Von Anfang an war Vin
unser Anführer, dessen Bauchgefühl und Herz unser Kompass war, welche
Entscheidung für F&F die richtige ist. Als wir letztes Jahr die
Produktion stoppen mussten, war es Vin, der uns wieder zusammengebracht
und uns die Kraft gegeben hat weiterzumachen, als wir sie am meisten
gebraucht haben. Er hat uns zu diesem Tag heute geführt.


Manche von uns sind von Anfang an mit dabei. Vin, Michelle, Jordana und
unser Produzent Neal waren alle schon bei diesem ersten kleinen Film
dabei, den wir in den Straßen von L.A. gedreht haben. Mit FAST &
FURIOUS 7 sind wir nach L.A. zurückgekehrt und für alle, die seit diesem
ersten Dreh miteinander erwachsen geworden sind, war es eine besonders
emotionale Heimkehr.

Einige, die wir zu unseren Brüdern
zählen, sind über die Zeit dazugekommen und waren auch dieses Mal dabei:
Dwayne, Tyrese, Luda, Lucas und unser Drehbuchautor Chris. Für diesen
Teil sind auch einige Neue dabei: Jason, Kurt, Djimon, Nathalie und
unser Regisseur James. Caleb und Cody haben uns dabei geholfen, die
Arbeit ihres Bruders zu ehren und zu vollenden.

Unsere Familie ist groß und stark, aber sie wird sich nie wieder richtig komplett anfühlen ohne Paul.


Wir alle – ob nun die, die von Anfang an dabei waren, oder die, für die
Teil 7 ihr erster FAST Film ist – wollten einen besonderen Film für ihn
und für euch machen. Wir glauben, dass wir das geschafft haben.

Vielen Dank, dass ihr für uns da seid. Ihr seid der größte Teil unserer Familie und wir wären nicht hier ohne euch.

Der Countdown zum 2. April beginnt.

Liebe Grüße,

Eure FAST & FURIOUS Familie
Auszug aus der Offiziellen Facebook Seite von Fast and the Furious also der Deutschen Offiziellen Seite wurde gestern gepostet.
 

Butch

Well-Known Member
Sehr schöne wehmütige Worte, ernsthaft gefällt mir.
So langsam hab ich auch richtig bock auf den Film auch wenn der letzte nich ganz so toll war wird's langsam mal wieder Zeit für dröhnende Motoren, quitschende Reifen und immensen Blechschaden im Kino. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur mal so zum Vergleich:

die Marvel Studios Facebook Seite hat 7 Mio Likes, diverse andere Heldenseiten (Spider-Man, Dark Knight) haben um die 15-20.

die FF Facebook Seite hat 50 MIO LIKES.
 

Joker1986

0711er
Ich denke mal, dass Marvel trotz allem, immernoch "nerdig" ist. Zwar sprechen die mittlerweile ein breiteres Publikum an, aber FF spricht noch viel eher das "Unterschichtenpublikum" an.
So bös das jetzt klingt, aber wer nen getunten 3er fahren will, findet auch den Film mit getunten Autos und heißen Bitches eher gut, als den Typ mit dem Hammer aus Asgard...
 

Revolvermann

Well-Known Member
James Wan ließ bereits verlauten sein Film ginge eher in die Richtung Rache-Thriller.
Finde ich gut. 3 Teile Proleten-Straßenrennen, 3 Teile Action-Heist-Bombast und die nächste Trilogie wird eher düster und hart. Sollte es so kommen, würde ich das begrüßen.
 
Oben