Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Ja doch. Direkt erstmal eine so unrealistische Actionszene das ich fast lachen musste und dann Ballerei, Klopperei und Macho-Sprüche. Das ist die F&F Reihe wie ich sie mag. :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
Hab irgendwie auch was anderes erwartet :huh:
Als der Bus aber los ballert WTF :blink:
Und ja die Szene mit Paul am Anfang ist wirklich etwas makaber :mellow:

Aber gegen Ende gehts dann doch gut ab und Kurt hat wohl doch ne größer Rolle als ich gedacht hätte.
Wirklich spoilen tut der Trailer jedenfalls nicht.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Beim nochmaligen anschaun bemerkt dass Tony Jaa der Typ im schießenden Bus war :smile:

Und The Rock wird in diesem Teil wohl zu Roadblock :biggrin: 1:1 die gleiche Gatling Gun wie in G.I. Joe :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Eine lange Szene, die nicht gerade mitreissend geschnitten ist, danach dann Furious Standardware.
Die lange Szene ist wirklich nicht der Burner. Eher hatte mich die ganze Zeit gefragt wo der Ursprung der Serie hin ist aber der fehlt ja schon eine ganze Weile. Interessanterweise, mochte ich die Anfänge nie wirklich. Erst seit den "Vehicular Warfare" (Eine sehr passende Formulierung aus den ersten Teilen) Elementen sehe ich mir die Reihe wirklich an.
TheRealNeo schrieb:
Das Spiel mit Brians Tod am Anfang, finde ich doch auch etwas makaber.
Etwas schade auch, dass eigentlich null von Wans Stil zu sehen oder spüren ist, wie auch immer der aussehen würde, auch wenn es nur ein Trailer ist.

Nicht makaber. Eher finde ich es gut, dass sie ihrem Film treu bleiben und nicht schon im Trailer unnötig auf die Tränendrüse drücken. Es ist kein Spoiler mehr, dass Walker nach dem Film nicht mehr dabei sein wird, da muss man also nicht drauf rumreiten. Zeige seine letzten Szenen, bringt seine Geschichte zu einem guten Abschluss und dann macht weiter wie gehabt.
 

Envincar

der mecKercheF
Angefangen mit normalen spannenden Rennen springen die jetzt mit ihren Autos schon aus nem Flugzeug um einen Bus mit vollautomatischen Miniguns zu überfallen. Absolut over the top aber wird sicherlich unterhalten. Hoffe aber, dass die Effekte sich noch verbessern, denn manche Szenen im Trailer sahen ziemlich mies aus.

Und ich bin immer noch sehr skeptisch wie der Teil vom Film wird, wo Walker ersetzt werden muss.
 

Batou9

Well-Known Member
Das wird schon schräg, wenn sie Paul Walkers Bruder in einigen Szenen implementieren. Weder die Absturzszene mit dem Bus (CGI-Nachbearbeitung), noch die Aufnahmen vor der Skyline hat Walker wirklich gedreht. Es muss wohl ein tragisch schneller Tod im Film werden, damit der Zuschauer ein Double von Paul Walker nicht wahr nimmt. Wird ihn der eigene Bruder spielen?! Makaber und ja, pervers!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Batou9 schrieb:
Es muss wohl ein tragisch schneller Tod im Film werden, damit der Zuschauer ein Double von Paul Walker nicht wahr nimmt. Wird ihn der eigene Bruder spielen?! Makaber und ja, pervers!

Es wurde mWn bereits bestätigt,
Paul Walkers Brian nicht sterben zu lassen. Stattdessen geht die Figur in den "Ruhestand".
Was immer das auch genau bedeuten mag.
 

Der Pirat

New Member
Ja das gefällt.
Schön, dass sie Walkers Tod nicht schon im Trailer so direkt nutzen.

Sehr gut auch The Rock mit Minigun, die Offroadmodelle am Anfang und der Satz "Ich habe keine Freunde. Ich habe Familie!" Und dabei dann die Aufblendung auf Walker im Vordergrund.
Hat mir sehr gut gefallen.
Wird sehr heiß erwartet!
 

Noermel

Well-Known Member
Die Anfangsszene mit dem Bus kommt ja bestimmt relativ früh im Film
ich hoffe nur Jaas Charakter überlebt die Nummer sonst wäre das doch ein wirklich kurzer Auftritt :unsure: :angry:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Busse mit Minigun-Anlagen und Tony Jaa drin? Das wird immer bunter. :biggrin:

Sieht gewohnt aus. Vielleicht nicht allzu neuartig, aber wenn die nächsten zwei so werden wie die letzten 2, können die da noch 20 von machen.

Neo muss ich zustimmen, von Wan sieht man da nüscht.
 

Shins

Well-Known Member
Ich finde das, was ich sehe, auch ziemlich fett. Wird wieder einmal sehr spaßig. Aber wie Jay und andere schon sagen: Von dem Regiewechsel bekommt man im Trailer nun wirklich nichts mit. Hätte genauso gut Lin sein können, der das erneut inszeniert hat. Sei's drum, hauptsache der Film rockt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich würde auch nicht sagen, dass Wan bisher einen besonders eigensinnigen Stil hatte, vor allem weil er auch noch keinen Actionfilm gemacht hat, den man hier als Vergleichswert nehmen könnte. Sein einziger Film, der stilistisch ein bisschen herausragt, wenn auch nicht unbedingt auf gute Weise, ist Dead Silence.
 

Rockyboy

Well-Known Member
Och ich würde schon sagen Wan hat seinen eigenen Stil.Death Sentence zb. find ich sehr Dreckig in seiner Ausführung.Und der war Geil :smile:
 
Oben