Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

Der Pirat

New Member
Wahrscheinlich heute Abend irgendwann :biggrin:

Edith sagt: Laut Facebook gibts heute Abend uim 20 Uhr ein Trailer Launch Event. Denk mal dabei wird dann auch igrendwann der Trailer online gehen :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Noch ne Stunde. Ich bin schon seit Stunden, sogar Tagen, angefixt auf das Event.
Der Trailer hat das Potential Avengers 2 zu toppen (24 std. 36 Millionen Klicks)... total gespannt. :bibber:
 

Rebell

Well-Known Member
Honestly? Es ist das erste mal das ich das erlebe bzw. auch das erste mal das ich davon höre.

Server schmiert immer ab... zu viele zugriffe.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hab ehrlich gesagt was emotionaleres erwartet... Ist zu glatt poliert für das was wirklich passiert ist bzw auch ws im Film passieren wird. Musikalisch auch nicht grade die beste Wahl.

Aber sobald The Rock den Gipsarm aufbricht und zuschlägt passts schon wieder :biggrin: Ich freu mich trotzdem drauf... Hab nur nen epischeren Trailer erwartet :smile:
 

Rebell

Well-Known Member
Hab den jetzt mehrfach gesehen bereits. Wahnsinn... WAHNSINN. Ich habe dabei auch gemischte Gefühle. April ist noch zu weit weg. Leider.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Eine lange Szene, die nicht gerade mitreissend geschnitten ist, danach dann Furious Standardware. Das Spiel mit Brians Tod am Anfang, finde ich doch auch etwas makaber.
Etwas schade auch, dass eigentlich null von Wans Stil zu sehen oder spüren ist, wie auch immer der aussehen würde, auch wenn es nur ein Trailer ist.

Ne, das ist irgendwie noch zu wenig um irgendein Kinointeresse zu wecken.
 

Rebell

Well-Known Member
Hab ehrlich gesagt was emotionaleres erwartet... :smile:
Ich finds ehrlich gesagt ganz gut so.
1: Keiner weiß wie PW nun aus den Film ausscheidet.
2: Nutzt man seinen Tod nicht aus für extra Publicity.

Für mich Episch genug. Alleine Szene 1... The Rock... GEIL xD
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Publicity hatte/hat man ja schon so, und gerade die erste Trailersequenz spielt ja da schon etwas mit einem Zuschauer und das Ende des TRailers blendet ja bei Diesels "family" auch gerade ihn und nur ihn ein.
 

Rebell

Well-Known Member
Ja nat. hatte es die Publicity. Aber da gibt es auch andere Beispiele wo man es wirklich... "ausgenutzt" hat. (Spontan fällt mir Joker Ledger ein)

Und nat. am Ende wird Walker eingeblendet. Aber ich find es nicht wirklich übermäßig viel. Ich hatte def. gedacht die würden da mehr reinbringen, wirklich eher Emotional.

Die habens aber gelassen. Die paar Sek. am Schluss... alles im Rahmen imo. (Letztlich wird es viele, mich auch, Interessieren wie er ausscheidet... da passt das Trailerende iwo schon)
 
Oben