Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

DoubleD.01

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Ähm...ja. Jedesmal denke ich die könnten einen mit unrealistischer Action nicht mehr schocken.Falsch gedacht. Aber was solls.
War das The Rock mit Gatling? :thumbsup:
Aber dafür ist Kino gemacht. "Furious" darf das einfach...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Auf die schlichte Straßenrennen und Tuning Atmosphäre baue ich auch schon garnicht mehr. Sieht wieder nach feinstem Popcornkino aus. Gefällt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht so weit solide aus. Noch spricht alles für genau so einen Film wie es 5 und 6 waren.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nachdem das Haus in LA explodiert ist, hab ich die Serie kurzum abgeschrieben. DAS geht einfach gar nicht :/
Und das mit dem Autos durch die Skyline von Dubai ist.... selbst für F&F Verhätlnisse sowas von nicht mehr feierlich xD
 

Revolvermann

Well-Known Member
Irgendwie rechne ich denen das sogar positiv an das ich vor lauter Lächerlichkeit immer wieder lachen muss.
DoubleD.01 schrieb:
Aber dafür ist Kino gemacht. "Furious" darf das einfach...
Das ist der Punkt. Bei F&F werde ich trotzdem oder gerade deswegen immer unterhalten wie sau. Wärend das in einigen anderen Filmen einfach nur einen Facepalm zur Folge hätte, machen die Jungs in der Reihe das einfach anders. Das hat Tradition und passt ins Konzept. Lockeres Gangstertum mit riesen Budget.
 

Noermel

Well-Known Member
Entwickelt sich halt alles weiter.
Teil 1 war noch Regional Liga jetzt spielt es halt in der Champions League :thumbsup:
 

Envincar

der mecKercheF
Oh man :facepalm: ich meine ich fand die übertriebene action aus den teilen davor schon recht banane aber sehr unterhaltend. Allerdings konnte ich dort noch abkaufen, dass das irgendwie physikalisch möglich wäre. Allerdings die Szene im Trailer
wo das Auto von einem Hochhaus zum anderen springt
ist einfach nur noch :facepalm: :headbash: :facepalm: :plemplem: erinnert mich an diesen komischen Russenfilm wo so ne Olle mit ihrem Auto am Haus entlang fährt.

Was kommt als nächstes? Ein Sprung aus dem Weltraum?
 

McKenzie

Unchained
Envincar schrieb:
Was kommt als nächstes? Ein Sprung aus dem Weltraum?
Mit dem Auto natürlich :clap: Heißt dann "Geheimprojekt Stra(u)tos" und beinhaltet einen Gastauftritt von Baumgartner. Der Storymäßige Sinn dahinter ist dann, dass man von weiter oben halt besser zielen kann wo man aufkommt oder sowas. Seems Legit.
 

Deathrider

The Dude
Envincar schrieb:
Oh man :facepalm: ich meine ich fand die übertriebene action aus den teilen davor schon recht banane aber sehr unterhaltend. Allerdings konnte ich dort noch abkaufen, dass das irgendwie physikalisch möglich wäre. Allerdings die Szene im Trailer
wo das Auto von einem Hochhaus zum anderen springt
ist einfach nur noch :facepalm: :headbash: :facepalm: :plemplem: erinnert mich an diesen komischen Russenfilm wo so ne Olle mit ihrem Auto am Haus entlang fährt.
An die gleiche Kacke musste ich auch denken.

Irgendwie reizt mich diese Art von Action derzeit überhaupt nicht... Kann sein dass sich das nach Laune wieder endert... Oder vielleicht ist es nur die Machart und Umgebung die mich daran langweilt und weniger was da genau passiert, denn der letzte Fury Road Trailer begeistert mich noch immer sehr, obwohl die Action dort ja auch nicht unbedingt weniger banane ist. Schwer zu erklären.

Lässt mich jedenfalls momentan ziemlich kalt das alles.

TheUKfella schrieb:
Wieso muss eigentlich immer so viel prolliger Hip Hop in solchen Filmen auftauchen...
Frag ich mich auch immer. Hab da so ne Vermutung, aber die behalte ich mal lieber für mich.
 
Oben