Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

Porter

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
James Wan ließ bereits verlauten sein Film ginge eher in die Richtung Rache-Thriller.
Finde ich gut. 3 Teile Proleten-Straßenrennen, 3 Teile Action-Heist-Bombast und die nächste Trilogie wird eher düster und hart. Sollte es so kommen, würde ich das begrüßen.
So habe ich das noch gar nicht gesehen, danke dir!
Darf gerne so geschehen, fand alle bis auf Tokyo Drift sehenswert also immer her damit :thumbup:
 

Der Pirat

New Member
@Revolver.
Na das klingt doch mal nach nem collen Plan :biggrin:
Dann haben wir insgesamt 9FF Teile mit denen NIE jemand gerechnet hätte :ugly:
Mir solls recht sein. Solang die Qualität der letzten beiden bleibt, kann das gerne so weitergehen!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Braucht es von mir aus nicht geben. Die Reihe hat sich halt gewandelt. Ich denke auch nur deshalb hielt sie sich überhaupt so lange. Wer den Rennaspekt am besten fand hat ja immerhin 3 Filme denen er sich widmen kann.
Wobei das in den Fortsetzungen auch nicht ganz außen vor gelassen wird.
 

Schneebauer

Targaryen
Es bestreitet ja auch niemand, dass die Filme deswegen nicht unterhaltsam sind. Nur eben grundverschieden zu den Anfängen. Bei Resident Evil schimpft doch auch jeder, dass die Fortsetzungen nichts mehr vom ersten Teil haben - bei FF wirds toleriert. Naja.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Wird bei FF aber auch nur toleriert, weil sie was anderes unterhaltsames eingebaut haben (Heist Elemente und dicke Actionbrocken wie The Rock, und bald Kurt Russel)

Was hat Resident Evil in den letzten 3 Teilen zu bieten gehabt, außer ne Story die sie so penetrant gegen die Wand gefahren haben dass das alleinige hinschaun schon weh tut?
 

Mr.Speed

New Member
Denyo schrieb:
Jay schrieb vor kurzem das der Trailer wohl fertig sei. Dürfte also nicht mehr so lange dauern :wink: :squint:
Ich hoffe du behälst Recht, aber ich vermute das sie das ganze wie schon beim letzten Teil zum Super Bowl wieder raus bringen werden.
Also noch ein halbes Jahr warten :sad:
 

Carlito

Well-Known Member
Gerade auf der Offiziellen Fast and the Furious Facebook Seite das in 7 Tagen der Trailer erscheint wurde vor 3 Stunden gepostet.
 
Oben